Sie sind nicht angemeldet.

Holyles

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

  • Nachricht senden

1

14.01.2015, 19:28

Bewerbung Holy Paladin [abgelehnt]

Titel: Bewerbung / Holyles (Paladin)



Hallo Gemeinde von SotD,

mein Name ist Stephan und ich wohne aktuell noch in Braunschweig. Ich bin 36 Jahre alt, habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite bei Volkswagen in der IT. In meiner Freizeit reise ich gerne und gehe öfters mal Angeln um runter zu kommen. :-)

Vielen Dank für das nette und Informative kurzfristige TS Gespräch vorhin. Ich werde mich mal an eure Vorlage halten, damit ihr die benötigten Informationen erhaltet.

Charakter Angaben:
Name: Holyles
Klasse: Paladin
Rasse: Draenei
Level: 100 (659 ilvl)
aktiv gespielt seit: ~ immer mal wieder als Twink. Zum Main geworden nun zum neuen Addon, da unser Raid keinen Holy Pala hatte.
Skillung: Heilig / noch DD bis ich vernünftige Tank Sachen parat habe.

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…/Holyles/simple

Bemerkungen: Ich raide aktiv nach einem Jahr Pause seit dem Ende des letzen Contents wieder. Die letzten Jahre habe ich Priester als Holy/Diszi gespielt und wie ich oben schon geschrieben hatte jetzt auf Pala gewechselt für den Raid da keiner in Sicht war.


Gildeninformationen:
Ich spiele WOW seit der Beta und habe zuletzt bei Furia geraidet. Davor war ich bei princess und Tempest Legends hier auf Blackmoore.
Gilde - derzeit: Söhne des Drachen
Gründe: Ich bin noch da. Das Klima wird aber leider immer schlechter.
Raiderfahrung: 7/7 hc, den ersten Mythic gesehen aus den ersten Gehversuchen mit unserem Raid dort.


Twinks:
Darkles (Priest, lvl 100)
Moepi (Monk, lvl 100)
den Rest außer einem Schurken mindestens auf 90.


Onlinezeiten
Raidzeiten (Do, So, Di): da ich Sonntags reisen muss ist der Tag eher schwierig. Meist ab 21 Uhr on. In der Woche ab 18 Uhr bis 01 Uhr meistens. Sporadisch am Samstag und Sonntag. (für Daylies oder Berufe meistens kurz on)
Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: Im Moment raide ich Mo.,Di., und Do. von 19.30 - 23 Uhr
Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: Ich wäre mindestens an 2 eurer Raidtage dabei, habe auch kein Problem damit mal draußen zu sitzen und mich bereit zu halten.


Woher weiß ich von SotD
Ich habe mich auf der Seite WOW Progress informiert über den Stand und darüber bin ich dann auch auf eurer Homepage gelandet.
<Kennst Du bereits Mitglieder von uns> Ich würde sagen nein. Auf den ersten Blick habe ich keinen Bekannten Namen gefunden.
<Warum bewirbst du dich bei uns> Ich habe mich über WOW Progress über verschiedene Gilden informiert und deren Raidzeiten und deren Erfolge. Da seit ihr mir aufgefallen, da ihr mit 3 Raidtagen schon was erreicht habt. Zudem hat mich das TS Gespräch mit Provolone und die dort geflossenen Informationen von einem fairen Umgang mit den Spielern und das die Gemeinschaft entscheidet restlos überzeugt.




Interfacescreenshot (Wichtig!)
Interface

Addonlist
DBM, Weak Aura, Decursive, oRA3


So das war es mal kurz über mich. Fragen beantworte ich gerne.

Viele Grüße

Holyles aka Stephan (ja noch einer :-) )

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

14.01.2015, 19:45

Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg mit der Bewerbung!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

14.01.2015, 20:30

Willkommen im Forum und viel Erfolg :)

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

4

14.01.2015, 20:39

Hi :)


Hier nochmal: willkommen im Forum! Wir haben ja schon im TS gequatscht und haben uns darauf geeinigt, dass du morgen mit uns zum Proberaid kommst.

18:30 Invite, HC durch dann mythic.

Bis dann und schönen Abend,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Holyles

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

  • Nachricht senden

5

14.01.2015, 21:07

Danke euch, ich werde da sein.

Gruß

Stephan

Blei[SotD]

Reservist

Beiträge: 53

Vorname: Sebi

WoW Name: Bleí

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

15.01.2015, 07:53

Hei Stephan,

auch meinerseits nochmal willkommen im Forum und viel Glück heute beim Raid!

MfG Sebi

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

7

19.01.2015, 06:36

So auch hier noch mal.

Wir hatten ingame schon gesprochen: die Bewerbung wird abgelehnt, weil wir keinen Platz mehr im Raidkader haben.

Dennoch viel Erfolg ingame und alles Gute bei deiner weiteren Suche.

Wir schreiben uns bestimmt mal.

Viele Grüße,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Social Bookmarks