Sie sind nicht angemeldet.

Steipe

Anfänger

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2014, 18:06

Bewerbung als WOD Shadow :)

Hallo zusammen,

hiermit Bewerbe ich mich bei SOTD.

Hi, ich bin Nico 19 junge Jahre und komme aus Cottbus (Ja ich bin nen Ossi :wacko: ).
Momentan bin in einer Ausblidung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Siemens. Arbeitezeiten sind von 6 Uhr bis 14 Uhr d.h. zu jeder Zeit dabei :P
Meine Hobby´s sind Fußball und Zocken. Neben WoW Spiele ich games wie LoL (Plat 3 last sesaon).

Sooo jetzt zum Hauptpunkt: Der Charackter!!

Da kann ich gleich dazu sagen das dies ein neuer ACC ist. Der Grund warum ich einen neuen acc hab ist, ich habe eine 1 1/2 jährige Zwangspause in WoW grund aus privaten Gründen. Mein Momentaner Gearstand ist dementsprechend weniger berauschend (gs 334 steigend; xp nach guides und videos vorhanden). Ich spiele meinen Shadowpriest nach Spielzeit nun schon ca 3 Jahre. Ich informiere mich stets über neues beim Shadow und was ich alles machen kann um das beste aus ihm herraus zu kitzeln.
Meine GIldenhistroy sieht etwa so aus:
Malfurion - Aphex (beginn mit WoW)
Frostmourne - Raging Hordes 25 (ICC HC clear)
Eredar - Imbalanced 25 (CATA clear)

Ich weiß das es schwer für euch das zu glauben oder es zu verstehen. Ich hoffe nur auf euere Vertrauen das ich zu WOD voll durchstarte und alles probiere in MoP um noch das beste für die Zeit raus zu holen.

Also warum mich nehmen?

Ich bin sehr zuverlässig, konzentriere mich stets, bin immer für späße zu haben und Informiere mich stets über Bosse die anstehen oder anstehen könnten!
Desweiteren habe ich einen guten Rechner und PC es ist extrem selten das ich abstürze bekomme oder anderes. :thumbsup:

ARMORY: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…e/Steipe/simple
Bitte nicht erschrecken das keine vz oder anderes fehlt. Wie schon gesagt ich baue mein gear noch auf!!!