Sie sind nicht angemeldet.

Space

Anfänger

Vorname: Philipp

WoW Name: Philipp

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 00:13

Bewerbung/ Restoration Schamane -Space [abgelehnt]

Persönliche Angaben :

Name: Philipp

Herkunft: NRW,Hamm

Schule/Beruf: Student

Hobbys: Sport; Bücher; Musik

Charakter Angaben:

Name: Space

Klasse: Schamane

Rasse: Zwerg

Level: 100

aktiv gespielt seit: ~TBC

Skillung: Restoration

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Space/simple

Bemerkungen: Habe in "WoD" den Schamanen angefangen und mich bisher vorwiegend mit dem Restoration-"Build" auseinandergesetzt. [Logs; Theorycraft; etc.]

Gildeninformationen:

Gilden - bisher: For the Beerflask

Gilde - derzeit: For the Beerflask

Gründe: Habe bisher vorwiegend Casual und Random geraidet. Die jetztige Gilde will ich verlassen, weil ich Progress- und Competetive orientiert Raiden will.

Raiderfahrung: Kann vorwiegend nur Erfahrung von Blizzlike-Privatservern vorweisen. Sollte dies als Referenz gebilligt sein, würden TBC, Wotlk und Cataclysm (ab Wotlk heroisch) zu meinen "Achievements" zählen. Auf dem "Offi" war ich meist nur Casual unterwegs und habe keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen.

Twinks: Dream@Arygos; WW/MW Mönch, noch nicht viel mit ihm befasst. [http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Dream/simple]

Onlinezeiten

Raidzeiten (Do, So, Di): möglich

Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: 99% Attendence, bin sehr zuverlässig. Klar gibt es Sachen im RL die vorgehen, deshalb nur 99%.

Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: Da ich mich für die Gilde bewerbe, habe ich auch zu den gewünschten Terminen Zeit. Außer im Notfall kann man immer darauf zählen, dass ich pünktlich bin und bis zum Schluss bleibe.

Woher weiß ich von SotD

Ich bin durch WoWProgress auf euch aufmerksam geworden. Leider kenne ich bisher noch keine Mitglieder, was sich hoffentlich bald ändert. Im Allgemeinen bewerb ich mich, weil mir eure Gildenregelung in ihrer Moral und Idealität zusagt und ich eine progressorientierte Gilde suche, die trozdem eine lockere Atmosphäre und Spaß am Raiden offeriert.

Bewerbungstext
Ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und werde im April mein Studium aufnehmen. Ich bin eine offene, lustige Person, die auch zur gewissen Selbstironie neigt. WoW habe ich mit TBC angefangen und mich meist im Casual Bereich gehalten. Es ging mir damals eigentlich nur um den sozialen Aspekt, deshalb habe ich vorwiegend mit RL-Freunden und mir sympatischen Leuten gespielt. Bin aber immer mehr, beeinflusst durch andere Spiele, in den Competetive (Esports) orientierten Zweig gewandert. Mit MoP hatte ich dann meine Pause, in der ich vorwiegen "League of Legends" gespielt habe. Jetzt möchte ich mich auch in WoW beweisen. Ich habe Spaß an Klassenforen, Logs und Guides, was mir dabei in die Karten spielt. Möchte damit jedoch nicht implizieren, dass ich alles über meine Klasse wüsste, deswegen bin ich auch sehr offen für Kritik und an eurem "Rollenleiter"-System interessiert. Eigentlich machen mir nur meine wenigen Referenzen sorgen, doch wenn ihr mich erstmal kennenlernt, wisst ihr das ich die nötige Motivation, Klassenverständnis und Attendance mitbringe. mfG Philipp

Interface: (habe mir eben eine random Gruppe gesucht, da ich kein aktuellen hatte, deswegen passt die Gruppenaufteilung nicht, zwischen Tellmewhen und Healbot sind die DBM anzeigen, deshalb die Lücke)

http://imgur.com/n89DeIj

Tellmewhen; Skada; DBM; Decursive; Healbot; Hermes (für bessere Abstimmung der Healcds)

Zelios[SotD]

Anfänger

Vorname: Oliver

D3 Name: Zelios

WoW Name: Zelios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 00:21

Wilkommen :)
Und viel Glück :)

Mfg Zelios

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 02:02

Servus Phillip!
Schöner und ausführlicher Text! :) Stefan (Huppala/Provolone) und ich bilden den von dir angesprochenen Klassenrat. Wir werden uns die Tage zusammensetzen und uns beraten. Lass dir aber gesagt sein, dass es wohl etwas dauern kann, da das Ganze mit Weihnachten etc zusammen fällt... :)
Was auf jeden Fall sehr hilfreich wäre, gerade im Bezug auf deine mangelnde Erfahrung, ist ein oder mehrere Logs von aktuellen Kämpfen. Ebenso ein Screenshot deines Interfaces, während du am Raiden bist.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

lG Yannik
Kuchen

Space

Anfänger

Vorname: Philipp

WoW Name: Philipp

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 03:21

Hier ist ein Log von Brackenspore HC. http://www.worldoflogs.com/reports/uibx9…/?s=9058&e=9518
Kannst du den angucken? P.S. Danke für die positive Rückmeldung.

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:31

Willkommen im bei uns im Forum und viel Erfolg mit deiner Bewerbung
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 13:31

Willkommen im Forum und viel Erfolg.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 13:58

Willkommen und viel Erfolg :)

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 01:33

Willkommen bei uns :)

Yannik hat schon soweit alles geschrieben. WIr melden uns die Tage, wenn wir uns zusmmengefunden haben.

Viele Grüße,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Dezember 2014, 15:38

Servus
Stefan und ich kommen leider erst am Dienstag zusammen. Geduldige dich also noch bitte bis dahin :)
Kuchen

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Dezember 2014, 15:48

wärste Melee Shamie könntest du schon heute abend mit uns Raiden wie schade :)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Dezember 2014, 15:58

Shots fired >__>
Kuchen

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:04

Hey Philipp,

nachdem wir uns zusammengesetzt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dir leider keinen Raidplatz anbieten können, trotz deiner schönen Bewerbung.
Wir wünschen dir trotzdem alles Gute und viel Spaß in WoW.
Viele Grüße,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Social Bookmarks