Sie sind nicht angemeldet.

Casymo

Anfänger

Vorname: Adrian

WoW Name: Casymo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 17:02

Bewerbung Todesritter [abgelehnt]

Hallo zusammen!

Persönliche Angaben :

Ich heiße Adrian, bin 23 Jahre jung und komme aus Lörrach, dass liegt an der Grenze zu der Schweiz.

Von Beruf bin ich Projektleiter in einer Metallverarbeitenden Firma für Druckbehälter, Vakuumbehälter, Pharma Industrie und Umweltschutz.

Meine Hobbys sind: Motorrad fahren, klettern, WoW, schwimmen und Autos.

Charakter Angaben:

Ich spiele einen Stufe 90 Todesritter der Ursprünglich das Nordhaintal bevor er versklavt wurde, als seine Heimat nannte.
Ich bin Spezialisiert auf Frost, auch Blut ist kein Problem.

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…e/Casymo/simple

Gildeninformationen:

Angefangen hat alles mit ein paar RL-Freunden auf dem PvE Server - Alleria.
Dort fing meine Reise als kleine Nachtelf Priesterin an.
Bei der damals Server 1. Gilde "exSolvo" durfte ich diverse Encounter sehen und erfolgreich besiegen.
MC, BWL, AQ, Naxx(60) bis Reiter.
Als die Gilde sich dann aufgelöst hat ging es bei mir mit BC und der Gilde "Rage" weiter.
Dort durfte ich erfolgreich den Bossen von BurningCrusade in den Arsch treten. *hust* Sorry, meine Weggefährten heilend unterstützen.
Mittlerweile fand ich diesen PvE Server langweilig und ich wollte etwas neues sehen und so packte ich meine Freunde und unser Gepäck zu einem neuen Reiseziel -> PvP Server -> Azshara.

Dort durfte ich als Schamane und abundzu als Jäger zuerst bei der Gilde HordeCore Pwnstore raiden.
Man lernte die Spieler kennen und so kam es das ich bei "UndisputeD" landete, dort aber nichtwirklich zum raiden kam, da die Gilde im gleichen Atemzug wie "Irae AoD" wegen den vermehrten Fanboys und dem Assi Verhalten der Community den Server verließen.

Wieder habe ich meine Freunde und unser Gepäck eingepackt und ein neues Reiseziel gesucht, diesmal war es -> Blackmoore.
Dort habe ich mit den Gummibären FL25 HC geraidet und verließ aus zeitlichen Gründen die Gilde.
Da man zu der Zeit keinen DK mehr gesucht hatte, habe ich meiner Fraktion den Rücken gekehrt und bin zur Horde gewechselt, aber dort gefiel es mir nicht, sodass ich nach 2-3 Monaten wieder zur Allianz kam.
Bei Pure Insane war ich Zuhause, bis die Gilde sich aufgelöst hat.

Derzeit besitze ich keine Gilde.

Twinks:

Ich besitze jeden Charakter auf Stufe 90, spiele aber überwiegend nur den Todesritter.

Onlinezeiten

Ich bin so gut wie jeden Tag online, auch die Raidzeiten passen mir gut.
Es kann mal sein das ich an einem Sonntag passen muss, da ich Arbeitsmäßig etwas zutun habe, weil mein Dad mein Chef ist.
Grundsätzlich stellt es kein Problem dar.

Bewerbungstext

Ich weiß, da mein Gear momentan einen ilvl von 554 aufzählt, habe ich nicht die perfekte Ausrüstung für den momentanen Content, dennoch möchte ich mich trotzdem bei euch als Todesritter mit der Spezialisierung Frost bewerben.
Ich habe Erfahrung in vielen Instanzen gesammelt und hoffe ich kann euch damit in WoD unter die Arme greifen.

Interfacescreenshot (Wichtig!)

http://abload.de/img/woopshzhk.jpg

Addonlist

Forte Xorcist

Omen

Recount

DBM

Mik´s Scrolling Battle Text

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. August 2014, 17:51

Moin Adrian,

wir hatten ja schon Ingame geschrieben. Unser Melee-Klassenleiter Azjera/Bergwerk sollte sich zeitig bei dir melden :)

lG
Kuchen

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2014, 20:46

Hallo Adrian

Willkommen bei uns im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung, auf jeden Fall schön geschrieben :)

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2014, 17:12

Hallo ich bin der Melee Klassenleiter ich schau mir die Bewerbung nochmal genauer an und melde mich so schnell wie möglich um dir weiteres mitzuteilen.

