Sie sind nicht angemeldet.

Riasz[SotD]

Anfänger

Vorname: Dana

WoW Name: Nikaya

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2014, 02:32

Bewerbung Restoration Shaman [Riasz] [aufgenommen]

Halloechen,

Ich wollt mich gerne bei euch bewerben und vorallem erstmal vorstellen:

Ich bin die Dana, 20 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen (NRW). Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich beendet und bin gerade dabei mich zwischen diversen Studiengaengen oder der Ausbildung / dem Studium bei der Polizei zu entscheiden, das heisst ich geniesse momentan ziemlich viel Freizeit. Meine Hobbies sind Eishockey, Animes und vorallem Zocken (haupsaechlich WoW, ab und zu mal n Ruendchen LoL). :]

Zu meinem WoW-Char:

Name: Riasz
Klasse: Shaman (Restoration)
Rasse: Draenei
Level : 90

Ich spiele WoW aktiv erst seit Mai und seitdem auch meinen Schamanen, in dem ich die fuer mich tollste Klasse gefunden habe. Zu Cata habe ich angefangen mit WoW, da habe ich allerdings nur kurz mit meinem Freund gespielt und ein kleines bisschen DS raiden koennen (damals mit einem Hunter) und nach kurzer Zeit aufgrund von teilweise persoenlichem Stress wieder aufgehoert. Vor 3 Monaten habe ich dann wieder angefangen und mir war klar ich moechte gerne meinen Resto Schami spielen und lieben lernen.

Armory-Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…/Riasz/advanced

Gildeninformationen:

1. eVe : Der Gilde bin ich / wir beigetreten da ein Kollege uns dort hingeholt hat und da viele Freunde von uns raiden waren die das Addon aktiv gespielt haben. Geleavt bin ich die Gilde um raidtechnisch voranzukommen und ich in dieser nicht die Moeglichkeit dazu hatte.
2. Madness : Hier moechte ich es kurz und knapp halten : Ich habe erwartet dort einen Stammraid zu finden, der leider nicht existiert hat. Daraufhin habe ich mich dann weiter umgesehen. (Naeheres bei Bedarf im TS)
3. Booty Bay Club : Jaa, das war eine sehr vorschnelle Entscheidung. Ich bin von Madness dann in meiner Bessenheit unbedingt einen Raidplatz zu finden zu dieser Gilde gewechselt. Leider haben sich meine Erwartungen und vorallem Hoffnungen hier nicht erfuellt und ich habe dann mit meinem Freund zusammen per Zufall eine neue Gilde gefunden.
4. Die Silberdrachen : In einem Twinkraid an dem ich mit meinem Priester teilgenommen habe, habe ich einen von den Silberdrachen kennenlernen duerfen, der ziemlich angetan von meinen Heilkuensten als Priester schien. Nach dem Raid haben wir ein wenig gesprochen und er bot mir an mit meinem Freund zusammen in die Gilde zu kommen und an ihrem HC Raid teilzunehmen, was fuer mich bis dahin voelliges Neuland war. Aufgrund persoenlicher Streitigkeiten haben wir dann die Gilde vorzeitig freiwillig verlassen ( naeheres dazu kann ich gerne in einem TS Gespraech preisgeben).

Seitdem bin ich wieder gildenlos und auf der Suche nach einer passenden Gilde fuer mich und vorallem dem neuen Addon mit dem ich gerne durchstarten moechte.

Raiderfahrung
: Bei den Silberdrachen habe ich 11/14 HC gelegt, und Russschmied getried.

Twinks

Zurzeit spiele ich als Twink noch einen Diszi Priest [http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…3%AEra/advanced] und werde bei zu viel Langeweile meinen zweiten Resto Schami weiterspielen.

Onlinezeiten

Online bin ich grundsaetzlich rund um die Uhr, meistens bis spaet in die Nacht.
Die Raidtage sind bei mir demnach sehr flexibel, d.h. Do + Di + So passt bei mir natuerlich.

Welche Raidaktivitaet habe ich bisher erbracht? - Ich suche mir jede Woche einen Raid, momentan eher Random- / Proberaids und versuche alle offenen Bosse dann auf Nhc zu clearen.

Welche Raidaktivitaet werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen? - Ich bin gerne bereit sehr viel Zeit vorallem fuer den Progress zu opfern. Das heisst ich waere auch durchaus dazu bereit an 5 Raidtagen oder mehr teilzunehmen. Ich bin unglaublich motiviert und freue mich auf das kommende Addon und darauf mal richtig Progress raiden zu koennen.

Woher weiß ich von euch?

Auf der Suche nach einer Gilde habe ich vorallem bei wowprogress.com ein wenig gestoebert und bin bei meiner Suche ueber euch gestolpert. :) Ich habe gelesen dass ihr zur Zeit noch eventuell einen Resto Shaman gebrauchen koenntet und habe da meine Chance gesehen mich hier einfach mal vorzustellen.

