Sie sind nicht angemeldet.

IMBAPAULE

Anfänger

Vorname: Björn

WoW Name: Björn

• Nachricht senden

1

11.01.2015, 05:06

Bewerbung Nebelwirker-Mönch [abgelehnt]

Hallo Leute :)

ich heiße Björn, bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich studiere Maschinenbau und spiele einen Nebelwirker-Mönch, mit dem ich mich bei euch bewerben möchte. Generell kann man zu mir sagen, dass ich keine halben Sachen mache. Wenn ich mit irgendwas anfange, dann hänge ich mich da auch zu 100% rein. Bisher habe ich mehrere Jahre professionell CS gespielt. Ich denke, dass eure Gilde aus diesem Grund genau zu mir passt.

Bisher hab ich WOW eigentlich eher nur nebenbei gespielt, möchte jetzt aber endlich mal voll durchstarten, weil mir das Raiden sehr viel Spaß macht. Da ich bisher noch keine Gilde gefunden habe und mein gs erst bei 646 ist, habe ich bis auf guides zu hc/my noch keine Erfahrungen. Professionelles Gaming liegt mir sehr viel mehr als nur stumpfes Randomraiden. Deswegen suche ich eine Gilde bei der ich einerseits noch was lernen kann und andererseits mit Leuten spielen kann, die genauso ambitioniert sind wie ich.

Habe bei den anderen Bewerbungen gesehen, dass hier links von Armory und nem ingame-ss eingefügt werden, daher hier meine Links:

Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…hteeveen/simple

Ingame: http://www.directupload.net/file/d/3864/emc3u5ji_jpg.htm

Mir ist durchaus bewusst, dass die Addons vielleicht nicht die geeignetsten sind, aber ich komme immerhin ganz gut damit zurecht.
Nehme sehr gern Ratschläge dazu an :P

Zeit zum Spielen habe ich eigentlich immer. Ich muss es nur vorher planen und dann ist das auch kein Problem(außer vll mal zu Extremzeiten wie Klausurphasen).

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich hoffe, dass ihr auch einem relativ unerfahrenen Spieler wie mir eine Chance gebt mich zu beweisen :)
Falls ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, oder ich irgendwas vergessen haben sollte, sagt mir einfach Bescheid.