Sie sind nicht angemeldet.

1

16.09.2010, 01:59

Kanan's Abrechnung mit SotD & Eredar...

Zitat Kopareo:

Zitat

Das war vor mehreren Jahren. Dieses Mitglied hat Jahre später im Wispher zugegeben, das SotD das beste war wo er jemals gespielt hat etc bla. Und keine andere Gilde wollte ihn, bis er Horde getranst ist. Und auch da war seine Karriere eher kurzleibig
Deine Naivität ist jedes Mal aufs neue interessant, lieber Lukas.

1. SotD war sicherlich nicht meine "Beste Gilde", dass war nur etwas was du wohl allzu gern gehört hättest und reines Geschleime - dass du drauf reinfällst passt dann wiederrum nur zu deiner allseits bekannten Dummheit. ^^

2. "Keine Gilde wollte ihn" Guter Scherz, darüber könnte ich auch noch ne Woche am Stück lachen. Lass mal die Fakten sehen. Nach meinem "Kick" aus SotD, war ich erstmal froh raus zu sein, weil es hier sowieso stetig nur bergab geht, World 6500 oder was die Gilde nun ist, ist ja der Beweis dafür. :)
- 1 Woche nach SotD war ich bei Nebelfels
- Dort war ich 8 Monate bis ich wegen Progress-Schwierigkeiten zu LoH wechselte, aber auch weil ich wieder mit Sera spielen wollte
- Nachdem LoH immer schlechter wurde und ich auf Allianz kein Bock mehr hatte, wechselte ich zu Tears of Abaddon
- Bei ToA war ich 3 Monate und wechselte dann zur aktuellen Top 13 Weltgilde Method
- Bei Method war ich 3 Monate bis ich keine Zeit mehr hatte für Hardcore zocken und beschloss inaktiv / PvP Only zu gehen, daher transte ich dann nach Aegwynn und machte dort 1 Monat lang PvP
- Die Gilde Silentium sprach mich an, ob ich ihnen nicht beitreten möchte um auszuhelfen
- Dort war ich 3 Monate bis Sera mir das Angebot machte zu ihm in die Gilde Ascension auf Arthas zu wechseln die Zur Zeit weltrang 85 ist

Jo, niemand will mich. Du hast absolut recht, lieber Kopa! :D

Fazit:
Ich war in allen Gilden Eredars die gut waren: LoH, ToA, NF. Als es nicht mehr reichte, wechselte ich zu eine der besten Gilden der Welt um auf höchstem Niveau zu spielen. Danach war ich wegen Studium einige Zeit lang inaktiv, spielte danach casual in einer Top 500 Gilde und bin nun wieder in einer Top 85 Gilde.

Erfolg und Taten sprechen Bände. Und Kopa, ich bin dir nicht nur Ingame welten überlegen, sondern auch im echten Leben, so leid es mir für dich tut, altes Affenhirn. :)

So, dass musste mal kurz klargestellt werden, damit die Leute hier alles im richtigen Licht sehen.

Vertraut Kopa bitte nicht, der Junge hat Komplexe aus seiner Kindheit, daher hat er es nötig über alte Mitglieder zu lästern und lügen über sie zu verbreiten. Das weiß jeder, der Kopa so gut kennt wie ich (leider).

Wer mir übrigens nicht glaubt:

Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…as&gn=Ascension
WoW-Progress-Account:
http://www.wowprogress.com/user/kanan

Viel Erfolg noch. ;) Es ist halt zu witzig, was Neid, Hass und Missgunst aus Menschen machen kann. Aber Lügen und Verrat, ändern auch nichts an Fakten. Tut mir ja leid.

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

2

16.09.2010, 02:21

reines Geschleime - dass du drauf reinfällst passt dann wiederrum nur zu deiner allseits bekannten Dummheit.

v.s.

Vertraut Kopa bitte nicht, der Junge hat Komplexe aus seiner Kindheit, daher hat er es nötig über alte Mitglieder zu lästern und lügen über sie zu verbreiten. Das weiß jeder, der Kopa so gut kennt wie ich (leider).
...Aber Lügen und Verrat, ändern auch nichts an Fakten. Tut mir ja leid.

Wie allseits bekannt ist, bin ich nicht der große Menschenkenner - allerdings fallen mir da beängstigende Parallelen auf.
Naja...

Ruhm dem Ruhm gebürt - Nick is halt der Beste :hmm:

(btw, deine Freunde von Nebelfels hatten sich damals lustig gemacht über dich... Die haben kein Extralob verdient...)
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

3

16.09.2010, 02:31

Papst, ich bin aus SotD gekickt worden damals, weißt du noch warum? Weil ich sagte was mir nicht passte. Am Ende ist dann das Faß übergelaufen weil er es nicht mehr hören konntet, seh ich auch alles ein, kein Problem. Was ich damit sagen will: Ehrlichkeit war schon immer das Höchste bei mir, du hast nie erlebt das ich Lüge und du wirst es auch nie.

"(btw, deine Freunde von Nebelfels hatten sich dammals lustig gemacht über dich... Die haben kein Extralob verdient...)"

Geläster und Streit gibt es überall. Als ich Nebelfels damals verlasste waren die allermeisten Leute traurig deswegen, kann ich dir auch beschwören wenn du willst. Es war ein 2 Seiten langer Thread. Jo dort waren die Leute "traurig" das einer geht, nicht so wie hier, Todesflames aus der Hölle auch noch 3 Jahre später... jedenfalls habe ich noch zu vielen Leuten aus Nebelfels freundschaftlichen Kontakt über die Real-ID-Friendslist.

Ich hab hier nichts zu verbergen. z. B. dass ich damals zu SotD Zeiten leicht erhitzbar war und mich deswegen teils worttechnich vergriff, bestreite ich auch nicht. Letztendlich geht es aber darum was ich TAT: Sera und ich waren die besten DDs hier in der Gilde und um weiten. Wir waren beide Klassenoffiziere und versuchten alles um die Gilde vorranzubringen. Belohnt wurde es mit einem Kick, weil die Leute die Wahrheit nicht verkraften und 3 Jahre langen Lügen und Geläster über mich. Das ist Kopareo und das sind leider auch viele andere Leute hier.

Warum bin ich denn wohl überhaupt in diesem Forum? Weil einige notorische Heuchler und Spinner ein gewisses Thema einfach nicht ruhen lassen können. Dabei habe ich mindestens 3 mal versucht mich mit Kopa zu versöhnen, am Ende hieß es "Friede, Freude, Eierkuchen" und kurze Zeit ging seine Hasstirade gegen mich weiter. Erkennt endlich mal welches Arschloch Kopareo wirklich ist. Und warum ist Crow (Portnoy) wohl damals gegangen? Fakt: weil er sich mit Kopa nicht einigen konnte, z. B. was bestimmte Mitglieder wie Phibi angeht und deren verbleib. Daher nam er seinen Hut und hörte sogar direkt mit WoW auf. Er war hier die soziale Säule in der Gilde, die einfach einstürzte als er weg war.

Lange Story kurz: wer sich wundert weshalb ich hier aufkreuze und lange Texte schreibe, kann ja Kopa fragen, wieso er nach 3 Jahren immer noch über gewisse Mitglieder lästern muss, obwohl das Ganze schon absolut aus und vorbei ist. Na? Weil er es will, es macht ihm einen Heidenspaß über andere herzuziehen, ganz einfach deshalb. Und ich werde nicht derjenige sein, der Lügen über sich irgendwo akzeptieren wird. Hier sollte die Führung von SotD mal härter durchgreifen und den ganzen Mist beenden. Darauf warte ich aber auch schon eine Ewigkeit.

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

16.09.2010, 07:24

kann ja Kopa fragen, wieso er nach 3 Jahren immer noch über gewisse Mitglieder lästern muss
Weil du einfach ein Witz bist. Du bist der runnin' gag. Und wie kannst du bitte von Herz und Sozialität bei einer Gilde reden, wenn du selber wie ein Zigeuner deine Gilde wechselst, weil der Progress grad ein wenig schleift? Du bist doch genau die Sorte Spieler, die man nicht bei sich haben möchte, weil man dich mit Epics zupflastert und du dann zu ner besseren Gilde gehst, weil die ja noch schneller einen Abend in der Woche 12/12 HC farmt. Hast du es noch immer nicht gerafft, dass sehr viele hier überhaupt nicht diesen Progress wollen, für den du uns hier flamest?

