Sie sind nicht angemeldet.

Incursío

Anfänger

Beiträge: 7

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2014, 22:53

Bewerbung Unholy DK [Incursío] [aufgenommen]

Hallo alle zusammen,

Ich würde mich gerne vorerst als Family and Friend bei euch bewerben, und falls möglich gerne mich als guter raider bewehren.

Mein Name ist Robert, ich bin in Südtirol (Italien) geboren und aufgewachsen. Wohne nun seit knapp 1 Jahr in Deutschland und bin zurzeit berufstätig als Call-Center Agent in einem größeren Callcenter in Essen. Ich habe einen italienischen Schulabschluss einer BWL Hochschule und hab mich 1 Jahr lang in einem Wirtschaftsstudium versucht, jedoch war das Lernen nichts für mich :D . Bin dann letztes Jahr im November nach Deutschland ins "schöne" Gelsenkirchen gezogen und wohne seither in meiner eigenen Wohnung. War eigentlich seit ich 14 bin ein aktiver Zocker wobei ich erst mit 16 Jahre mit Onlinespielen angefangen habe. Wow hab ich zu Cata Zeiten angespielt aber nicht wirklich viel gemacht, aber dazu später mehr.


Wow-Charakter:
Name: Incursío
Klasse: Todesritter
Rasse: Zwerg
Lv: 90


Wow-Timeline:
Wie oben erwähnt habe ich WoW mit Dana zu Cata Zeiten angefangen und nicht viel gemacht, außer ein paar lfr's und HC-Ini Erfolge. Später zu Anfang von SoO hab ich wieder angefangen eine Zeit lang aktiv zu spielen, jedoch auch nach 1-2 Monaten wieder aufgehört. Nun ende Mai kam die liebe Dana wieder mit der Idee auf WoW neu anzufangen und es diesmal ernster und aktiver zu spielen. Gesagt getan wurde der erste Char durch Addon-Boose auf 90 geboostet (Hexer) welchen ich dann ca 2 1/2 Monaten aktiv gespielt und auch NHC und 3 HC geraidet habe. Letztendlich hab ich mich aber dann doch wieder auf meine alte Klasse die ich in Cata gespielt habe umentscheiden, da mir DK mehr Spaß gemacht hat. Anfänglich hab ich ihn als Tank-DK gespielt, jedoch wollte ich DD spielen und so hab ich mich dann letztendlich für Unholy-DK entschieden, welchen ich nun auch nächstes Addon aktiv und intensiv spielen will. Ich bin zwar zurzeit noch unerfahren was Unholy-DK angeht aber ich hab mich schon viel informiert und mit erfahrenen DK's gesprochen. Nächste ID ist dann mein erster Raid versuch als Unholy-DK geplant. Durch das viele Flex/NHC raiden mit meinem Hexer und DK kenne ich die Bosse nun fast schon auswendig und es gibt nur noch wenige Überraschungen. Bezüglich des HC Content hab ich mich zwar informiert aber war mit mein Hexer nur 1x HC id und dort hat man die ersten 3 gekillt (mit mehreren trys) und den 4 mehrere Versuche gestartet, jedoch waren da zu viele movementfaule Leute :D . Mein haupt Focus liegt nun bei WoD und würde dort liebend gerne aktiv progress-raiden, jedoch sind eure Anforderungen vermutlich noch zu hoch geschraubt für mich, würde mich aber gerne beweisen nachdem ich mich mit meinem DK bisschen eingespielt habe.


Char Link DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…s%C3%ADo/simple
Char Link Hexer: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…nj%C3%AC/simple


Gilden Historie:
1. eVe: Durch meine gute Freundin Dana auf die Gilde gekommen und auch beigetreten. Hab jedoch nicht viel mit den Leuten zu tun gehabt und auch nicht viel gemacht da es zu meiner Cata Zeit war.
2. New Daily Raider: Diese Gilde habe ich über den Handels-Chat gefunden und in der habe ich meine erste Raiderfahrung gesammelt. Jedoch hatte ich und die Gilde nicht die selben Ziele, also entschied ich mich einer anderen bei zu treten.
3. NwG: Eine Gilde welche ich mit anderen Leuten die ich kennen gelernt habe gegründet habe. Es waren dort vorwiegend Member drin die in früheren Addons (Classic, BC, Wotlk) aktiv geraidet haben jedoch zu Cata und MoP pause hatten da das Addon denen nicht zugesagt hat. Anfangs liefs ganz gut jedoch kamen immer mehr Unstimmigkeiten und das was mich dann letztendlich aus der Gilde getrieben hat war, dass die Leute keine Motivationzeigten aktiv zu raiden.


