Sie sind nicht angemeldet.

Venruki

Anfänger

Beiträge: 1

Vorname: Dario

WoW Name: -

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 20:30

Bewerbung Priester Venruki [abgelehnt]

Guten Tag Gilde Shadows of the Dark

Ich habe eure Ausschreibung im World of Warcraft Forum gelesen. Der Inhalt hat mich sofort angesprochen deshalb habe ich mich entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben.

Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Dario ich bin 27 Jahre alt komme aus Zürich / Schweiz. Habe gerade mein Master Studium in St. Gallen abgeschlossen und arbeite bei Ernst & Young in Zürich. Hab ne Freundin mit der ich schon seit 8 Jahren zusammen bin, die mein Wunsch wieder mit World of Warcraft anzufangen jedoch nicht nachvollziehen kann. Ich spiele Tennis, Golf, Hockey und wenn es sein muss Jogge ich auch etwas.

World of Warcraft History

Ich bin ein Raider der alten Schule ich habe mit Vanilla angefangen und mit dem Start von The Burning Crusade aufgehört. Damals war ich in der Gilde Templers auf Zuluhed wir haben 6 Tag in der Woche geraidet. Ich war im Gilden Rat tätig und habe mich um die Belange der Heilerfraktion gekümmert und die Buchhaltung geführt (Mats. farmen war damals Pflicht). Bewerbungsgespräche führen gehörten auch zu meinen Pflichten.

Mit dem Start von The Burning Crusade musste ich aus zeitlichen Gründen aufhören, mit Wehmut denke ich an diese schöne Zeit zurück.

Nun steht die X. Erweiterung vor der Türe und ich habe die Zeit und die Lust mich noch einmal ins Abenteuer zu stürzen da viele meiner alten Freunde aufgehört haben suche ich nun eine neue Gemeinschaft mit der ich das World of Warcraft Feeling neu erleben kann. Ich hab damals alle Heilerklassen gespielt und werde auch dabei bleiben, da mir der Aspekt des Heilens schon immer am meisten Spass gemacht hat.

Mein (Main) Char. war der Priester und bei dieser Klasse werde ich auch bleiben. Zur Zeit hängt mein Priester im Transfer Menü fest ich werde euch also auch nicht sagen können wie der Name sein wird. Mein Plan sieht vor das nächsten Montag den 24.11.14 der Transfer und die Charakteranpassung abgeschlossen sein wird. Samstag oder Sonntag den 29.11.14 / 30.11.14 Stufe 100 Erreicht ist. Ob diese Ziele realistisch sind wird sich zeigen.

Ich bin ein Neueinsteiger der Aktiv die Veränderungen in den letzten 10 Jahren verfolgt hat und sich in den letzten paar Wochen mit der neuen Erweiterung auseinandergesetzt hat. Ich habe mich in Foren eingelesen, Youtube Videos angeschaut und mich intensiv mit World of Warcraft beschäftigt auch wenn ich nicht aktiv gespielt habe. Die Zeit die man Offline verbringt um an Forendiskussionen teilzunehmen oder was mittlerweile heute auch ein wichtiger Teil ist wie man sein Interface gestaltet bis hin zu neuen Addons, ist genau so wichtig wie aktiv im Spiel dabei zu sein.

Ich danke Euch für eure Zeit und hoffe bald ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein.

Freundliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg

euer Venruki :-)

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2014, 20:46

Hi Dario ich Wünsche dir alles gute bei deiner Bewerbung :)

Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2014, 20:56

Servus Dario! Danke für die ausführliche Bewerbung! Stefan und ich als Heilklassenleiter setzen uns demnächst zusammen und bereden uns. :)
lG Yannik
Kuchen

Beiträge: 1 920

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2014, 21:08

Willkommen im Forum und viel Glück :)

Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2014, 22:12

Und nochmal Hallo Dario!
Da wir gerade eine Besprechung hatten, konnten wir die Bewerbung sehr schnell angehen.
Ich muss dir jedoch leider sagen, dass wir dich ablehnen müssen, da wir mit aktuell 2 Priestern und insgesamt 8 Heilern sehr gut aufgestellt sind. Wir hoffen natürlich, dass du zeitig eine passende Gilde finden wirst. Genieße das Spiel nach all den Jahren :)

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Kuchen

Social Bookmarks