Ich habe dich nie kennengelernt und konnte ehrlich gesagt auch nie verstehen warum du hier so verlacht bist - jetzt versteh ich aber wieso.
Achso und Top85 Gilde - KK, man raffs, nach dir kräht kein Hahn! Ob du jetzt Top85 oder Top10.000 spielst, wen interessiert das?
work in progress

Wari

Erleuchteter

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

• Nachricht senden

5

16.09.2010, 07:43

Dazu muss man noch sagen, dass dich nur noch ne Hand voll Leute kennen, wovon noch weniger aktiv sind.

Du pinkelst also ca 99% Leuten ans Bein, die keine Ahnung haben wer du bist und was damals dein Problem war und schon gar nicht was dein Problem heute ist.

Wenn du jeder Gilde, auf jedem Server jeweils bei jeder Fraktion (es sind ja wirklich unglaublich viele), so viel Zeit opferst und die Foren vollhaust.... dass du da noch ernsthaft Zeit zum raiden hast ist ja der Hammer.

Und deine "Erfolge" in Ehren. Keiner hier ist bereit so viel Zeit zu opfern, weil es hier um spaßiges Zusammen sein geht. Wenn dann noch mal n Boss nebenbei umfällt, sind wir halt auch nicht böse ;)

Viel Erfolg noch bei deinen nächsten Gilden und auf den nächsten Servern - und schön merken: Hier schiebt keiner Hass gegen dich, weil dich fast keiner kennt!
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

6

16.09.2010, 08:46

Du pinkelst also ca 99% Leuten ans Bein, die keine Ahnung haben wer du bist und was damals dein Problem war und schon gar nicht was dein Problem heute ist.
Und deine "Erfolge" in Ehren. Keiner hier ist bereit so viel Zeit zu opfern, weil es hier um spaßiges Zusammen sein geht.
Das unterschreibe ich mal so :D

Deine Erfolge lieber Kanan, werden hier wohl die meisten kalt lassen - kannst dir also schenken die ganze Mühe wie toll du doch bist und so. Ich habe bei SotD das gefunden was ich immer gesucht habe, hier kann ich WoW als Freizeitaktivität in Ruhe zocken um von meinem stressigen Job und von meinem Mama da sein mal abschalten. Zu TBC Zeiten war ich in einer Hardcore Gilde mit meinem WL, auf Anetheron. Wir waren damals die Beste Gilde auf dem Server, schneller und besser als alle anderen mit 5 Raidtagen in der Woche. Das will ich NIE mehr haben. Und so geht es wohl allen hier die seit langer Zeit SotD treu sind.

Und was Lukas angeht, ich lasse mir sicher nicht von jemandem sagen mit dem ich noch nie gesprochen habe - ob ich Lukas vertrauen kann oder nicht :D

In diesem Sinne, viel Spaß bei deiner weiteren Gildenhopperei ;)

Jogi2

Meister

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

7

16.09.2010, 08:58

Wahre Worte lieber Wari.

Aber um nun mal auf diesen sagenumwobenen Kanan zurueck zu kommen. Kanan, ich kenne dich nicht, aber fuer mich sieht es sehr stark danach aus, dass du entweder :
a) Extrem um Aufmerksamkeit und Anerkennung ringst, oder
b) Doch wohl nicht so reif bist, wie du es gerne sein moechtest.

Wenn dem naemlich so waere, wuerdest du getrost und mit einem Laecheln ueber Kopas "Hasstiraden" hinweg schauen.

All deine Erfolge in Ehren, aber evtl. solltest du deine ueberschuessige Zeit, die du ja zu haben scheinst, etwas intensiver in wichtigere Dinge investieren. Mir schweben da Schlagworte wie Freundin, Studium, Job und aehnliches in Kopf herum.

Um dir einen kleinen Denkanstoss zu geben, begebe ich mich mal auf dein Niveau. Wenn ich das richtig gesehen und verstanden habe, bist du 24 und studierst zur Zeit.
Nunja, es gibt Mitglieder in SotD, die in deinem alter Beruflich und familiaer sehr "erfolgreich" sind. Was kann ich nun da raus schliessen? Bist du ein Real-Life Versager? Bist du nicht mal mittelmaessig? Bist du jemand an den sich in 5 Jahren jemand erinnert ausser ein WoW Progressranking? Denk mal drueber nach und ziehe Parallelen zu deinen Aussagen.

