Sorry, ich bin in solchen Bewerbungen nicht wirklich gut und entschuldige mich schonmal dafür =/ Ich werde mich dann gleich ransetzen und das verbessern. !
Persönliche Angaben :
Name: Norman
Herkunft: Brandenburg
Schule/Beruf: Student der BWL
Hobbys: Gaming, Serien, Animes, Lesen, Freunde
Charakter Angaben:
Name: Ryakz
Klasse: Priester
Rasse: Mensch
Level: 100
aktiv gespielt seit: ~ Mitte MoP
Skillung: Schatten
Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…/Ryakz/advanced
Bemerkungen: Verzauberungen auf den Items sind im Moment noch Test und werden nach Abschluss natürlich auf die großen Varianten geändert
Gildeninformationen:
Gilden - bisher: Legend ( Gilde mit Freunden )
Gilde - derzeit: Keine
Gründe: Unerwartete Auflösung der alten Gilde
Raiderfahrung: Nhc clear, HC 6/7, Mystic try XP
Twinks:
Zuviele =D Am ehesten meine Eule mit der ich im Moment nur PvP mache, allerdings als PvE Twink noch nachequippen will.
Onlinezeiten
Raidzeiten (Do, So, Di): Raidzeiten passen mir perfekt. Aufgrund des Studiums kann sich da etwas ändern, aber sehr unwahrscheinlich.
Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: Jeden Raidtag genutzt bis auf 2, aufgrund von Klausur / Krankheit
Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: Soviel wie möglich ergo 100% wenn keine Krankheit oder Uni dazwischen kommt
Woher weiß ich von SotD
Ich habe euch im Forum von Blackmoore gefunden und bewerbe mich bei euch, weil ich bei euch ein passendes Zuhause sehe.
Bewerbungstext
Ehrlich gesagt habe ich so recht keine Ahnung was ich hier hineinschreiben soll. Ich bin da nicht so der Typ für und ich denke das genannte reicht auch. Übrigens könnt ihr mich Ingame über Atheriell#2367
Interfacescreenshot (Wichtig!)
RaidFrames rechte Ecke. Infight kommen noch ne ganze Ecke WeakAuras mit Timern, Procs etc dazu.
Addonlist
Weakauras, DBM, Shadowed UI, Tidy Plates,