Sie sind nicht angemeldet.

Morlex

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Bernhard

WoW Name: Bernhard

  • Nachricht senden

1

08.03.2015, 20:58

Bewerbung Morlex (Frost DK) [abgelehnt]

Zuerst zu meiner Person:

Ich heiße Bernhard und bin 23 Jahre alt und
komme aus dem ruhigen Dorf St. Nikola ca. 50 Kilometer von Linz entfernt in
Österreich. Von Beruf bin ich IT-Techniker mit regelmäßigen arbeitszeiten.
Meine Hobbys sind Snowboarden, Fortgehen, Kletter, Bogenschießen sowie die
Organisation von LAN-partysund natürlich WoW Zocken. Neben WoW zocke ich noch D3
und Kerbal Space Programm.

Mein PC ist ein 2 Jahr alter Gaming PC und ich
besitze eine Stabile 32 Mbit leitung

Meine WoW Karriere:

Ich spiele WoW Seit dem 13.02.2005 anfangs Spielte ich einen Paladin namens Zwergli am Server Azshara. Zu BC war mein Hexnemeister
Morline der Mainchar. Seit Wotlk besitze ich meinen Dk und er ist auch seit diesem immer mein Mainchar geblieben, daher habe ich mit ihm auch die meiste Raiderfahrung.Mit dem Release von Cata wechselte ich zur Hardcore Raid Gilde Noxa, aber dies Raidzeiten konnte ich aus Schulischen Gründen nicht leisten und habe mit WoW für 1 Jahr aufgehört.

Ich hab meinen Todesritter Morlex auf Die ewige Wacht transferiert weil ich eigentlich mit Freunden zocken wollte, diese
mich aber hängen liesen. Dort bin ich dann der Semi-Hardcore Gilde Konterbier beigetreten.

Kurz vor dem release von WoD wechselte ich mit dem DK auf Blackmoor um gemeinsam mit Sêyren zu spielen. Ich und Sêyren spielen
seit anfang von WoD bei is mighty da diese Gilde aber den Raidbetrieb vor kurzem einstellte sind wir beide auf der suche nach einer neuen Raidgilde. Meine einzige vorrausetzung wäre das Sêyren und ich gemeinsam aufgenommen werden.

Raidprogress


Classic

MC=Clear
BWL=Clear
ZG=Clear
AQ20=Clear

BC

Maggi=Clear
Gruul=Clear
Kara=Clear
MH=1/6 down
FDS=3/4down
SSC=2/6down

Wotlk

Naxx 10/25=Clear
Satharion10/25=Clear in beiden mit 3 Drakes
Malygos 10/25=Clear
Ulduar10=13/14 Mit Glory oft the Ulduar Raider
Ulduar 25=13/14
Prüfung des Kreuzfahrers 10 =5/5 25= 5/5
Prüfung des Obersten Kreuzfahrers 10= 5/5 Mit Mad Skill und 49 Trys left
Prüfung des Obersten Kreuzfahrers 25 4/5 Anub’arak 1%
Icecrown Citadel 10 Hardmode 11/12 inkl. Drachen achievement
Icecrown Citadel 25 Hardmode 12/12 inkl. Drachen achievement
Halion 10er normal down
Halion 25er normal und HM down

Zu Cata

Content 11/13 Normalmode
Halfus Wyrmbreaker Worldrank 24
Conclave of Wind Worldrank 67
Omnitron Defens system Worldrank 217
Atramedes Worldrank 69
Danach musste ich mit Hardcore Raiden
aufhören

Mists of Pandaria

Mogu Shan Gewölbe Normal (6/6) Hardmode (5/6)
Terrasse des Endlosen Frühlings Normal (4/4) Hardmode (0/4)
Herz der Angst Normal (6/6) Hardmode (3/6)

Warlords of Draenor

Highmaul Normal (7/7) Heroic (7/7) Mytisch (2/7)
Blackrock Foundry Normal (9/10) heroisch (5/10) Mytisch (0/10)

Mein Char

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Todesritter Morlex

http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…e/Morlex/simple

Aktuell spiele ich Frost auch wenn allgemein bekannt ist das Unholy etwas mehr dmg macht. Ich
persönlich mag die Spielweise vom Unholy DK garnicht und würde gerne Frost 2h
spielen. VZ/Sockel/buffefood etc... sowie Theorycrafting sind für mich selbst
verständlich.

Ich besitze noch einen
Healdruiden als Twink denn ich aktiv Spiele.

http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…3%B4rlex/simple


Gildenhistory:

Is mighty (aktuelle)
Konterbier (Semi-Hardcore)
Noxa (Hardcore)
In harmony (Semi Hardcore)
Ghosts of Quel Thalas
Prophecy
Arven en Aske
Sun-Fire,


Playedtime:

Todesritter playedtime 163 Tage 12 stunde

Druide playedtime 28 tage 22 Stunden

Meine ganze Playetime mit allen chars ist ca 361 Tage

Interface:

Outfight (Für Hotkeys siehe diesen Screenshot)
http://www.pic-upload.de/view-26355978/W…202907.jpg.html

Infight (der Screenshot ist im Tankspecc im LFR) Interface ist aber identisch.
http://www.pic-upload.de/view-26355933/W…201540.jpg.html


Meine 3 wichtigsten Addons

LUI V3 (add-on Pack)
DBM
Runehero

Warcraft Logs

Ich logge für mich persönlich alles bei Warcraftlogs mit, da meine aktuelle gilde keine Logs führt.
https://www.warcraftlogs.com/guilds/usercalendar/57222


Warum möchte ich zu euch:

Meine aktuelle Gilde hat leider den Raidbetrieb eingstellt zwangs mangelnder Teilnahme vieler Mitglieder daher bin
ich auf der suche nach einer neuen Gilde.
Ich habe mir persönlich als Ziel gesetzt alle bosse in Mytic zu legen bevor jeweils der nächste Raidcontent erscheint. Ihr gehört zu den Top 20 Gilden auf Blackmoor und ich denke das ich mein persönliches Ziel mit euch erreichen kann. Aufmerksam wurde ich durch wowprogress von euch.


