Sie sind nicht angemeldet.

[WoW] Bewerbung

Beiträge: 4

Vorname: Marc André

WoW Name: Marc André

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:10

Bewerbung

Hey Leute,

nachdem ich ingame schon einige von euch belästigt habe, hier nun eine offizielle Bewerbung.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Marc, bin 27 Jahre alt, wohnhaft in Hessen (dem Herzen Deutschlands) und arbeite vollzeit im öffentlichen Dienst.
Ich habe definitiv einen Sprung in der Schüssel (positiv) und bin ne ehrliche, verpeilte und sehr umgängliche Person .... denke ich ...

Zu meine WoW-Geschichte:
  1. 2 Jahre zu Beginn auf Mannoroth
  2. 1 Monat auf Aegwynn
  3. Den rest der Zeit habe ich bis jetzt auf Blackmoore bei Noxxic bis zum heutigen Tage verbracht.
Zu meinen Charakteren:
Sie haben alle sehr suspekte aber dennoch lustige Namen. Ich habe seit Beginn meiner WoW Spielzeit einen Paladin-Retribution gespielt. Ich habe zum Beginn des WoD-Content für die Gilde auf den Schamanen-Elementar gewechselt. Dies zur Erklärung der unterschiedlichen Gear-Stufen.

Schamane: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…hamhairi/simple
Paladin: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…merhorst/simple

Diverse Twinks vorhanden.

Was kann ich euch geben?
Einen lustigen und ernst zu nehmenden progress orientierten Spieler der mit konstruktiver Kritik gut umgehen kann und Fehler zugeben kann um sie zu beseitigen. Ich spiele dieses Spiel so oft ich kann, was auch zu Urlaubszeiten 24/7 sein kann. Ich melde mich bewusst zu Raids an und auch über den Kalender oder Whatsapp rechtzeitig ab.

Schlusswort

Lieber würde ich mit euch im TS quatschen und hoffe von euch zu hören. Wenn ich es mir aussuchen darf oder eher welchen der beiden angegebenen Chars ich besser spielen kann, ist es eindeutig der Paladin trotz seiner Gear-Stufe. Ich suche aber einfach nur eine langfristige Spielgemeinschaft die progress-orientiert gern raidet.

Lieben Gruß

Marc

Beiträge: 4

Vorname: Marc André

WoW Name: Marc André

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:19

Ich habe folgendes vergessen: EXP 7/7 HC 1/7M

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:30

Hey,

willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung :)

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 4

Vorname: Marc André

WoW Name: Marc André

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:33

Vielen Dank :)

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:49

Hallo Marc ich bin der Melee Klassenleiter. Danke für deine
Bewerbung ich Check diese und werde mich Schnellstmöglich hier im Forum
melden für den weiteren Verlauf. Ansonsten bitte ich dich noch einen Screenshot vom Interface zu Posten während deine Timer laufen.

Beiträge: 4

Vorname: Marc André

WoW Name: Marc André

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:44

Entschuldigt die verspätete Antwort. Hier der Link: http://i.imgur.com/8IXhns1.jpg

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:33

Bis klar ist als was du eingesezt wirst musst du auf den Proberaid warten wir melden uns :)

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:07

Hallo Marc

Ich bin Fahuli und zusammen mit Trebonius Range DD Klassenrat.
Wir haben uns intern (auch mit den anderen KLs) abgestimmt und sehen leider keinen Platz für einen weiteren Retri.
Wir würden dir aber gerne einen Proberaid als Ele Shami anbieten wenn das für dich in Frage käme.
Der nächste dafür möglich Termin wäre der kommende Donnerstag 19:00-22:30.
Bitte melde dich hier oder Ingame kurz zurück.

MfG Mike / Fahuli
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.