Sorry!, war nicht in der Zeile und hab geentert,
hier gehts weiter:
Gildeninformationen:
Gilden - bisher: F wie Fogel, DarkAngels, Infinitum
Gilde - derzeit: Infinitum
Gründe: ich war schon immer ein zielstrebiger, progressorientierter Spieler, infinitum ist zwar schön und gut aber die testraids (2-3 Id's) die ich mitgemacht habe, waren mehr als mangelhaft
Raiderfahrung: Mit DarkAngels waren wir im März bei Siegecrafter, jedoch vielen dann arbeitsbedingt Leute aus und eins kam zum anderen und wir haben uns aufgelöst,
ich hab persönlich dann auch nicht mehr nach einer neuen Gilde gesucht weil es für mich keinen Sinn mehr hatte
Twinks: nichts raidtaugliches, dennoch für die Richtigkeit: Dudu, HExer, und nochn Krieger auf 90
Onlinezeiten
Raidzeiten (Do, So, Di): kann immer
Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: 11:14 HC, letzter kill war vor 7 Monaten / war immer sehr zuverlässig und immer zu raids erschienen
Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: da ich jeden Tag raiden kann, 100%
Woher weiß ich von SotD
<Wie bist du auf uns aufmerksam geworden> aufmerksam geworden durch WoWProgress
<Kennst Du bereits Mitglieder von uns>
mitglieder kenn ich glaub ich keine .... war jedoch auch auf Eredar, daher kenn ich euch vom Namen her
<Warum bewirbst du dich bei uns> Gute Raidzeiten, ansonsten erhoffe ich mir guten Progress zu WoD, spaß im TS, und gute zusammenarbeit
Bewerbungstext
Ich spiele seit Cata WoW, versuche mich ständig zu verbessern und Bosse mit der passenden Gilde zu legen so schnell es geht,
ich spiele hauptsächlich meinen Warri, zu Cata hab ich noch getanked, ab T14 jedoch auf main DD geswitched und bis jetzt durchgehalten.
Neben den Raids, sitz ich hauptsächlich im Ah und mache Gold.
Da ich nicht der großartige Schreiber von Bewerbungen bin, hof ich einfach dass ich aufgenommen werde und wir spaß an WoD haben werden
Interfacescreenshot (Wichtig!)
Addonlist
DBM, weakauras