Equipment so wie Aktivität:

Ich hab eine ganz normale arbeits als IT-Techniker und kommen in 95% der fällen um halb 6 nachhause somit sind eure
Raidzeiten für mich kein problem

Ich besitze ein Funktionierendes Headset und Mikrofon. Teamspeak sowie Ventrilo und Mumble sind installiert.

MFG Morlex


PS: Ich würde mich über ein Teamspeakgespräch und Testraid freuen damit ich euch von mir und meiner Leistung zu überzeugen.

PSS: Ingame bin ich unter Morlex#2300 oder Morlex oder Môrlex erreichbar.

Beiträge: 123

Vorname: patrick

WoW Name: Knorrc

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

09.03.2015, 15:32

Hi Bernhard, willkommen bei uns im Forum.


Ich bin der DD-DK (UH) bei uns im Raid.

Zitat

Aktuell spiele ich Frost auch wenn allgemein bekannt ist das Unholy etwas mehr dmg macht. Ich persönlich mag die Spielweise vom Unholy DK garnicht und würde gerne Frost 2h
spielen. VZ/Sockel/buffefood etc... sowie Theorycrafting sind für mich selbst
verständlich.
- Beherschst du, auch wenn du die Spielweise nicht magst, den UH-Spec trotzdem? Grade in Hinblick auf Mythic ist's ja nun mal sehr wichtig, dass man das Maximum aus seinem Char heraus holt und nicht Spec XY spielt, weil er tollere Effekte macht. (das ist nur allgemein gesprochen, hoffe du verstehst ;))


Ansonsten nette Bewerbung.

Gruß Ska

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

3

09.03.2015, 15:47

Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

4

09.03.2015, 17:18

Hi Bernhard ich bin der Meleeklassenleiter. Ich schaue mir deine Bewerbung genauer an und melde mich hier um das weitere vorgehn kundzugeben.
Wie Ska schon erwähnt hat ist es bei uns wichtig alle Relevanten Speccs zu beherrschen um Optimal für den Raid da zu sein. Wie stark das ins Gewicht fällt sehen wir aber dann wenn der Proberaid stattfindet und ich die Logs mit gleichwertigen Dks und anderen Speccs vergleiche.

Morlex

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Bernhard

WoW Name: Bernhard

  • Nachricht senden

5

09.03.2015, 21:01

Hallo, ich habe mir nun einen Unholy specc zugelegt und mehrer Tests gemacht.
Unbuffed, frost specc, haste sockelung = 24k dps auf puppe
Unbuffed, unholy specc, multistrike sockelung = 22k dps auf puppe
Unbuffed, frost specc, multistrike sockelung = 22,5k dps auf puppe

Ich vermute es liegt daran das mein Gear sehr viel Haste enthält (das ist ungewohlt ich hab die items genommen was gedroppt sind)

Im Frost Specc mit Hastesockelung habe ich 1833 Haste, 538 Multistrike.
Im Unholy specc mit multistrike sockelung habe ich noch immer 1090 Haste und 1035 Multistrike.

Fazit: Bei meinem aktuellen Gear mache ich persönlich im Frost specc mehr Schaden, natürlich wäre ich bereit auf Unholy zu Speccen, würde es aber bei dem aktuellen Gear nicht empfehlen. Bei einem Equip change richtung multistrike würde ich natürlich auf Unholy skillen.

Ich hoffe ich konnte nun genau erklären warum ich Frost spiele. Vorschläge, Kritik natürlich immer gerne sehen (keiner ist perfekt). Für weiter Fragen könnt ihr mich Ingame erreichen oder ich kann auch ins Teamspeak kommen.

LG Morlex

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

09.03.2015, 21:09

Ohne mich jetzt mit Speccs des DKs mega auszukennen, kann ich dir sagen, dass so ein Test ziemlich nichts-aussagend ist. Manche Speccs profitieren mehr von Buffs, als andere, bei manchen ist der Burst wichtiger womit ein fehlendes Hero das Ganze verzerrt. Dazu kommt noch das Wichtigste: Das"Metagame" vom aktuellen Content in den es kaum Singletarget Bosse gibt. Wenn dann solltest du es simmen.
Naja aber wir sollten das hier nicht in ne Diskussion darüber ausarten lassen...

Viel Glück bei der Bewerbung ;)
Kuchen

Blei[SotD]

Reservist

Beiträge: 53

Vorname: Sebi

WoW Name: Bleí

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

12.03.2015, 09:20

Hallo Morlex!
Herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Ist deine Bewerbung jetzt noch aktuell, nachdem wir ja für deinen Kollegen "Seyren" keinen aktiven Raidplatz mehr frei haben?
Schöne Grüße
Bleí

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

12.03.2015, 18:05

Abgelehnt trotzdem Danke für die Bewerbung und viel Glück weiterhin.