Sie sind nicht angemeldet.

Blayise

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: Dennis

WoW Name: Blayise

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1

28.11.2014, 00:47

[Bewerbung] Blayise - Ele Schami [zurückgezogen]



[u][b]
Persönliche Angaben :[/b][/u]
Name: Dennis
Alter: 21
Herkunft: Niedersachsen/nahe bremen
Schule/Beruf: Aktuell beende ich mein fach abitur - danach strebe ich ein Anglistik und Japanologie/koreanistik(beides gerne nehme das wo ich als erstes einen platz bekomme !) studium in Frankfurt an !
Hobbys: zocken, bogenschießen, musik, mit freunden treffen und ein bisschen party machen :P


Charakter Angaben:
Name: Blayise
Klasse: Ele Schami
Rasse: Draenei
Level: 100
aktiv gespielt seit: ele spiele ich seid anfang von MoP - in cata habe ich enhancer als twink gespielt während FL
Skillung: Schaden --> generel spiele ich gerne beide DPS speccs und werde mir sicherlich nach und nach auch enhancer gear farmen ! die option zwischendurch als heal auszuhelfen wenn mal massive healer not herrscht besteht natürlich auch !

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Blayise/simple

Bemerkungen: ich habe mich entschlossen zu wod auf ally seite zu wechseln da viele freunde dies auch getan haben... da ich aber keine lust hatte 40 euro auszugeben habe ich den free char boost der wod pre order edition benutzt ! :P



Gildeninformationen:
Gilden - bisher:
Cata: High Tempest - EU Zenedar ---> als hunter progress gespielt
MoP: Inhume - Blackmoore ---> als ele progress gespielt


davor waren noch ein paar kleinere gilden die ich allerdings nichtmehr zusammenbekomme :/



Gilde - derzeit: Keine
Gründe: High Tempest habe ich am ende des FL progress verlassen da ich die lust am hunter verloren hatte mir DS absolut nicht gefallen hat und dazu leider kein platz für meinen damaligen verstärker als mainchar gewesen ist :(


Inhume habe ich verlassen da ich eine wow pause eingelegt habe und sich inhume außerdem wenige monate später aufgelöst hat bzw. den raid betrieb eingestellt hat...

Raiderfahrung:
Cata: FL 25er 6/7 HC (letzte phase ragi)


MoP: MG 25er 6/6 HC (mir wird bis heute der letzte boss nicht im armory angezeigt... und das achievement habe ich ebenfalls nicht wieso auch immer........)
HdA 25er 6/6 HC
TEF 25er 2/2 HC (Tsulong haben wir immer ohne ele gespielt - sha progress bis letzte phase)


gut dazu kommt noch ein wenig casual raiden während SoO wo ich pre patch gerademal 7 HC erreicht habe...
mythic hatte ich dann 13/14


hierzu ein video in dem ich zu sehen bin aus meiner Inhume raid zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=fnAeO_81Y0c&
das lustige bei dem fight damals war: ich war ziemlich weit unten im DPS hatte aber am ende den höchsten WoL rank der gilde geholt..... ele ftw ! :P


Twinks:
keine 100er auf ally seite aktuell(kommen noch ! :P)


allgemein spiele ich fast nur range (mage... eule... shadow) allerdings werde mir aufjedenfall einen gladi krieger lvln ! schwert und schild <3


Onlinezeiten
Raidzeiten (Do, So, Di): alle 3 tage möglich !
Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: ich war immer zu jedem raid da es sei den es war etwas wichtiges RL ! sollte etwas dazwischengekommen sein habe ich mich jedesmal rechtzeitig abgemeldet - mit der ausnahme von einem raidtag bei Inhume wo mein kleiner bruder einen unfall hatte und ich nichtmehr rechtzeitig in der lage war mich abzumelden
Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: generell 100% wobei ich nicht ausschließen möchte das ich kurz vor den prüfungen nächstes jahr den ein oder anderen tag aussetzen muss zum lernen


Woher weiß ich von SotD
ich bin auf der suche nach einer aktiven raidgilde auf wowprogress auf euch gestoßen


Bewerbungstext
hallo ! :P
wie oben schon geschrieben heiße ich dennis bin 21 jahre alt und komme aus einem kleinen dorf in niedersachsen !
aktuell besuche ich die fach oberschule technik die ich dieses jahr abschließen werde um mir den zugang zum studium zu erlangen
studieren möchte ich gerne anglistik und japanologie oder koreanistik


anglistik ist mehr oder weniger nur als *zertifikat* gedacht um meine chancen im englischen berreich etwas zu bekommen zu steigern
dazu möchte ich unbedingt eine asiatische sprache lernen wobei ich lange am überlegen war welche es werden soll
am ende habe ich mich für japanisch oder koreanisch entschieden


lernen möchte ich nach und nach sowieso beide !


