Sie sind nicht angemeldet.

Mikroice

Anfänger

Vorname: Dome

WoW Name: Dome

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:32

Bewerbung Krieger DD / Priester Dizi

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht handelt es sich hier um eine Gruppenbewerbung. Dennoch würde ich darum bitten, euch die Zeit zu nehmen und wenigstens
einmal drüber zu schauen, da Gruppenbewerbungen allgemein nicht gern gesehen sind. :)

Wer sind wir? Mit welchen Klassen möchten wir uns bewerben? Wie sieht es mit der Spielerfahrung aus? Was bieten wir euch? Was erwarten wir?

Fange ich erst einmal mit dem "Wer sind wir" an:

Zu meiner Person.
Ich heiße Nicole, bin 25 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Projektmanagerin für Onlineshops. Meine Onlinezeit richtet sich in der Woche also
nach meinen Arbeitszeiten. Jedoch bin ich ab 18:00 Uhr online. Am Wochenende richtet es sich nach Lust und Planung. Was bin ich für ein Mensch?
Ich würde sagen, dass ich eine sehr umgängliche Person bin. Ich bin kritikfähig und sehr ehrgeizig, was sich in meinem Beruf bzw. Privatleben wiederspiegelt und auch in WoW wiederspiegelt.

Nun kommen wir zu der "anderen" Person.
Hierbei handelt es sich um meinen Freund/Partner namens Dominik. Er ist 29 Jahre alt und derzeit arbeitssuchend. Seine Onlinezeiten sind also auch
dementsprechend flexibel. Auch er ist ne lustige Type aber eben auch ehrgeizig und auch kritikfähig. Jedoch gilt für uns beide: Kritik ist völlig in Ordnung so lange sie nicht mit Flames und Beleidigungen verpackt wird. Wieso ich das schreibe? Darauf komme ich später noch einmal zurück.

Kommen wir zu dem "Mit welchen Klassen möchten wir uns bewerben":

Fange ich wie oben mit meinem Charakter an. Derzeit spiele ich einen Disziplinpriester namens Drexau und so soll es eigentlich auch bleiben. Ich spiele den Charakter seit Classic. Sicher in verschiedenen Speccs aber dennoch kenne ich ihn gut und weiß ihn zu spielen.

Mal die Links zum besagtem Char: