Sie sind nicht angemeldet.

Steipe

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2014, 18:06

Bewerbung als WOD Shadow :)

Hallo zusammen,

hiermit Bewerbe ich mich bei SOTD.

Hi, ich bin Nico 19 junge Jahre und komme aus Cottbus (Ja ich bin nen Ossi :wacko: ).
Momentan bin in einer Ausblidung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Siemens. Arbeitezeiten sind von 6 Uhr bis 14 Uhr d.h. zu jeder Zeit dabei :P
Meine Hobby´s sind Fußball und Zocken. Neben WoW Spiele ich games wie LoL (Plat 3 last sesaon).

Sooo jetzt zum Hauptpunkt: Der Charackter!!

Da kann ich gleich dazu sagen das dies ein neuer ACC ist. Der Grund warum ich einen neuen acc hab ist, ich habe eine 1 1/2 jährige Zwangspause in WoW grund aus privaten Gründen. Mein Momentaner Gearstand ist dementsprechend weniger berauschend (gs 334 steigend; xp nach guides und videos vorhanden). Ich spiele meinen Shadowpriest nach Spielzeit nun schon ca 3 Jahre. Ich informiere mich stets über neues beim Shadow und was ich alles machen kann um das beste aus ihm herraus zu kitzeln.
Meine GIldenhistroy sieht etwa so aus:
Malfurion - Aphex (beginn mit WoW)
Frostmourne - Raging Hordes 25 (ICC HC clear)
Eredar - Imbalanced 25 (CATA clear)

Ich weiß das es schwer für euch das zu glauben oder es zu verstehen. Ich hoffe nur auf euere Vertrauen das ich zu WOD voll durchstarte und alles probiere in MoP um noch das beste für die Zeit raus zu holen.

Also warum mich nehmen?

Ich bin sehr zuverlässig, konzentriere mich stets, bin immer für späße zu haben und Informiere mich stets über Bosse die anstehen oder anstehen könnten!
Desweiteren habe ich einen guten Rechner und PC es ist extrem selten das ich abstürze bekomme oder anderes. :thumbsup:

ARMORY: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…e/Steipe/simple
Bitte nicht erschrecken das keine vz oder anderes fehlt. Wie schon gesagt ich baue mein gear noch auf!!!

Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken und ich hoffe ihr könnt vertrauen in mich setzen !!
Weil nichts was dort steht ist gelogen !! :thumbdown:

Über ein Ts gesprächen oder anderes würde ich mich sehr freuen!

MFG
Nico aka Steipe :P




Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2014, 18:32

Moin Nico und willkommen

ich bin gerade aus Interesse durch WoWProgress durch und kann die angegebenen Erfolge nicht ganz nachvollziehen:

http://www.wowprogress.com/guild/eu/fros…ating.tier10_25
Sowohl im 10er, als auch 25er (den du angegeben hast) habt ihr laut WoWProgress ICC HC nicht gecleart

Und zu Cata:
http://www.wowprogress.com/guild/eu/ered…d/rating.tier13
Wie im Profil steht ist die Gilde erst mit MoP nach Eredar. Warst du davor auf Frostmourne weiterhin in Raging Hordes?
Naja eigentlich egal, da beide Gilden keinen Content in Cata auf HC clear hatten. Oder meintest du Normalmode clear?

Da es bei einem neuen Account schwer ist die genannten Erfolge zu überprüfen, wäre es toll, wenn du etwas Aufklärungsarbeit leisten könntest :)

lG
Kuchen

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2014, 18:37

Viel Erfolg

Steipe

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2014, 19:10

Ahhh moment moment.
Da hab ich mich in meinem Eifer des gefechts wohl vertan!!
Tut mir leid :(

also:
zu icc war ich auf Malfurion bei NoSkillJustEquip mit der Haben wir icc 25er normal gecleart und ich weiß nicht mehr genau wie viel auf HC (auf jeden fall war ein HERO Lichking kill dabei, aber ob mit NSJE oder anderen kann ich nciht mehr genau sagen)
Zu cata haben ich bei Raging Hordes Gespielt Normal Clear und Hero 25er 6hc
Danach hat sich das alles gesplittet das nur 10er möglich war.
Das war noch nicht auf Eredar. Tut mir leid für die verwechslung.

Ich weiß das die Erfolge schwer Nachzuvollziehen sind. Ich bitte nur um etwas vertrauen.

Beiträge: 1 920

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. August 2014, 19:39

Ich bitte nur um etwas vertrauen.


Normal, muss man sich das Vertrauen ja erst erarbeiten - zu Anfang wären Nachweise schon ganz toll ;)

Dennoch, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung :)

Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. August 2014, 20:33

In Cata 6 HC Bosse... welcher Content und falls T11 welche Instanz?
Es bringt mir ja nichts ohne genauere Informationen. Wenn ich sage, dass ich in MoP 6 HC Bosse getötet habe, könnten auch 6 MSV HCs gemeint sein, die ich 1,5 jahre nach Release gemacht habe.

Du hast Recht. Im Endeffekt ist das Vertrauen wichtig, was du uns aber an Informationen geben _kannst_, solltest du auch erzählen ;)
Kuchen

Steipe

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. August 2014, 21:18

Mit Cata meinte ich DS 25er :)

Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. August 2014, 23:16

Hallo Nico,

also von mir gibt's schonmal ein riesen großes Willkommen!

und komme aus Cottbus

Ich hätte ja nie im Leben gedacht hier mal ne Bewerbung aus meiner Heimat zu lesen :D

Ich wünsch dir ansonsten viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Amnesia, unser Ranged Klassenleiter, wird sich dann sicher die Tage hier bei dir melden ;)

VG
Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. August 2014, 23:44

N´abend Nico und danke für deine Bewerbung!

