Sie sind nicht angemeldet.

Casymo

Anfänger

Vorname: Adrian

WoW Name: Casymo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 17:02

Bewerbung Todesritter [abgelehnt]

Hallo zusammen!

Persönliche Angaben :

Ich heiße Adrian, bin 23 Jahre jung und komme aus Lörrach, dass liegt an der Grenze zu der Schweiz.

Von Beruf bin ich Projektleiter in einer Metallverarbeitenden Firma für Druckbehälter, Vakuumbehälter, Pharma Industrie und Umweltschutz.

Meine Hobbys sind: Motorrad fahren, klettern, WoW, schwimmen und Autos.

Charakter Angaben:

Ich spiele einen Stufe 90 Todesritter der Ursprünglich das Nordhaintal bevor er versklavt wurde, als seine Heimat nannte.
Ich bin Spezialisiert auf Frost, auch Blut ist kein Problem.

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…e/Casymo/simple

Gildeninformationen:

Angefangen hat alles mit ein paar RL-Freunden auf dem PvE Server - Alleria.
Dort fing meine Reise als kleine Nachtelf Priesterin an.
Bei der damals Server 1. Gilde "exSolvo" durfte ich diverse Encounter sehen und erfolgreich besiegen.
MC, BWL, AQ, Naxx(60) bis Reiter.
Als die Gilde sich dann aufgelöst hat ging es bei mir mit BC und der Gilde "Rage" weiter.
Dort durfte ich erfolgreich den Bossen von BurningCrusade in den Arsch treten. *hust* Sorry, meine Weggefährten heilend unterstützen.
Mittlerweile fand ich diesen PvE Server langweilig und ich wollte etwas neues sehen und so packte ich meine Freunde und unser Gepäck zu einem neuen Reiseziel -> PvP Server -> Azshara.

Dort durfte ich als Schamane und abundzu als Jäger zuerst bei der Gilde HordeCore Pwnstore raiden.
Man lernte die Spieler kennen und so kam es das ich bei "UndisputeD" landete, dort aber nichtwirklich zum raiden kam, da die Gilde im gleichen Atemzug wie "Irae AoD" wegen den vermehrten Fanboys und dem Assi Verhalten der Community den Server verließen.

Wieder habe ich meine Freunde und unser Gepäck eingepackt und ein neues Reiseziel gesucht, diesmal war es -> Blackmoore.