Sie sind nicht angemeldet.

Ryakz

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Norman

WoW Name: Norman

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2014, 11:44

Bewerbung eines Schattenpriesters

Moin zusammen, Ich möchte mich mit meinem Shadow bei euch bewerben !

Etwas zu mir :
Ich bin Norman, Student der BWL im 3. Semester und komme aus Brandenburg. Ich spiele WoW seit Vaniilla ( Unterbrechung Mitte Cata bis Mitte MoP ) als Holy-Paladin und bin zu WoD auf meinen Schattenpriester umgestiegen. Neben dem Zocken verbringe ich dann doch sehr viel Zeit mit der Uni und meiner Freundin.

Über meinen Charackter :
Meinen Shadow spiele ich seit Siege of Ogrimmar etwas aktiver und habe mich entschieden zu WoD auf den Shadow als Main zu wechseln.
Im aktuellen Content habe ich NHC clear und HC 6/7 MS nur ein par Versuche beim 1. Boss.
Hier noch mein Armory Link ( Hoffentlich habe ich mich mit meinem PvE Shadow Gear ausgeloggt wenn ihr das seht :D )
http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…re/Ryakz/simple


Meine Ziele :
Meine Ziele sind recht simpel, ich möchte aktiv in WoD raiden und dabei immer auf aktueller Höhe im HC und MS Progress sein.
Vor dem möchte ich allerdings Spaß am Spiel haben und mit spaßigen und verrückten Leuten unterwegs sein.


Warum bewerbe ich mich ?
Über die Feiertage hat sich meine alte Gilde aufgelöst. Warum weiß keiner so recht, aber so ist das nunmal. Nun suche ich ein neues Heim und nachdem ich verschiedene Posts im Blackmoore Forum angesehen habe, war euer Post jener, welcher am besten zu meinen Möglichkeiten passt.


Ich bedanke mich fürs Lesen dieses gruseligen Texts und wünsche euch schonmal ein frohes Neues.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:16

Willkommen in unserem Forum und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
Wie du siehst ist momentan die Hölle los im Bewerbungsbereich, wir versuchen so schnell wie möglich Feedback zu geben :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:17

N´abend Norman

Wilkommen bei uns im Forum und danke für deine Bewerbung!
Ich bin Mike/Fahuli(ingame) und zusammen mit Trebonius Range DD Klassenleiter - somit für deine Bewerbung zuständig.

Ich würde dich bitten deine Bewerbung nach unseren Vorgaben zu überarbeiten/ergänzen.
Darauf hin werde ich mich mit Trebonius besprechen und anschließend hier bei dir zurückmelden.

Guten Rutsch
Mike/Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Ryakz

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Norman

WoW Name: Norman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:56

Sorry, ich bin in solchen Bewerbungen nicht wirklich gut und entschuldige mich schonmal dafür =/ Ich werde mich dann gleich ransetzen und das verbessern. !


Persönliche Angaben :

Name: Norman

Alter: 23

Herkunft: Brandenburg

Schule/Beruf: Student der BWL

Hobbys: Gaming, Serien, Animes, Lesen, Freunde





Charakter Angaben:

Name: Ryakz

Klasse: Priester

Rasse: Mensch

Level: 100

aktiv gespielt seit: ~ Mitte MoP

Skillung: Schatten



Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…/Ryakz/advanced



Bemerkungen: Verzauberungen auf den Items sind im Moment noch Test und werden nach Abschluss natürlich auf die großen Varianten geändert



Gildeninformationen:

Gilden - bisher: Legend ( Gilde mit Freunden )

Gilde - derzeit: Keine

Gründe: Unerwartete Auflösung der alten Gilde

Raiderfahrung: Nhc clear, HC 6/7, Mystic try XP





Twinks:

Zuviele =D Am ehesten meine Eule mit der ich im Moment nur PvP mache, allerdings als PvE Twink noch nachequippen will.