Ich bin Range DD KL und somit dein Ansprechpartner in der Sache.

Ein par Fragen kamen hier ja schon auf, mir sind auf Anhieb noch 2 Sachen ein-/aufgefallen:

1. Was ist mit deinen aktuellen Gilden Madness und imbalanced (Eredar H)? Weshalb bist du bei denen gejoint / nicht am raiden / suchst dir was neues?
2. Außerdem haben wir seit kurzem die Anforderung an unsere Bewerber einen UI Screenshot und die wichtigsten Addons anzugeben was ich dich bitten würde auch noch nachzureichen.

Zum Thema Vertrauen: das ist in einer Gilde/Raid natürlich unabdingbar, wenn mir aber ein Fremder im Internet sagt, dass ich ihm vertrauen soll ruft das erst mal eher eine gegenteilige Reaktion hervor ;)
Von daher würde ich dich bitten erst die offenen Punkte zu klären und dann sehen wir weiter.

MfG Mike / Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Steipe

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. August 2014, 15:08

Einen wunderschönen guten Tag :P

Also zu Imbalanced bin ich gekommen nachdem ich wieder Angefangen habe. EIn paar alte Bekannte aus Raging Hordes sind dort hin gewechselt und diese suchten noch einen guten Shadowpriest. Es wurde ein gutes Wort für mich eingelegt und dann sollte ich ab WoD mit raiden. Aus dieser Gilde bin ich ausgetretten, weil ich unbedingt wieder Alli spielen wollte und nun bin ich einfach in irgendeiner Gilde wo ein paar bekannt drin sind.


Wichtigesten Addons für mich sind: DBM, TellmeWhen (Zur DOT übersicht), Tidy Plates (Bei Mutlidotting und übersicht), Halo Pro (perfekter Abstand zum Boss für Strahlenkranz) und Cluiqe (Für schnelles Schilden von Spielern per Mausklick)


Ja da geb ich dir vollkommen recht das es eher das gegenteil bewirkt :D
»Steipe« hat folgende Datei angehängt:
  • 0627e87d.m.jpg (46,73 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. September 2014, 23:47)

Fluffy

Anfänger

Beiträge: 52

Vorname: Justin

WoW Name: Fluffypunch

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. August 2014, 17:26

Viel Glück! :) is ja mal toll jemand von frostmourne hier zu haben! :P
Sky is the Limit!

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. August 2014, 21:16

Hey,

willkommen im Forum und viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Frage zu deinem Interface. Kannst du dann nochmal eins im Kampf Posten, bei dem dann auch DBM aktiv ist? Flex/Lfr/nhc, etc. Einfach da was.

Seh da gar keine Zahlen, die anzeigen, wie lange die Dots noch laufen ^^

Gruß,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Steipe

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. August 2014, 21:24

Hi und danke :)

Also die Zahlen siehst du einmal direkt über der Puppe etwas klein aber man sieht sie :P
Außerdem sieht man die DOTS bei Tellmewhen (unten links) runter laufen das erleichtert es noch um einiges.

Mein DBM ist beim Bosskampf rechts an der zeit und verschiebt sich automatisch über HaloPro für die letzten wichtigen Sekunden. Warnungen wie zb übernommene bei Garosh erscheinen Blau in Dicker Schrift mit im Bildschirm :)

Ich probiere die Tage noch ein Screenshot zu machen, wenn ich es gut hinbekomme :P

SChönen Abend noch :*

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. August 2014, 13:38

Mahlzeit Nico

und schon mal danke für die weitern Infos (wenn es zu noch einem Screenshot kommt vll ne etwas größere Auflösung, dass man etwas mehr erkennt - das wirkt wie ein Handy Bildschirm ;>).

Der übliche Ablauf bei uns wäre: Bewerbung > Proberaid > TS Gespräch, da dein Gear aber noch keinen sinnvollen und aussagekräftigen Proberaid her gibt würde ich vorschlagen, dass wir uns erst mal so im TS auseinandersetzen!
Am liebsten wäre mir vor/nach einem unserer Raids (Do/So/Di), da ich da in der Regel zu hause und Online bin, meld dich doch noch mal hier oder ingame wann es dir passen würde.

MfG Mike/Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Steipe

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. August 2014, 15:24

Hallo :)

Ab nächste Woche passt mir da jeder Tag!

Oder Sonntag nach eurem Raid :)

MFG Nico

Steipe

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. August 2014, 19:34

Oder heute und morgen :P

Schönen Tag wünsch ich.

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. August 2014, 12:12

Sollen wir mal morgen vor/nach unserem Twinkraid fest halten? Ich vermute mal, der wird zu unseren Mainraid Zeiten statt finden, das Gespräch dann also enweder mit ausreichend Vorlauf vor 19:00 oder im Anschluss so gegen 22:30.

*Alternativ könnten wir das auch jetzt gleich iwann machen, da ich dich gerade online sehe...^^

MfG Mike
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Steipe

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Nico

WoW Name: Nico

  • Nachricht senden

18

Samstag, 9. August 2014, 12:19

Wenn wir es jetzt hinbekommen, bin ich sofort dazu bereit :=)

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

Samstag, 9. August 2014, 12:44

Ich bin im TS (Zugangsdaten stehen rechts oben)
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

20

Samstag, 9. August 2014, 13:13

Proberaid vereinbart sobald das Equip einen her gibt.
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Social Bookmarks