Das einzige Mitglied dass ich ueber Ecken und Kanten kennen wuerde, waere dann Creamz (da die Welt sehr klein ist). Er hat mit meinem Freund zusammen geraidet und da hab ich eventuell mal das ein oder andere Wort mit ihm gewechselt.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich vorallem fuer WoD eine Gilde finden moechte mit der man mit Spaß , aber auch mit Motivation und dem noetigen Willen an das neue Addon und vorallem den Mythic Content herangehen kann. Mir ist eine gute Organisation und vorallem ein freundliches und erwachsenes Miteinander sehr wichtig und das findet man heutzutage nicht mehr ueberall. Ich bin immer fuer konstruktive Kritik und Verbesserungen offen, lernfaehig und vorallem auch lernwillig. Ich bin von meiner Klasse sehr begeistert und alleine das motiviert mich dazu mich stetig zu verbessern und lasse es nicht gerne auf mir sitzen eines der schwaechsten Raidmitglieder zu sein. Außerhalb der Raids bin ich auch fuer jeglichen anderen Spaß gerne zu haben, ob es lustige TS-Gespraeche oder ein paar Arena Kaempfchen, Szenarios, CM oder sonstiges sind. Gerne wuerde ich euch ein wenig naeher kennenlernen und meinen Spaß am Spiel mit euch teilen. :)

Mein Interface :

Mein Interface besteht aus : ElvUi, VEM, Hermes, Skada.

Soo, ich denke das war von meiner Seite aus erstmal alles. Bei Fragen / Rueckmeldungen stehe ich jederzeit zur Verfuegung. :thumbup:

Gute Nacht und danke fuers Lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trebonius[SotD]« (21. August 2014, 23:45)

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2014, 06:20

Hallo Dana

Willkommen bei uns im Forum :)

Deine Bewerbung ist klasse geschrieben. Unsere Heal Klassenleiter werden sich dazu noch äußern. Bis dahin auf jeden Fall viel Glück mit deiner Bewerbung.

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. August 2014, 08:11

Joah der bin dann wohl ich :D
Ich habe bis Sonntag abend nur über mein Handy Internetzugriff, was bedeutet, dass ich mir erst dann alles genau anschauen werde. Beim ersten Anschauen sieht es aber recht in Ordnung aus. Wobei die Raiderfahrung gerade als Heiler natürlich sehr wichtig ist :) Mein Kollege der Stefan ist nächste ID noch im Urlaub, da du aber sicher nicht 2 Wochen warten möchtest, würde ich dich am Donnerstag zum Proberaid einladen, wenn ich am Sonntag nicht noch irgendeine sehr große Unstimmigkeit finde.
Naja ich geh aber mal nicht davon aus. Wenn dir Donnerstag passt, schreib einfach nochmal. Du kannst mich auch gerne Ingame adden.
Skellborn#2967

Lg Yannik
Kuchen

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2014, 10:40

Hallo Dana,

Ich bin der andere der Heilerkollegen. Bin zurzeit im Urlaub, hab aber Internet, was ab und zu ziemlich rumspinnt. Hab 10 Minuten am Interface geladen.

Schöne Bewerbung! Ich spiele auch als Main den Resto schami und ich hab jetzt auch soweit alles als gut befunden ;-) wenn du 11/14 hc hast, brauch man ja mit Tempo caps nix mehr gucken.

Macht mal n Proberaid, da kann yannik dann ja mal gucken. Ich bin dann erst wieder ab ca. 20. im Spiel verfügbar.

Grüße aus der Toskana!

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Riasz[SotD]

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2014, 13:42

Hallo ihr drei :)

Erstmal danke fuer die schnellen Rueckmeldungen / Antworten.

Chiantiara, schau dir ruhig erstmal alles in Ruhe an. Falls du noch etwas nachhaken willst oder sonstiges hab ich dich auch schon ingame geaddet. Fuer mich eilt momentan nichts, also mach dir da auch keinen Stress. :) Wenn ihr mich Donnerstag mitnehmen wollt, nehme ich das gerne an, danke fuer die Moeglichkeit! :) Um sich ansonsten ein Bild zu machen koennte ich noch anbieten heute Abend / morgen frueh ein paar Logs hochzuladen, da ich heute abend noch raiden gehe (auch wenn es nur ein random Hc Raid ist). Das mit der Raiderfahrung kann ich natuerlich voll und ganz verstehen, vorallem weil dieses Addon sowieso schon durch ist und es demnach bestimmt auch keine besondere Leistung mehr ist mehrere HC Bosse down zu haben. Aber wir werden ja dann noch alles sehen. ^^

Ruhfuss, dir auch danke fuer deine Rueckmeldung. Ich wuensche dir weiterhin noch einen sehr erholsamen Urlaub !

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. August 2014, 16:03

Das kannst du gerne machen! :)
Kuchen

Riasz[SotD]

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. August 2014, 16:17

Alles klar, ich werde die logs dann heute zu spaeter Stunde hochladen und den Link posten. ;)

Bis dahin !

Riasz[SotD]

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. August 2014, 02:25

Soo, nach stundenlangen Versuchen das hochladen zu koennen und bearbeiten der komischen Datei weil alles bei mir nicht ging. Ich hoffe das ist alles halbwegs brauchbar, hatte leider ein paar Internetprobleme mit DC und musste die Logs auch stueckweise hochladen wodurch eventuell das ein oder andere fehlen koennte.

http://www.worldoflogs.com/reports/byv7sp0jhfg27ubw/

Sind nicht so berauschend, aber ich habs ja versprochen ^^

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. August 2014, 23:43

Ich kann den Titel des Threads leider nicht ändern...
Aber herzlich willkommen! :D
Kuchen

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. August 2014, 23:45

Willkommen bei uns :)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.