Grüsse Euch allen,
hiermit möchte ich mich mit meiner Eule bei euch bewerben.
Name: Florin
Herkunft: Innsbruck
Beruf: Industriemechaniker
Hobbys: WoW, Fitness, Ausgehen..
Zu meinem Charakter:
Name: Cubba
Klasse: Druide
Rasse: Worg
Level: 90
den Char spiele ich als Main seit guten 4 Monaten.
Skillung: 1. Gleichgewicht 2. Momentan Wächer, hab aber wenig xp als tank. Heal Gear hab ich auch genug und bissle Xp.
Arsenal:
http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…/Cubba/advanced
Gildeninformationen:
Synergy da habe ich mein Diszi als Main gespielt, wir hatten leider zu wenig Member und haben uns aufgelöst. Hab dann auf Eule rerollt und bin zu Noxxic gegangen. Bei Noxxic hats nicht so geklappt wie ich es mit vorgestellt habe.
Seit 2 Wochen bin ich bei Söhne des Drachen aber da läuftt es zur Zeit nicht so toll.
Raiderfahrung:
Ich raide seit Naxx (lvl 80) und bis Mitte Icc hab ich ein Prot Pala gespielt. Dann hab ich bis Anfangs Cata Heal Shamy gespielt. Daraufhin hab ich Diszi gespielt bis vor guten 4 Monaten.
Twinks: Kubba, Snipee, Bønita, alle auf Blackmoore und Cini auf Mannoroth.
Onlinezeiten:
Ich bin eigentlich jeden Tag online, je nach Lust und Laune. Die 3 Raidtage Do/So/Di kann im Normalfall zu 100% einhalten. Wenn was dazwischen kommen sollte, sag ich natürlich bescheid.
Ich habe den aktuellen Content in 25ger clear.
Ich bin durch WoWProgress auf euch aufmerksam geworden.
Kenne niemanden aus eurer Gilde, hab bisher nur mal mit Fahuli geschrieben.
Ich suche eine Gilde, wo ich hinein wachsen kann und mich weiterentwickeln kann, wo ich dazu lernen kann, wo ich alles aus meinem Char rausholen kann, wo ich dazu lernen kann und ich denke ihr seid die richtige Gilde für mich.