Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

01.04.2011, 09:07

Kopa wird zu D3 gespalten

Hallo zusammen

Viele wissen es nicht, aber Intern in der Gildenleitung gibt es atm einen heftigen streit. Da die momentane Gildenleitung sich weigert mir meinen Platz in der Gildenleitung zurück zu geben, haben einige der alteingesessenen beschlossen dies nicht länger hinzunehmen.

Für viele von diesen, und vor allem für mich, ist SotD viel mehr als nur eine Gilde. Schliesslich waren wir es, die diese Gilde jahre Lang aufgebaut haben. Wir können und wollen nicht akzeptieren, das man uns nicht die uns entsprechenden Plätze in der Gildenleitung gibt - denn die aktuelle Gildenleitung hat ihre Rechte nur erhalten, weil ich es so entschieden hatte.
Es ist schon fast Ironie, das man von jenen aus der Macht ausgeschlossen wird, die ihre macht durch einen selbst haben. Aber was solls.

Für euch wird sich nun folgendes ändern:

Jene Mitglieder die mit mir diesen wechsel nun schon seit ein paar Wochen planen werden in Zukunft wieder oder neu in der Gildenleitung sitzen. Wir werden SotD in D3 wieder auf Erfolgskurs führen, weil wir auch die Zukunft in WoW nicht sehen.

Da alle Rechte von SotD (Domain etc) mein Eigentum sind, wird ab nächster Woche unter www.sotdgilde.de nicht mehr diese Gilde erreichbar sein, sondern die neue Homepage der SotD Gilde. Das Forum bleibt für jene, die mit uns wechseln wollen natürlich erhalten.

Ich weis nicht was aus diesem hier wird - aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Wir haben genug lange zugesehen wie die Gilde langsam aber sicher zerbröselt. Und uns darum zu diesem schritt entschlossen.

Für jene, die diesem ab sofort nicht mehr "echten" SotD treu bleiben wollen - sie dürfen. Alle anderen können sich bei mir bis nächsten Mittwoch hier per PN melden, oder sich einfach ab Mittwoch im neuen Forum melden welches über www.sotdgilde.de/forum/ verfügbar sein wird.

Ich wünsche allen alles gute, und es ist schade das es mit SotD so kommen musste

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

01.04.2011, 09:15

Irgendwie verstehe ich gerade nur Bahnhof ...

Geht es hier rein um D3? Ich kenne das Spiel nicht, habe es auch nicht vor zu spielen - aber der Gedanke das sich alle Member von hier trennen werden und ich lieb gewonnen Menschen nicht mehr so antreffe wie bisher irritiert mich etwas.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

3

01.04.2011, 09:28

Es geht hier um SotD allgemein. Für uns, wird SotD zu D3 wechseln und die WoW Gilde existiert sozusagen nicht mehr. Was ihr die in WoW bleiben wollt und weiterhin in dieser Gilde spielen wollt passiert, wissen wir nicht und geht uns auch ncihts mehr an.

Die Domain und der Name sowie die bedeutung wird für uns einfach nach D3 wandern, den WoW bereich lassen wir liegen und es interessiert uns nicht mehr.

Das war für uns auch eine schwere entscheidung, aber wir haben beschlossen lieber auf WoW zu verzichten, als zuzusehen wie SotD immer weniger von dem hat, was wir uns damals vorgestellt haben.

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

• Nachricht senden

4

01.04.2011, 09:35

Ich weiß nicht was ich sagen soll :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyseria[SotD]« (01.04.2011, 09:41)

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

5

01.04.2011, 09:44

Das trifft sich ganz gut.
Seit kurzem spiele ich sowieso nurnoch Crysis 2 und als ich mich heute Morgen mal wieder seit langem eingeloggt habe kam der große Schrecken.
Ich bin gehackt worden. Alle meine Chars sind komplett leer geräumt. Der Hacker hat sich wohl einen kleine Spaß erlaubt denn alle Chars tragen jetzt ein Weißes Hochzeitskleid http://wowdata.buffed.de/scripts/wow/mod…13119&locale=de
Als ich den Blizzard support heute Morgen kontaktiert habe haben die mir gesagt das würde in letzer Zeit öfter vorkommen, der Hacker sei schon unter dem Pseudonym "Hochzeitsripper" bekannt - aber mit meinem Acount sieht es schlecht aus :(
von daher werde auch ich mich, den d3lern anschließen.

6

01.04.2011, 11:19

Ich bin noch nicht lange dabei, aber hier stellt sich selbst mir die Frage, wieso dich jemand entmachten kann, dem du teils Macht zugeteilt hast? Das klingt fast nach Meuterei O.o
Versteh ich hier etwas falsch?
...................

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

7

01.04.2011, 11:22

Der Hintergrund ist ja im Endeffekt, dass Kopa für eine größere Pause komplett die Gilde verlassen hatte und dann wieder neu aufgenommen wurde. Den Rest der Gespräche etc. kenne ich natürlich nicht. Nur bin ich grad voll geschockt, was das Thema hier angeht und weiß net so recht was ich dazu sagen... Muss das glaub erstmal sacken lassen
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

8

01.04.2011, 11:40

Geht dabei weniger um mich, als um die generellle ausrichtung der Gilde und die unzufriedenheit derer, die mit mir wechseln wollen.

schulze

Anfänger

Vorname: Flo

WoW Name: Flo

• Nachricht senden

9

01.04.2011, 11:44

Ich will nix gesagt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schulze« (01.04.2011, 12:03)

Wari

Erleuchteter

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

10

01.04.2011, 11:53

Oh man, keine Tipps geben :D :D :D
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

11

01.04.2011, 11:54

Wie nett Schulze. Ich hoffe du wolltest dich nicht bei uns Bewerben - deine Symphatie ist grad gesunken :P

Alyzee2

Fortgeschrittener

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

• Nachricht senden

12

01.04.2011, 12:15

Für alle die es nicht wissen, heute ist der erste April. ^^

Lg

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

• Nachricht senden

13

01.04.2011, 13:53

spielverderber

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

14

01.04.2011, 14:24

Ich wollts auch gerade sagen^^ Hatte erst einen Schreck bekommen
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

15

01.04.2011, 14:59

Habe auch ein schrecken bekommen und vorallem wieso ich nicht informiert wurde ^^.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

• Nachricht senden

16

01.04.2011, 15:07

Hab aus internen Quellen von ganz oben gehört, dass Lutz die Leitung der Gilde übernimmt?!
work in progress

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

• Nachricht senden

17

01.04.2011, 15:58

Dann sind wir gerettet^^
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

Erlýcs

Erleuchteter

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

18

01.04.2011, 17:42

Es wäre mir schwer gefallen, keine SotD'ler mehr killen zu können :D
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

19

01.04.2011, 18:47

Hab aus internen Quellen von ganz oben gehört, dass Lutz die Leitung der Gilde übernimmt?!

ich bin schon in der Gildenleitung du Depp -.-
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

• Nachricht senden

20

04.04.2011, 12:38

You never know...Lukas ist für überraschungen sicher immer gut....^^,
aber in diesem Fall sieht es eher nach "honi soit qui mal y pense..."...aus... ;)
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...