Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

15.02.2011, 12:03

SotD RP Story - WotLK

Moin zusammen

Wie einige von euch bereits wissen, und einige auch schon teile davon gesehen haben, Arbeite ich atm in meiner Freizeit an einem Portal für eine SotD-RP Story. Für neuere Passagen in unserer RP Story möchte ich jedoch auf Video's zurück greifen, da dies spannender zu Vermitteln ist, und uns Blizzard auch massig an Material zur verfügung stellt.

Momentan in Arbeit ist ein ca 20-25 Minutiges Video, welches RP Technisch den Verlauf von SotD in WotlK wiederspiegeln soll. Für dieses Video stehen aber noch einige grössere Aufnahmen an, die alleine eher schwer zu Bewerkstelligen sind. Daher suche ich für einige Instanzen Leute, die gerne an diesem Video mitwirken wollen.



Ich werde ca 1-2 Wochen vor den Aufnahmen hier im Forum nochmals darauf aufmerksam machen. Ich würde mich freuen wenn es eine grosse Beteiligung gibt, im endeffekt sind die jeweiligen Instanzen nur kurz, und ich erhoffe mir eine ansprechendes Video für SotD :)

Wer sich für dieses Projekt begeistern kann oder gerne einfach auch einer von denen sein will, die am ende auf dem Video erscheinen, darf sich auch gerne schon vorher hier melden und ich werde diese sicherlich berücksichtigen.

Danke für das Interesse :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

15.02.2011, 12:38

Sowas unterstütze ich gerne.
Ich bin dabei, Lukas.
Sag einfach wann es losgeht :)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

15.02.2011, 12:40

Dabei^^ Noch in dem alten WotlK Outfit? :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

4

15.02.2011, 12:54

Wäre auch dabei
...................

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

15.02.2011, 12:55

Na da bin ich gerne dabei mit Hunter oder Heiler :)

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

15.02.2011, 13:41

CrankyBenj würde sich sicher freuen mitmachen zu dürfen ;)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

7

15.02.2011, 13:42

Biete Heiler mit: Naxx T9 und ICC Equip an ;)

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 983

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

15.02.2011, 14:55

jo wäre prinzipell auch dabei, müssten nur mal schaun wegen termin. glaube habe noch alle t teile von naxx bis icc aufer bank liegen. warum willste nix aus ulduar aufnehmen?
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

15.02.2011, 15:02

jo wäre prinzipell auch dabei, müssten nur mal schaun wegen termin. glaube habe noch alle t teile von naxx bis icc aufer bank liegen. warum willste nix aus ulduar aufnehmen?

Gute Frage

Im endeffekt soll das Video auch nicht zulange werden, und es soll auch spannend sein. Ausserdem und vor allem ist es ein RP Video, soll also eine Geschichte darstellen. Die Geschichte wieso SotD (RP Technisch) nach Nordend ging, war um den Lich King zu töten. Ulduar war ja eher eine Sekundäre Story und hatte mit dem Lich King weniger zu tun.

Will auch nicht zuviel verraten :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Sereema

Anfänger

Beiträge: 41

Vorname: Chris

WoW Name: Sereema

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

15.02.2011, 15:07

Ich gehöre zwar nicht zum Urgestein, aber wenn du Leute dafür brauchst, bin ich gern dabei :)

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 983

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

15.02.2011, 16:14

Die Geschichte wieso SotD (RP Technisch) nach Nordend ging, war um den Lich King zu töten. Ulduar war ja eher eine Sekundäre Story und hatte mit dem Lich King weniger zu tun.
Jo kann das verstehen, war nur so kleine anmerkung weil ulduar für mich persönlich die beste raid ini in wotlk war. aber verstehe schon es passt net so ganz rein in die story und wäre wohl auch viel wenn man alles mögliche reinpackt.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Daifu[SotD]

Reservist

Beiträge: 371

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

15.02.2011, 17:01

Wäre dabei hab ca 95% vom icc kram noch auf bank.
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

15.02.2011, 17:46

Aber die Geschichte kann da ja auch abweichen. Immerhin gibts ja bei Patch...ehh. 3.3 auch dann den plötzlichen Aufruf zum Argentumturnier. Glaube schon das Ulduar mit zu dem Weg zum LichKing gehört. Und soviel Zeit wie wir da verbracht haben wärs zumindest eine kurze Erwähnung wert^^

Immerhin hat man ja in so ziemlich jedem Addon auch gegen die alten Götter gekämpft
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Interp

Schüler

Beiträge: 111

Vorname: Max

WoW Name: Interp

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

14

16.02.2011, 01:22

wär auch am start
The difference between theory and
practice in practice is bigger than
the difference between theory and
practice in theory

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

15

16.02.2011, 08:59

gern dabei
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 4 728

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

17.02.2011, 11:57

Dafür kann ich gerne auch mit Donbilbo mit machen ^^.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

17

17.02.2011, 14:52

ich hab leider garnichts mehr von dem woltk crap. nur t1+t2 noch im angebot -.-


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

18

18.02.2011, 11:49

ich habe meinen Gottgleichen Skill im Angebot !
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Social Bookmarks