Sie sind nicht angemeldet.

Creamz[SotD]

Anfänger

Vorname: Dominik

WoW Name: Creamz

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

11.08.2014, 19:31

Bewerbung als Mage (Creamz) MoP/WoD [aufgenommen]

Persönliche Angaben :
Name: Dominik (Dom)
Herkunft: Österreich (Wien)
Schule/Beruf: Berufssoldat
Hobbys: Krafttraining, Musik, Zocken (Wow, Diablo 2 und 3, LoL)

Charakter Angaben:
Name: Creamz
Klasse: Magier
Rasse: Mensch
Level: 90
aktiv gespielt seit: aktiv spiele ich seit Classic doch den Mage spiele ich seit Anfang SoO
Skillung: Frost

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Creamz/simple

Gildeninformationen:
Gilden - bisher: Ich war schon in sehr vielen Gilden. In Classic und BC habe ich nur random geraidet ab Wotlk war ich in einer 10er HC progress gilde kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern, haben aber zusammen paar serverfirsts geholt. Erst zu Cata ging ich auf Eredar Horde und spielte Anfangs bei Tears of Abaddon als Eule wo wir im 25er hc den Madness kill Server first holten und ich dann beruflich soviel zu tun hatte das ich inaktiv wurde und die Gilde deswegen verlassen musste. Ein guter Freund holte mich dann zu ToT Zeiten zu dedicated Few wo wir Raden killten als 9er vom Server im 10 hc modus. Ich wechselte mit paar Freunden auf Blackrock und spielte dann bei einer random Gilde in der 2 Stamm die aber zu der Zeit schon 8/14 hc down hatten aber mich nicht in der 1 Stamm mitnehmen wollten weil sie meinten dann hat die 2 Stamm keinen guten DD mehr und deswegen bin ich mit 2 Freunden auf Blackmoore Allianz getranst und hab zur Zeit eine eigene Gilde: Madness und raide dort mit den Leuten 7/14 hc
Gilde - derzeit: Madness
Raiderfahrung: Ich habe von den ersten 8 bossen in SoO alle auf hc down ausser Schamanen den rest kenn ich nhc bzw durch video guides und durch zu kucken bei nen guten freund

Onlinezeiten
Raidzeiten (Do, So, Di): Die Raidzeiten kann ich da sein bzw ist es auch kein problem wenn das Raidsetup nicht passt ausgewechselt zu werden oder wenn jemand was von gewissen bossen braucht
Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: Ich raide jede Woche und schau das ich so oft wie möglich clear und mich stätig verbessere

Woher weiß ich von SotD
Ich habe am Sonntag mit Schmu, Waldfee und anderen Twinks SoO die ersten 5 Bosse hc geraidet und habe dann mit Schmu später noch im TS geredet und er sagte ich soll mich hier bewerben :D
Da ich in MoP und in WoD professionell Raiden will, und mir der Raid am Sonntag schon ein Einblick gegeben hat wie es im Raid abläuft (Stimmung, Ansagen, Freundlichkeit) denke ich das diese Gilde genau das richtige für mich ist

Interfacescreenshot (Wichtig!)
Da ich ziemlich viel Wert auf eine gute Übersicht lege, spiele ich mit den minimalsten addons. Jedoch bin ich gerne bereit für die gilde neue addons zu laden und ich probiere auch gerne neue sachen aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Âmnesia[SotD]« (14.08.2014, 23:28)

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

11.08.2014, 20:14

Servus Dominik!

Freut mich, dass der (etwas chaotische) Twinkraid dir schon so zugesagt hat! :)
Ich vermute Amnesia/Mike/Schmu/Fahuli wird sich hier demnächst melden und dir genaueres sagen (Proberaid am Donnerstag?)
lG
Kuchen

Creamz[SotD]

Anfänger

• Nachricht senden

3

11.08.2014, 20:39

Servus Dominik!

Freut mich, dass der (etwas chaotische) Twinkraid dir schon so zugesagt hat! :)
Ich vermute Amnesia/Mike/Schmu/Fahuli wird sich hier demnächst melden und dir genaueres sagen (Proberaid am Donnerstag?)
lG
Schmu und noch wer hat mit mir im TS noch geredet wegen Proberaid.
Wenn ihr wollt komm ich gern wieder zu euch ins TS und wir können darüber reden bzw gebe euch gerne mein btag
merciless#2825

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

• Nachricht senden

4

12.08.2014, 17:22

Hi Dominik

Wilkommen bei uns im Forum und vielen Dank für die Bewerbung!
Wir hatten wie bereits gesagt ja schon beim Twinkraid das Vergnügen und im Anschluss die Möglichkeit die ein oder andere Frage zu klären.
Von daher würde ich dich, sofern es dir passt, gerne für Do (19:00 - 22:30) zum Proberaid einladen!

Einfach hier oder übers Battlenet (Anfrage is raus) kurz bescheid geben.

MfG Mike / Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Creamz[SotD]

Anfänger

• Nachricht senden

5

12.08.2014, 17:59

Hi Dominik

Wilkommen bei uns im Forum und vielen Dank für die Bewerbung!
Wir hatten wie bereits gesagt ja schon beim Twinkraid das Vergnügen und im Anschluss die Möglichkeit die ein oder andere Frage zu klären.
Von daher würde ich dich, sofern es dir passt, gerne für Do (19:00 - 22:30) zum Proberaid einladen!

Einfach hier oder übers Battlenet (Anfrage is raus) kurz bescheid geben.

MfG Mike / Fahuli
danke für die atnwort wir haben ingame geredet haut alles hin und freu mich schon auf den raid :D

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

• Nachricht senden

6

14.08.2014, 23:29

Wilkommen und viel Spaß mit dem Haufen Verrückter :thumbup:
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

• Nachricht senden

7

14.08.2014, 23:31

Willkommen :D
Kuchen

Vorname: Stefan

D3 Name: Xalthia

WoW Name: Xalthia