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2014, 21:32

Leider muss ich deine Bewerbung ablehnen. Ich habe mich mit dem Hohen Rat beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das wir dich nicht einsetzen können. Ansonsten war deine Bewerbung schön und ich Wünsche dir alles gute bei deiner weiteren suche.

Casymo

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. Dezember 2014, 18:45

Wie besprochen mit Khela, überarbeitet.

Bewerbung Todesritter

Hallo zusammen!

Persönliche Angaben :

Ich heiße Adrian, bin 23 Jahre jung und komme aus Lörrach, dass liegt an der Grenze zu der Schweiz.

Von Beruf bin ich Projektleiter in einer Metallverarbeitenden Firma für Druckbehälter, Vakuumbehälter, Pharma Industrie und Umweltschutz.

Meine Hobbys sind: Motorrad fahren, klettern, WoW, schwimmen und Autos.

Charakter Angaben:

Ich spiele einen Stufe 90 Todesritter der Ursprünglich das Nordhaintal bevor er versklavt wurde, als seine Heimat nannte.
Ich bin Spezialisiert auf Unheilig, auch Blut ist kein Problem.

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…e/Casymo/simple

Gildeninformationen:

Angefangen hat alles mit ein paar RL-Freunden auf dem PvE Server - Alleria.
Dort fing meine Reise als kleine Nachtelf Priesterin an.
Bei der damals Server 1. Gilde "exSolvo" durfte ich diverse Encounter sehen und erfolgreich besiegen.
MC, BWL, AQ, Naxx(60) bis Reiter.
Als die Gilde sich dann aufgelöst hat ging es bei mir mit BC und der Gilde "Rage" weiter.
Dort durfte ich erfolgreich den Bossen von BurningCrusade in den Arsch treten. *hust* Sorry, meine Weggefährten heilend unterstützen.
Mittlerweile fand ich diesen PvE Server langweilig und ich wollte etwas neues sehen und so packte ich meine Freunde und unser Gepäck zu einem neuen Reiseziel -> PvP Server -> Azshara.

Dort durfte ich als Schamane und abundzu als Jäger zuerst bei der Gilde HordeCore Pwnstore raiden.
Man lernte die Spieler kennen und so kam es das ich bei "UndisputeD" landete, dort aber nichtwirklich zum raiden kam, da die Gilde im gleichen Atemzug wie "Irae AoD" wegen den vermehrten Fanboys und dem Assi Verhalten der Community den Server verließen.

Wieder habe ich meine Freunde und unser Gepäck eingepackt und ein neues Reiseziel gesucht, diesmal war es -> Blackmoore.
Dort habe ich mit den Gummibären FL25 HC geraidet und verließ aus zeitlichen Gründen die Gilde.
Da man zu der Zeit keinen DK mehr gesucht hatte, habe ich meiner Fraktion den Rücken gekehrt und bin zur Horde gewechselt, aber dort gefiel es mir nicht, sodass ich nach 2-3 Monaten wieder zur Allianz kam.
Bei Pure Insane war ich Zuhause, bis die Gilde sich aufgelöst hat.

Twinks:

Ich besitze jeden Charakter auf Stufe 90, mein Monk und Todesritter sind Stufe 100, spiele aber überwiegend nur den Todesritter.

Onlinezeiten

Ich bin so gut wie jeden Tag online, auch die Raidzeiten passen mir gut.

Bewerbungstext

Mein Todesritter hat eine Itemstufe von 651.
Ich habe Erfahrung in vielen Instanzen gesammelt und hoffe ich kann euch damit in WoD unter die Arme greifen.

Interfacescreenshot (Wichtig!)

http://abload.de/img/woopshzhk.jpg

Addonlist

Omen

Recount

DBM

Mik´s Scrolling Battle Text

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. Dezember 2014, 00:06

Hi Adrian ich bin der Melee Klassenleiter und schaue mir deine
Bewerbung an ich werde dich so schnell wie möglich über den weiteren
Informieren.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:46

Willkommen im Forum und viel Erfolg!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

9

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:44

Hi Adrian, dann mal willkommen (zurück) bei uns im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Dezember 2014, 00:02

Hallo hiermit möchte ich dich zum Proberaid am Sonntag um 19 Uhr einladen. Wir werden Hc Raiden also wird es auch keine ID Probleme geben. Da es ein Raid zwischen den Feiertagen ist kann es passieren das der Raid unerwartet ausfällt nur mal als vorwarnung.

Falls du an dem Raid nicht teilnehmen kannst melde dich heir oder ingame bei mir.

Casymo

Anfänger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Dezember 2014, 15:19

Hallo zusammen,

Für den RAID heute Abend muss ich leider absagen, da ich nicht zuhause bin.

;(

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:37

Sry abgelehnt ein anderer war schneller :O