am ende meines studiums bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich machen will - es gibt einfach zu viele berreiche die mich interessieren
die berreiche die mich am meisten interessieren sind journalismus politik und natürlich gaming !
nach dem studium will ich natürlich nochmehr sprachen lernen und bis zur rente soviele sprachen wie möglich fließend beherrschen ! :P




meine freizeit verbringe ich aktuell vorallem damit wow zu spielen inerhalb der woche und mich mit freunden am wochenende zu treffen !
außerdem habe ich vor einer weile mit einem kumpel zusammen das bogenschießen für mich entdeckt und gehe so oft es geht raus um ein paar pfeile zu schießen :P


gaming technisch hat meine *mmo karriere* nenne ich es mal mit 11 angefangen
damals durfte ich ab und zu auf dem account meines patenonkels wow spielen !
das erstemal selbst ein mmo gespielt habe ich als ich in etwa 12 war .. damals habe ich flyff angefangen falls es jemandem noch ein begriff ist :P


bis heute habe ich sehr viele mmos hinter mir von diversen free to play titeln bis hin zu f2p spielen wie final fantasy war eigentlich alles dabei !
die meiste zeit habe ich dabei in wow GW2 und dem free to play spiel Jade Dynasty investiert


gw2 habe ich seid dem release gespielt
hier habe ich mit Kungen zusammen auf Vabbi gespielt und war offi in seiner gilde Nihilum - seitdem bin ich übrigens nichtmehr gut auf kungen zu sprechen ! wieso kann ich euch gerne mal in einer ruhigen minute erzählen :P


wie meine wow karriere raid technisch aussieht seht ihr ja berreits oben... pvp habe ich eigentlich nie weiter gespielt da mir das pvp nicht gefällt in wow !




neben mmos spiele ich auch noch diverse andere spiele ! vorzugsweise RPGs und strategiespiele
besonders diablo3 hat es mir hier angetan und ich habe über 2000 stunden in das spiel investiert......


ich könnte hier natürlich noch vieeeeeel mehr schreiben aber ich denke mal dann würde die bewerbung zu lang werden ! -außerdem gäbe es nichtsmehr worüber man sich im teamspeak unterhalten könnte ;)


abschließend möchte ich noch sagen das ich ein spieler bin der immer versucht am maximum zu spielen sich auch regelmäßig für stunden an die dummys setzt oder mithilfe von tools wie simcraft oder logs kleine fehler sucht und versucht die zu beheben !
gaming ist für mich ein hobby und ich nehme meine hobbys sehr ernst :P



sollten noch weitere wichtige fragen bestehen bin ich jederzeit berreit diese zu beantworten ! ;)




Interfacescreenshot (Wichtig!)

http://i.imgur.com/u4ne2iG.jpg



Addonlist
elvui
recont
DBM

Beiträge: 1 920

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

28.11.2014, 06:20

Hallo Dennis

Willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung!

Unsere Range Klassenleiter werden sich bald dazu äußern.

Beiträge: 34

Vorname: Stefan

WoW Name: Eagleuno

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

28.11.2014, 08:35

Hallo,

Willkommen im Forum und alles Gute bei deiner Berwerbung!
:love: Holy/Diszi since Paläozoikum :love:

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

28.11.2014, 15:08

Hallo Dennis

Danke für die Bewerbung und Willkommen bei uns im Forum!

Ich bin (zusammen mit Trebonius) Range DD Klassenleiter und somit für dich zuständig.
Wir werden deine Bewwerbung sichten und uns dann möglichst zeitnah hier bei dir melden.

MfG Mike / Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Blayise

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: Dennis

WoW Name: Blayise

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

5

28.11.2014, 16:48

vielen dank für die netten willkommens grüße ! :)



na dann hoffe ich doch mal auf eine positive antwort

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

6

29.11.2014, 01:20

Viel Erfolg :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

01.12.2014, 00:51

N´abend Dennis

Wir würden dich gerne Di oder Mi Abend zum TS Gespräch einladen.
Meld dich bitte hier und teil uns mit ob/welcher Tag dir besser passt.

MfG Mike / Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Beiträge: 48

Vorname: Florin

WoW Name: Cubba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

01.12.2014, 17:20

Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung bzw bei deinem Gespräch. :)

Blayise

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: Dennis

WoW Name: Blayise

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

9

02.12.2014, 17:18

N´abend Dennis

Wir würden dich gerne Di oder Mi Abend zum TS Gespräch einladen.
Meld dich bitte hier und teil uns mit ob/welcher Tag dir besser passt.

MfG Mike / Fahuli
hey danke für die antwort !
leider muss ich euch mitteilen das ich aufgrund des mangels an zeit bis zur ersten raid ID mich noch bei einer anderen gilde beworben habe bei der ich angenommen wurde

ich wünsche euch alles gute und entschuldige mich für die zeit die ich euch geraubt habe

liebe grüße

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

02.12.2014, 18:34

Gut Ding will Weile haben... Viel Glück und Erfolg dort.
Kuchen

Social Bookmarks