Sie sind nicht angemeldet.

1

26.04.2005, 12:50

Men of Honor

Hallo Zusammen !

Ich wollt mich hier um hoeren, ob wer von euch noch in D2 Aktiv ist. Ausserdem endschuldige ich mich das wir uns erst jetzt hier melden aber es ging wohl nicht eher. Hatten viel zu tuhn in letzter Zeit. Meldet euch mal bei uns vielleicht koennen wir etwas zusammen starten.

Bis dann

Hawk

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

2

26.04.2005, 13:05

Hallo Hawk,

Ja im D2 bereich sind noch einige Aktiv, denke aber das in der neuen Ladder mehr los sein wird. :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

26.04.2005, 14:42

Hallo Hawk

Natürlich, bei uns spielen noch immer ca 20 Leute D2. Viele auch NUR D2.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

4

26.04.2005, 15:15

Was könnte man den zusammen tun?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

5

26.04.2005, 17:09

Unser Hoher Rat besteht aus Clanführung , PvP-Führung und Pvm. Alle dieser sind nur im NoN-Ladder Realm vertreten. Bisher haben auch auch leider keine Mitglieder gefunden denen es die Ladder antuhn würde^^..

Also ich weiss nicht .. spielt ihr denn alle Ladder oder auch welche NoN-LaddeR??

Es gibt natürlich viele Dinge die mann als Gilden machen koennte. Projekte , Gemeinschaftschannel oder was öffentliches.. oder sei es nur Gildeninterne Baaltreffen oder fun duelle..

Frage ist erstmal von mir.. hättet ihr überhaupt lust, dass unsere Gilden sich ein wenig näher kennen lernen??..

Edtit : sehr Inaktiv schein ihr ja wohl zu sein .. zumindest kam die Antwort sehr schnell ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoH_Hawk« (26.04.2005, 17:10)

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

6

26.04.2005, 17:57

Hm, wie du ja schon festgestellt hast als du mich mal angeschrieben hast Hawk, spielen wir Ladder. Ich hab Non-Ladder Chars wenn diese jetzt vorbei ist, aber ansonsten nicht. An der Lust mangelt es sicher nicht, leider aber daran das wir Ladder spielen und ihr nicht :wave:

Zitat

Edtit : sehr Inaktiv schein ihr ja wohl zu sein .. zumindest kam die Antwort sehr schnell Wink

?(

7

26.04.2005, 21:03

Ja, dies scheint leider ein großes Hinderniss zu sein. Vielleicht kann mann sich aber ausserhalb des Spiels ein wenig unterstützen.. mann brauch ja nicht direkt im game zusammen daddeln.

Wir haben einst mit Fba Cdp und anderen einen Gemeinschaftschannel gegründet .. den op Tafelrunde .. Problem ist jetzt das die andern endweder Schluss gemacht haben oder das Spiel gewechselt.. einen Multigaming Clan wollten die wohl nich. Nun sind wir ganz alleine in unserem Gemeinschaftschannel.. vielleicht kann mann da eine kleine Taverne.. raus machen wo MoH und ihr .. eventuell weitere sich treffen ... wärend die Waffen ruhen. Is ganz nett wen zum labern zu haben so zwischen durch..

überlegt euch das mal..

Bis dann

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

8

27.04.2005, 16:59

Hm, ich hab mal ne Frage, bezüglich eurer Einstellung:

Zitat

Original aus dem MoH-Kodex:
§ 2 .4
Bewerber die im Groben unseren Vorstellungen endsprechen kommen in den Rang eines Anwärters.

Einer dieser Anwärter gab dann letztens das hier von sich, ohne das sich groß jemand von MoH daran gestört hat (Aber vielleicht missverstehe ich die Reaktion von "The_One").

Sind das eure Vorstellungen?

9

27.04.2005, 17:19

Mhh.. diesen Thread habe ich wohl bisher nicht beachtet und somit nicht mitbekommen..

Ich weiss auch nicht was bei ihm da über den Fuss gefahren ist .. aber eigendlich ist dieser Spieler sehr Vernünftig und kann sich gut Verhalten... wir hatten in den letzten Wochen nur ein paar Probleme mit dem MoH_Force (PvPChar-Darkfire) gehabt. Er ist ein junger Spieler.. und naja ich denke mal in einer gewissen Lebensfase die wir Pupertät nenen. Jedenfalls denkt er erst nach dem er gespochen hat.. also wenn es zu spät ist. Aber Erziehen koennen die MoH wohl auch.

Ansonsten bin ich voll kommen zufrieden mit meiner Truppe.. nur in den Spam Foren .. gehn die meinchmal ab ..aber dort brauch mann nichts ernst nehmen sag ich mal..

Edit: hab wohl den Thread gekickt... hatte keinee lust mich damit zu beschäftigen.

10

29.04.2005, 14:31

WIe sieht es aus keine weiteren Antworten auf meine Anfrage??

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

11

29.04.2005, 14:41

Naja die einzige art sich ausserhalb des Spiels zu unterstützen ist indem man sich verlinkt auf den WebSeiten. Und dies haben wir ja getan ;)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Social Bookmarks