Nun habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben da wie zuvor erwähnt meine gute Freundin Dana auch in eurer Gilde mit mischt und ich zudem kleine Einblicke in eure Gilde erhalten habe da ich bei Fun/AV-Runs mit Dana, Christian und Yannik mitgenommen wurde. Ich hatte mich schon direkt wohl gefühlt und wir hatten auch viel Spaß und ich fand, dass das Gildenclima bei euch wohl sehr gut zu scheinen scheint. Ist wohl auch ein Grund wieso die Gilde schon so lange besteht.


Aktivität
Da ich von Mo-Fr immer von 08.00-16.00 Uhr arbeite und um 17.00 Uhr zuhause bin, bin ich immer erst Abends on, jedoch nahezu jeden Tag. Am Wochenenden bin ich eigentlich auch oft vorm PC da mir WoW im Moment einfach sehr viel Spaß macht und ich dort auch viel mit anderen Leuten zu tun habe.


Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung und ihr könnt mich B-net Adden oder einfach mal anschreiben, bin eigentlich immer auf dem Hexer oder DK on, wenn ich WoW spiel.


B-tag: RobRob#2683


Das war es von meiner Seite aus, viel Spaß beim lesen :D


Schönen Abend und eine gute Nacht allen


PS: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden hat, darf sie auf einen Zetel aufschreiben und sie dann ganz für sich behalten ;)


Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2014, 23:06

Sehr schön geschrieben :)
Nur der Alex wird jetzt ziemlich sauer sein, dass du ihn im Zuge der Erfolgsruns nicht erwähnt hast... :D
Da du dich vorerst auf Family and Friends-Status bewirbst, kommst du um den Proberaid wohl herum, unsere Gildenleiter sollten sich zeitig bei dir melden, ob, wie und wann es weiter geht :)

lG
Kuchen

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 08:40

Hi und willkommen im Forum,

viel Glück mit deiner Bewerbung.

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2014, 09:46

Hey,

willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung :)

Gruß,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2014, 10:15

Hallo Robert,

willkommen in unseren Hallen und vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir hatten gestern Abend ja während der Garrosh nHC Runs bereits kurz das Vergnügen.
Wir werden uns intern die Tage abstimmen und uns dann bei dir nochmal wegen einem möglichen TS-Gespräch melden.

LG
Martin/Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2014, 10:39

Jo und wegen dem Raidplatz müsstma mal zu WOd schaun ansonsten spricht wohl nichts dagegen.

Riasz[SotD]

Anfänger

Beiträge: 50

Vorname: Dana

WoW Name: Nikaya

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2014, 16:11

Willkommen im Forum Robby <3 Viel Glueck :P

Beiträge: 63

Vorname: Elise

WoW Name: Alyeska

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2014, 17:34

Willkommen und viel Erfolg :)
Beweis:
1) klar
2) analog
3) folgt leicht aus 1 und 2
q.e.d.

Beiträge: 48

Vorname: Florin

WoW Name: Cubba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. September 2014, 18:28

Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung :)

Beiträge: 111

Vorname: Alex

WoW Name: Waldfèe

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. September 2014, 20:12

grüzi! & gl!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:41

schöne Bewerbung. GL :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Creamz[SotD]

Anfänger

Beiträge: 21

Vorname: Dominik

WoW Name: Creamz

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:50

also ich denke mal er is ein super typ und ein guter spieler wenn er mal seine blut präsi an hat als tank hahaha ^^ aber sonst alles top kann man nichts sagen

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:14

Hallo Robert ich würde dich gerne am Dienstag um 19 Uhr für ein Ts gespräch einladen. Falls das ok is bitte ich eben um Rückmeldung :)

Incursío

Anfänger

Beiträge: 7

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:21

oke, werde dann da sein =)

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:20

Vorläufig "abgelehnt" bis klar ist warum er nicht zum Aufnahmegespräch erschienen ist.

Incursío

Anfänger

Beiträge: 7

Vorname: Robert

WoW Name: Robert

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:47

war überzeugt das heute Montag ist...bin bisl durcheinander gekommen :/ tut mir leid, wann hättet ihr wieder zeit?

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:49

:thumbsup:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:50

:lol: :lol: Dana hau dem mal eine :D
Kuchen

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:52

Morgen sag ich dir bescheid.

Riasz[SotD]

Anfänger

Beiträge: 50

Vorname: Dana

WoW Name: Nikaya

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:54


:lol: :lol: Dana hau dem mal eine :D

Wird gemacht, Chef! :rolleyes: :D

Social Bookmarks