Schoenen Gruss,
Denis
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

8

16.09.2010, 09:02

Um dir einen kleinen Denkanstoss zu geben, begebe ich mich mal auf dein Niveau. Wenn ich das richtig gesehen und verstanden habe, bist du 24 und studierst zur Zeit.
Nunja, es gibt Mitglieder in SotD, die in deinem alter Beruflich und familiaer sehr "erfolgreich" sind. Was kann ich nun da raus schliessen? Bist du ein Real-Life Versager? Bist du nicht mal mittelmaessig? Bist du jemand an den sich in 5 Jahren jemand erinnert ausser ein WoW Progressranking? Denk mal drueber nach und ziehe Parallelen zu deinen Aussagen.

lol :D

Das trifft es genau lieber Denis - besser kann man es nicht ausdrücken. Warte aber mal ab, wahrscheinlich ist er im Reallife genauso ein Held wie Ingame *gg*

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

• Nachricht senden

9

16.09.2010, 09:06

popcorn plx :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Jogi2

Meister

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

10

16.09.2010, 09:09

PvP naps haben hier nix zu sagen Fabi. Erst einen auf krank machen und sich dann vorn Rechner haengen.
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

11

16.09.2010, 09:52

Ich war in allen Gilden Eredars die gut waren: LoH, ToA, NF. Als es nicht mehr reichte, wechselte ich zu eine der besten Gilden der Welt um auf höchstem Niveau zu spielen. Danach war ich wegen Studium einige Zeit lang inaktiv, spielte danach casual in einer Top 500 Gilde und bin nun wieder in einer Top 85 Gilde

ich kenn dich ja nicht (und will dich, glaube ich, auch gar nicht kennenlernen) - aber wenn ich deine Gildenhistory so angucke, wollen dich einige - aber niemand lange. Wieso wohl?

Gruss aus der besten Gilde der Welt...
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

12

16.09.2010, 10:02

Ownage @ Bild

Elbenstein, bitte mach weiter, es ist herrlich zu sehen wie du dich hier öffentlich selber lächerlich machst. Es ist zwar schwer wieder so viel zeug zu lesen aber alle hier empfinden das selbe Mitleid mit dir...es muss schwer sein wenn man schon so weit von der Realität weg ist wie du... :(

Und die Lüge mit Crow find ich ja hammer :) Crow schrieb mir erst 2 Monate später warum er gegangen ist. Ich spielte damals LotRO. Am tag der Mail wurden alle Mitglieder aus WoW rausgeworfen und der neue Kodex eingeführt wärend wir Phibi und Alan draussen behalten haben. Also laber ned so nen dünnpfiff :)

Und du hast recht, es macht mir einen Heidenspass über dich zu lästern. Du bist unter den alten Hasen ein Running Gag, und du lieferst immer neuen Stoff nach. Das ist hammer, und macht unglaublich spass :D

Ich find dich zum schreien XD
»Kopareo[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • Kanan_lol.jpg (338,99 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.08.2016, 20:20)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kopareo[SotD]« (16.09.2010, 10:08)

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

• Nachricht senden

13

16.09.2010, 10:20

Achja - und das SotD auf rang 17 ist, finde ich für 2-3 Tage Raiden die Woche wirklich super - oder?

Gildenranking Eredar
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

14

16.09.2010, 11:06

Und hiermitt übergebe ich Kanan feierlich sein Diplom (weil er ja immer noch Studiert und wohl noch eine weile dauern wird bis er mal irgend was in der Hand hällt)
»Kopareo[SotD]« hat folgende Datei angehängt:

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

15

16.09.2010, 11:32

So, da ich dich lieber Elbenstein, aus den "alten" Zeiten kenne und auch die ein oder andere prägende Erinnerung von dir haben, dachte ich mir ich melde mich hier auch mal zu Wort und gehe auf einige deine Posts ein, damit vielleicht der eine oder andere hier ein detaillierteres Bild von dir bekommt...

