Sie sind nicht angemeldet.

Ryakz

Anfänger

Vorname: Norman

WoW Name: Norman

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2014, 11:44

Bewerbung eines Schattenpriesters

Moin zusammen, Ich möchte mich mit meinem Shadow bei euch bewerben !

Etwas zu mir :
Ich bin Norman, Student der BWL im 3. Semester und komme aus Brandenburg. Ich spiele WoW seit Vaniilla ( Unterbrechung Mitte Cata bis Mitte MoP ) als Holy-Paladin und bin zu WoD auf meinen Schattenpriester umgestiegen. Neben dem Zocken verbringe ich dann doch sehr viel Zeit mit der Uni und meiner Freundin.

Über meinen Charackter :
Meinen Shadow spiele ich seit Siege of Ogrimmar etwas aktiver und habe mich entschieden zu WoD auf den Shadow als Main zu wechseln.
Im aktuellen Content habe ich NHC clear und HC 6/7 MS nur ein par Versuche beim 1. Boss.
Hier noch mein Armory Link ( Hoffentlich habe ich mich mit meinem PvE Shadow Gear ausgeloggt wenn ihr das seht :D )
http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…re/Ryakz/simple

Meine Ziele :
Meine Ziele sind recht simpel, ich möchte aktiv in WoD raiden und dabei immer auf aktueller Höhe im HC und MS Progress sein.
Vor dem möchte ich allerdings Spaß am Spiel haben und mit spaßigen und verrückten Leuten unterwegs sein.

Warum bewerbe ich mich ?
Über die Feiertage hat sich meine alte Gilde aufgelöst. Warum weiß keiner so recht, aber so ist das nunmal. Nun suche ich ein neues Heim und nachdem ich verschiedene Posts im Blackmoore Forum angesehen habe, war euer Post jener, welcher am besten zu meinen Möglichkeiten passt.

Ich bedanke mich fürs Lesen dieses gruseligen Texts und wünsche euch schonmal ein frohes Neues.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:16

Willkommen in unserem Forum und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
Wie du siehst ist momentan die Hölle los im Bewerbungsbereich, wir versuchen so schnell wie möglich Feedback zu geben :)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything