Sie sind nicht angemeldet.

IMBAPAULE

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Björn

WoW Name: Björn

  • Nachricht senden

1

11.01.2015, 05:06

Bewerbung Nebelwirker-Mönch [abgelehnt]

Hallo Leute :)

ich heiße Björn, bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich studiere Maschinenbau und spiele einen Nebelwirker-Mönch, mit dem ich mich bei euch bewerben möchte. Generell kann man zu mir sagen, dass ich keine halben Sachen mache. Wenn ich mit irgendwas anfange, dann hänge ich mich da auch zu 100% rein. Bisher habe ich mehrere Jahre professionell CS gespielt. Ich denke, dass eure Gilde aus diesem Grund genau zu mir passt.

Bisher hab ich WOW eigentlich eher nur nebenbei gespielt, möchte jetzt aber endlich mal voll durchstarten, weil mir das Raiden sehr viel Spaß macht. Da ich bisher noch keine Gilde gefunden habe und mein gs erst bei 646 ist, habe ich bis auf guides zu hc/my noch keine Erfahrungen. Professionelles Gaming liegt mir sehr viel mehr als nur stumpfes Randomraiden. Deswegen suche ich eine Gilde bei der ich einerseits noch was lernen kann und andererseits mit Leuten spielen kann, die genauso ambitioniert sind wie ich.


Habe bei den anderen Bewerbungen gesehen, dass hier links von Armory und nem ingame-ss eingefügt werden, daher hier meine Links:

Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…hteeveen/simple

Ingame: http://www.directupload.net/file/d/3864/emc3u5ji_jpg.htm

Mir ist durchaus bewusst, dass die Addons vielleicht nicht die geeignetsten sind, aber ich komme immerhin ganz gut damit zurecht.
Nehme sehr gern Ratschläge dazu an :P


Zeit zum Spielen habe ich eigentlich immer. Ich muss es nur vorher planen und dann ist das auch kein Problem(außer vll mal zu Extremzeiten wie Klausurphasen).

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich hoffe, dass ihr auch einem relativ unerfahrenen Spieler wie mir eine Chance gebt mich zu beweisen :)
Falls ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, oder ich irgendwas vergessen haben sollte, sagt mir einfach Bescheid.
Aufmerksam auf euch bin ich übrigens durch wowprogress geworden.

Gruß
Björn - IMBAPAULE

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

2

11.01.2015, 23:08

Hey Björn,

danke für deine Bewerbung und willkommen bei uns im Forum!
Ich bilde zusammen mt Chiantiara den Heil-Klassenrat.

Du sagst also, dass deine höchste Erfahrung dann HC ist? (dem aktuellen content entsprechend?) Wenn ja, sind deine Karten natürlich nicht so gut, da will ich ehrlich sein. Aber sehen wir mal.

Hast du zufällig ein paar Logs, die du uns hier zur Verfügung stellen könntest? Da kann ich dann mal ein bisschen deine Fähigkeiten stalken. (spiele selber auch Heil Mönch)

Viele Grüße,

Stefan aka. Provolone

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

IMBAPAULE

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Björn

WoW Name: Björn

  • Nachricht senden

3

12.01.2015, 02:25

Hi Stefan,

da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :)
Bis zum jetzigen Stand habe ich nur HF 3/7 HC gespielt. Wobei HC in den Guides genauso aussieht wie NHC, mit dem Unteschied, dass die Bosse einfach mehr dmg machen :D

Leider habe ich noch nie Logs gespeichert. Werd es aber so schnell wie möglich machen und im Anschluss daran hier sehr gern zur Verfügung stellen.

Gruß

Björn - IMBAPAULE

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

4

12.01.2015, 07:24

Das wär super, wenn du das machen würdest. Dann gucke ich mir das mal an :)

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

IMBAPAULE

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Björn

WoW Name: Björn

  • Nachricht senden

5

13.01.2015, 22:41

Einmal ein kompletter NHC Clearrun und Schlächter auf HC. Hoffe ich hab das alles richtig eingestellt und du kannst es dir ansehen :)

https://www.warcraftlogs.com/reports/w8v1xTAKFdhrfQa6

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

6

14.01.2015, 20:51

Hallo Björn,

ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen und muss dir leider sagen, dass ich deine Bewerbung ablehnen muss. Wir möchten dann schon im mythic weiter voran kommen und da du wirklich noch gar keine Erfahrung in dem Bereich hast, ist es denke ich das Beste - auch für dich! - wenn du dir eine andere Gilde suchst.

Lass dich davon nicht entmutigen und ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg.

Gruß,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

IMBAPAULE

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Björn

WoW Name: Björn

  • Nachricht senden

7

15.01.2015, 12:40

Hi Stefan,

das hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte es trotzdem versuchen.
Vielleicht sieht es ja in einiger Zeit etwas anders aus und ich habe zum einen besseres Gear und mehr Erfahrung.
Dann würde ich mich nochmal melden.

Danke schon mal, dass du dir Gedanken gemacht hast und mich nicht einfach strikt abgelehnt hast.

Gruß

Björn - IMBAPAULE