Onlinezeiten

Raidzeiten (Do, So, Di): Raidzeiten passen mir perfekt. Aufgrund des Studiums kann sich da etwas ändern, aber sehr unwahrscheinlich.

Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: Jeden Raidtag genutzt bis auf 2, aufgrund von Klausur / Krankheit

Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: Soviel wie möglich ergo 100% wenn keine Krankheit oder Uni dazwischen kommt





Woher weiß ich von SotD

Ich habe euch im Forum von Blackmoore gefunden und bewerbe mich bei euch, weil ich bei euch ein passendes Zuhause sehe.





Bewerbungstext

Ehrlich gesagt habe ich so recht keine Ahnung was ich hier hineinschreiben soll. Ich bin da nicht so der Typ für und ich denke das genannte reicht auch. Übrigens könnt ihr mich Ingame über Atheriell#2367
Interfacescreenshot (Wichtig!)



RaidFrames rechte Ecke. Infight kommen noch ne ganze Ecke WeakAuras mit Timern, Procs etc dazu.

Addonlist

Weakauras, DBM, Shadowed UI, Tidy Plates,

Ryakz

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Norman

WoW Name: Norman

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:26

Hallöchen, ich melde mich mal da ich langsam um eine Antwort bitte würde. Soll euch keinesfalls unter Druck setzen o.ä. aber aufgrund eurer Entscheidung muss ich eben auch eine fällen ^^

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2015, 11:11

Guten Morgen Norman,

und sorry, dass das hier etwas ins stocken geraten ist...aber ich hatte deinen 2. Post nie (bewusst) bemerkt und/oder gelesen. (Nehm ich erst mal auf meine Kappe auch wenn ich nicht weiß, obs vll an dem kleinen Forenproblem von letzter Woche lag...)

Die Bewerung sieht ja aber auf jeden Fall schon mal besser aus! ;>
Allerdings würde ich dich bitten, noch mal einen Blick auf die Gildeninformationen zu werfen (scheint nicht ganz zu stimmen laut meinem kurzen Blick auf WOWProgress).
Außerdem wäre ein Interface Screenshot Infight und in Raid/Gruppenumgebung besser als nur die Features dafür aufzuzählen!

Nichtsdestotrotz würde ich dich gerne wenn das zeitlich für dich passt Donnerstag zwischen 19:00 und 22:30 zum Proberaid einladen!

MfG Mike/Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Ryakz

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Norman

WoW Name: Norman

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Januar 2015, 12:00

Wie meinst du das mit der Gilde genau ? Was mir spontan auffällt ist das ich Depp nur meine eigene Gilde ( Legend ) genannt habe, ich war mit "goin ham" WoD raiden bis der Leader die Gilde aufgelöst hat.

Hier wäre dann nen weiterer Screen, ich komm im Moment weder in LfR rein noch dazu BG's zu machen, daher fehlen 2 Proc Weakauras und das Raid UI ist für den DD Specc das Standart UI.



Donnerstag ist auch kein Problem, werde Online sein.

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2015, 00:49

Genau die letzte nicht mit aufgezählte Gilde war es dir mir beim ersten überfliegen aufgefallen war...^^
Dann bis Do Abend!

MfG Mike/Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Ryakz

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Norman

WoW Name: Norman

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Januar 2015, 08:06

Ja ich bin zurzeit leider etwas durch dem Wind, turbulenter Start ins neue Jahr.
Mich würde noch interessieren was Donnerstag ansteht, denn für Mythic müsste ich mir dann doch noch ein par In-depth Guides ansehen da ich nur den 1. Boss kenne.

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Januar 2015, 08:32

In einer neuen ID machen wir generell fix HC durch, um die Items abzugreifen und gehen danach noch Mythic an. Je nachdem wie schnell wir sind legen wir dann Kargath und Twin Ogrons auf mythic. D.h. wenn dann die Zwillinge vorbereiten.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Ryakz

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Norman

WoW Name: Norman

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Januar 2015, 08:35

Jo ok, dann bis Morgen Abend. ^^

Social Bookmarks