Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Florin

WoW Name: Cubba

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

14.08.2014, 23:48

Bewerbung als Boomy [aufgenommen]

Grüsse Euch allen,

hiermit möchte ich mich mit meiner Eule bei euch bewerben.

Name: Florin

Herkunft: Innsbruck

Beruf: Industriemechaniker

Hobbys: WoW, Fitness, Ausgehen..

Zu meinem Charakter:

Name: Cubba

Klasse: Druide

Rasse: Worg

Level: 90

den Char spiele ich als Main seit guten 4 Monaten.

Skillung: 1. Gleichgewicht 2. Momentan Wächer, hab aber wenig xp als tank. Heal Gear hab ich auch genug und bissle Xp.

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…/Cubba/advanced

Gildeninformationen:

Synergy da habe ich mein Diszi als Main gespielt, wir hatten leider zu wenig Member und haben uns aufgelöst. Hab dann auf Eule rerollt und bin zu Noxxic gegangen. Bei Noxxic hats nicht so geklappt wie ich es mit vorgestellt habe.
Seit 2 Wochen bin ich bei Söhne des Drachen aber da läuftt es zur Zeit nicht so toll.

Raiderfahrung:
Ich raide seit Naxx (lvl 80) und bis Mitte Icc hab ich ein Prot Pala gespielt. Dann hab ich bis Anfangs Cata Heal Shamy gespielt. Daraufhin hab ich Diszi gespielt bis vor guten 4 Monaten.

Twinks: Kubba, Snipee, Bønita, alle auf Blackmoore und Cini auf Mannoroth.

Onlinezeiten:
Ich bin eigentlich jeden Tag online, je nach Lust und Laune. Die 3 Raidtage Do/So/Di kann im Normalfall zu 100% einhalten. Wenn was dazwischen kommen sollte, sag ich natürlich bescheid.
Ich habe den aktuellen Content in 25ger clear.

Ich bin durch WoWProgress auf euch aufmerksam geworden.
Kenne niemanden aus eurer Gilde, hab bisher nur mal mit Fahuli geschrieben.
Ich suche eine Gilde, wo ich hinein wachsen kann und mich weiterentwickeln kann, wo ich dazu lernen kann, wo ich alles aus meinem Char rausholen kann, wo ich dazu lernen kann und ich denke ihr seid die richtige Gilde für mich. :)

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

• Nachricht senden

2

14.08.2014, 23:57

Ahoi,

es ist immer von Vorteil, wenn du deine wirkliche Raiderfahrung mit dazu schreibst. Also welche Bosse wann getötet wurden. Sich das im Arsenal selbst zusammen suchen ist nämlich ziemlich mühselig... :) und sich mit der richtigen Waffe ausloggen ist auch toll :D

Ansonsten wird sich Fahuli die Tage nochmal bei dir melden und alles weitere abklären.
Viel Erfolg
Kuchen

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

• Nachricht senden

3

15.08.2014, 00:26

N´abend Florin

Wilkommen bei uns im Forum und Danke für die Bewerbung!

Ein par erste Anmerkungen hast du ja gerade schon bekommen, worum ich dich noch bitte ist ein Screenshot von deinem Interface (nach Möglichkeit infight).

Nichts desto trotz würde ich dich schon mal gerne zu einem Proberaid einladen!
Nächste Woche Do wenn du verständlicher Weise keine 2 Wochen warten willst, ansonsten die Woche darauf, da wir am 21. schon jmd zum Proberaid da haben und ich euch beiden lieber ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen würde ;)

MfG Mike / Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

• Nachricht senden

4

15.08.2014, 00:49

Hey und danke.
Der 21. passt mir gut.
Screenshot folgt noch.
Die einzelne kills kann man am besten auf WoW-Progress sehen. Priester (Kubba) und Druide sind relevant, meine ich.
Ursprünglich komme ich vom Server Theradras, da war ich bei der Gilde Bellerophon.
Danach war ich auf dem Server Rexxar, da war ich ebenfall bei Bellerophon und danach kurz bei Myth.
Bin dann Ende ToT auch hergetranst, nachdem ich ca. halbes Jahr Pause gemacht habe.

• Nachricht senden

5

15.08.2014, 02:45

Hey ist der Screenshot, ich hoffe das passt, hab noch nie irgendwo, irgendetwas hochgeladen :huh:

http://www.directupload.net/file/d/3715/rzn35snl_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3715/67eus7k3_jpg.htm

• Nachricht senden

6

15.08.2014, 07:53

Eine Frage zu deinen Screenshots. Wird es nur nicht angezeigt oder sind bis auf die Hauptleiste keine Keybindings verteilt? :)
Zur Raiderfahrung: ooooder du erzählst es uns einfach, dann müssen wir nicht suchen :D
Kuchen

• Nachricht senden

7

15.08.2014, 14:46

Es sind keine Verteilt. Lasse mir aber gern Tipps geben und kann Änderungen gern vornehmen.
Zur Raierfahrung: es ist eine lange Geschichte die über 7-8 Jahren geht und über 3-4 Server verteilt ist. Ich würde es euch lieber in einmen Ts-Gespräch erzählen und erklären. Es ist mir persönlich lieber.

• Nachricht senden

8

20.08.2014, 09:31

Guten Morgen Florin,

wie Montag schon angesprochen würde ich dich bitten, dass wir deinen Proberaid wegen der genannten Gründe um eine Woche verschieben.
Aber so sollte es für alle Beteiligten am besten laufen!

Vll schaffen wir es bis dahin auch mal im TS zusammen zu setzten und die noch offenen Fragen zu klären, meld dich einfach Ingame wenn du mich online siehst oder hier mit einem Terminvorschlag (heute und Fr Abend bin ich vermutlich nicht zu hause).

MfG Mike / Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

• Nachricht senden

9

20.08.2014, 17:22

Servas Mike,

dann verschieben wir einfach um genau eine Woche.
Am 28.08.2014 wenn es geht, wäre mir ganz recht.

MfG Florin

• Nachricht senden

10

20.08.2014, 22:35

Alles klar, den 28. machen wir fest!
Hab dich als Gast für den Raid eingetragen, da kommt jetzt nichts mehr dazwischen.

MfG Mike / Fahuli

• Nachricht senden

11

28.08.2014, 22:51

Abschließendes Gespräch für nächsten Di aus gemacht.

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

12

02.09.2014, 21:51

Herzlich Willkommen bei uns!
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

• Nachricht senden

13

02.09.2014, 21:57

Willkommen :)
Kuchen

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

14

03.09.2014, 12:07

Willkommen!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

• Nachricht senden

15

03.09.2014, 18:57

Grüsse Euch alle zusammen und danke schön :)

Creamz[SotD]

Anfänger

Vorname: Dominik

WoW Name: Creamz

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

16

04.09.2014, 18:46

willkommen

Vorname: Stefan

D3 Name: Xalthia

WoW Name: Xalthia