Sie sind nicht angemeldet.

Necrolos

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Sebastian

WoW Name: Necrolos

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:15

Bewerbung Necrolos - Schamane [abgelehnt]

Persönliche Angaben :
Name: Sebastian
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Schule/Beruf: Stellv. Marktleitung
Hobbys: Zocken (World of Warcraft, CS:GO, Fifa, D3), Chillen


Charakter Angaben:
Name: Necrolos
Klasse: Schamane
Rasse: Panda
Level: 100
Itemlvl: 671
Beruf: Bergbau (Momentan recht nutlos wird wahrscheinlich bald geändert) // Juwelier
aktiv gespielt seit: Oktober 2012 (vorher auch Schamane (Account wurde leider gehackt, diesen dann seit Classic.)
Skillung: Wiederherstellung

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…Necrolos/simple
Logs (falls Interesse besteht): https://www.warcraftlogs.com/rankings/ch…/latest/#boss=0

Bemerkungen: - 2. Spec - Ele (nur zum farmen von Bufffood etc.)
- Panda is zwar etwas kräftig, aber durchaus in der Lage sich rechtzeitig zu bewegen



Gildeninformationen:
Gilden - bisher:
November 2012 - Februar 2013 Dea Tacita (Echsenkessel)
Februar 2012 - Juli 2013 (Game Z Reaktor -Raidgruppe- Inaktiv/Aufgelöst)

Gilde - derzeit:

Tontopfgang
Gründe: Kein Progress

Raiderfahrung: Classic - Heute


Twinks: vorhanden, aber werden ehr vernachlässigt


Onlinezeiten:

Raidzeiten (Do, So, Di): Sonntag (100%), Donnerstag/Dienstag (zu 90% machbar, da ich die Pläne schreibe :-P)
Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: 100%
Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: 100%


Woher weiß ich von SotD
<Wie bist du auf uns aufmerksam geworden>
- www.wowprogress.com

<Kennst Du bereits Mitglieder von uns>
- Nein

<Warum bewirbst du dich bei uns>
- Da SotD gut zu mir passt was Raidzeiten und Fortschritt angeht, außerdem bin ich ein recht ehrgeiziger Mensch und möchte im Content vorrankommen BEVOR irgendwas totgenerft wird, und ich hoffe das wir das gemeinsam schaffen.


Bewerbungstext:

So dann erstmal ein herzliches Moin Moin,

Wie Ihr ja sicher oben schon gelesen habt heiße ich Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus dem guten alten Frankenland (Würzburg).
Momentan Raide ich mit sehr guten Freunden mit denen ich seit Classic zusammenspiele (Da diese leider alle sesshaft oder zu "alt" zum Progressraiden geworden sind),
habe ich mich entschlossen eine Bewerbung bei Eurer Gilde zu verfassen. Ich spiele seit Classic World of Warcraft, und habe immernoch Spaß daran.
Falls noch offene Fragen im Raum stehen zum Beispiel Kontonummer etc. dürft Ihr mich gerne Ingame anwhispern, dann ergänze ich das natürlich gerne.

Danke für das Lesen der Bewerbung, und hoffentlich bis bald.

Mfg Sebastian



Interfacescreenshot (Wichtig!)
www.directupload.net/file/d/3868/blnt9ch2_jpg.htm

-Kurze Information, ein Teil der Keybindings sind auf meine Maus gelegt, nicht das ihr jez denkt ich drück wirklich auf die Taste "F12",
denn so lange Wurstfinger hab ich nicht.


Addonlist:
- DBM

und

- Recount (Was eigentlich nur zur Selbstkontrolle da is :-P)

Beiträge: 17

Vorname: Michael

WoW Name: Carteira

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:56

Hallo Sebastian

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Bewerbung.



LG Michael/Carteira

Blei[SotD]

Reservist

Beiträge: 53

Vorname: Sebi

WoW Name: Bleí

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:14

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung!
-Nen tollen Namen hast du ja schon (Pluspunkt) ;)


MfG Sebi

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:45

Hey,

Willkommen bei uns im Forum!

Ich glaube wir hatten schonmal kurz ingame geschrieben, wenn ich da richtig liege.

Ich bilde zusammen mit Chiantiara den Heil-Klassenrat und bin somit hier zuständig ^^

Ich setze mich mit deiner Bewerbung dann mal zeitnahe auseinander und melde mich dann hier wieder.

Würzburg ist von mir ein Pluspunkt :)
Grüße,

Stefan aka Provolone

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 1 287

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Januar 2015, 23:27

Auch noch mal von mir ein Servus :)
Du solltest zeitig Rückmeldung bekommen
Kuchen

Necrolos

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Sebastian

WoW Name: Necrolos

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:47

Jojo, ich warte geduldig weiter :-)

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Januar 2015, 06:35

Hallo Sebsatian,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen müssen. Wir können dich im Moment nicht in unserem Raidkader einbauen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg und Glück im Spiel.

Viele Grüße,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Social Bookmarks