Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

10.08.2005, 01:29

Der Sturm auf die Ladder, der erste Tag!

So leute, der erste Tag auf welchem wir die Ladder gestürmt haben ist nun vorüber. Wir haben alles gegen, sind mit 2 8er Gruppen gestartet und haben uns ohne Pause bis weit in die Hell Baalruns vorgearbeitet.

Wir haben hier einige Screens der Ladder gemacht auf denen ihr meist auf den ersten Plätzen die SotD Chars erkennen könnt.

Als erstes Bild kann man hier erkennen als wir als erste die 70er Marke überschritten haben. Crow war genaugenommen der erste SC Ladder Char der 70 wurde (und auch der erste der 80 wurde). Darauf zu erkennen sind die ersten 6 Platzierunge welche auf -SotD enden.



Hier ein kleines Bild das zeigt wie viel mühe wir trotzdem bei den Ancients in Hell hatten.



Und hier noch ein Bild das wieder die Ladder zeigt, ein wenig später als wir auch die 80er marke überschritten hatten (wiederum als erste).




Nun sind wir alle wieder ein wenig zurückgefallen, doch eigendlich ging es uns ja nur darum am ersten tag möglichst die stellung zu halten auf den ersten plätzen. Im moment ist der Team-SotD Char auf der Gesamt Ladder Platz 3.

Ich möchte an dieser stelle nochmals sagen was für einen unglaublichen spass das ganze gemacht hat, und das ich mich ehrlich gesagt schon auf den nächsten Ladder Reset freue.

Nun heisst es eure Chars auf einen guten lvl bringen. Ein wenig auszustatten und Fun zu haben. Und haltet unseren Ruf in ehren: Nähmlich Arbeitslose Kranke Menschen zu sein welche mit MH und Bots die ersten Ränge erreicht haben. (/Ironie ende)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

10.08.2005, 08:18

*fettes Lob Auch Von Meinerseite*

Das ist echt Monstruös :D

Hab ja dank Kopa von der Arbeit immer schön erfahren was abging,
hab Virtuell mitgeeifert :)

Jo ich denke wenn ich den nächsten Reset noch miterleben darf werde ich mir auch extra frei nehmen um mitzustürmen ;)

In Classic ists schon recht Assig, aber ich schlage mich durch :)

Weiter so!!!!
(Wenn die Sorc so mehr oder weniger ausgerüstet ist kann ich ja auch bisserl Team Assel machn)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

10.08.2005, 10:00

super Jungs....schade, das ich nicht mitmachen konnte.... ich denke ich werd mich wohl heute abend erst an den pc setzten können und werd euch alle ncoh überholen, ihr werdets schon sehen ^^
Gruss Benedikt




4

10.08.2005, 12:38

Top Leute!!!!

Schade das ich insbesondere in den letzten 3 Tagen nicht an den PC konnte, sonst hätte ich fleissig mitgezockt... so fängt mein erster Tag mit der neuen Ladder leider erst heute an... aber was soll's, hauptsache der Gildenchar läuft gut. :)

5

21.08.2005, 17:40

Gratulation an alle !!!!

Finde ich toll von euch dass ihr das durchezogen habt ..

Ich wre soooooo gerne dabei gewesen SCEISSE MALLE !!! :D
Da säuf man sich ja auch nur die Birne zu :lol:

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

21.08.2005, 18:16

Jop Grats an euch echt goile Aktion.

Das kannste laut sagen Seppel!

Social Bookmarks