Zitat

Ja, beim Thema lügen und soziale Ader kennst du dich ja selber auch sehr gut aus. Ich kann mich da auch noch an paar tolle Situationen erinner...
1.) G-intern ZG Raid und es droppt eines der Mounts und es heißt alle mit passendem Reitskill dürfen rollen. Tja du rollst, gewinnst und? Genau! Hast nicht den benötigten Reitskill, um das Mount zu benutzen - echt TOP deine soziale Ader bei nem G-internen Raid!
2.) Es gab zwischendrin (glaub 2-3 Wochen vor deinem Kick) ein tolles Teamspeak Gespräch mit damals einem Großteil der Gilde direkt am Ende eines Raids (etwa 50-60 Leute in einem Channel). Nachdem 1-2 sachliche Kritiken gegen dich genannt wurden, hast du zuerst mich als "elendigen Lügner" beschimpft. Anschließend hatten Dinnie und Dennis mich noch verteidigt. Als dir dann die Argumente ausgegangen sind, hast die beiden auch ohne irgend einen Grund beleidigt (Dinnie zB als Schlampe bezeichnet) etc. Und das wohl gemerkt fast vor der ganze Gilde.

Zitat

Ich war in allen Gilden Eredars die gut waren: LoH, ToA, NF. Als es nicht mehr reichte, wechselte ich zu eine der besten Gilden der Welt um auf höchstem Niveau zu spielen. Danach war ich wegen Studium einige Zeit lang inaktiv, spielte danach casual in einer Top 500 Gilde und bin nun wieder in einer Top 85 Gilde.

Ich bin echt stolz auf dich Elbenstein, wieviele Gildenzusammenstellungen du mittlerweile kennenlernen durftest. Wie einige hier schon geschrieben haben, legen wir hier sehr viel Wert auf das Miteinander. Jedoch muss man dazu sagen, dass diese Gilde nun fast seit dem Anfang vom Release von WoW besteht! Mich würde mal interessieren bei welchen der ganzen Gilden, in denen du warst, das auch der Fall ist ohne, dass sie sich zwischendrin aufgelöst hatten.

Was ich im Endeffekt jedoch nicht verstehe. Wenn du doch ach so froh bist hier weg zu sein und Kopa dir so dermaßen auf die Nerven geht. Wieso spamst du dann hier rum und meinst dich rechtfertigen zu müssen? In einem gewissen Maße scheinen ja doch wahre Punkte dabei zu sein, was Kopa über dich so schreibt. Sonst würdest du nicht versuchen dich so vehement zu verteidigen vor einer Gilde, wo 99% dich nicht kennt und mit der du eh nichts zu tun haben willst.

So far.
*nimmt sich eine Tüte Popcorn und beobachtet das Schauspiel weiter*
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

16

16.09.2010, 11:41

eigentlich ist das ja nicht mehr zum lachen sondern eher traurig...

Nach 5 Jahren WoW sich immer noch was auf Rankings etc. einzubilden angesichts
ausgelutschten Contents, unansprechenden Bossdesign´s und Instanzen, mal ganz abgesehen von der gähnenden langeweile die in WoW vorherscht.

Aber wenn dein Leben soviel besser ist als unseres wieso Profiliest du dich über ein Computerspiel?!

PS:intressant wäre doch ma ne Rankingliste mit der Wirklichen Tryanzahl der Bosse bis diese gelegt werden...

wie dem auch sei Nick

uch kann nur hoffen das es auch bei dir irgendwann "klick" macht und du dein RL mehr zu schätzen weisst als einen Worldrangtitel der dir nur unter Nerds anerkennung verschafft...
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

17

16.09.2010, 11:49

Ich bin echt stolz auf dich Elbenstein, wieviele Gildenzusammenstellungen du mittlerweile kennenlernen durftest. Wie einige hier schon geschrieben haben, legen wir hier sehr viel Wert auf das Miteinander. Jedoch muss man dazu sagen, dass diese Gilde nun fast seit dem Anfang vom Release von WoW besteht! Mich würde mal interessieren bei welchen der ganzen Gilden, in denen du warst, das auch der Fall ist ohne, dass sie sich zwischendrin aufgelöst hatten.
Treb du solltest wissen das wir schon einiges länger als WoW-Release bestehen...oO

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

18

16.09.2010, 11:50

ich denke er meint die WoW fraktion :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

19

16.09.2010, 12:01

Jo, ich hab mit der Antwort die WoW-ingame-Gilde gemeint.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

20

16.09.2010, 13:14

Also mit einem Hat er recht das Sera ein guter Dmg dealer war damit hört es dann ja wohl auch auf :D .
Bäm Blutung kann ich da nur sagen!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks