Sie sind nicht angemeldet.

Rofllined

Anfänger

Beiträge: 1

Vorname: pwnd

WoW Name: Rofllined

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

03.05.2015, 12:20

Rent a Hunter -> Rofllined

Moin Moin zusammen,

ich bin momentan auf der suche nach einer mythic raidgilde die nicht 4-5 tage die woche raidet und dennoch erfolgreich im content vorranscheitet.
ich bin dennis 21 jahre jung und befinde mich noch in der ausbildung ;D. ich bin ein nordlicht und wohne im raum lübecker bucht an der ostsee. zu meinen hobbys gehören neben wow auch noch das bewegen meines von eigener kraft anzutreibenes zweirad, (rettungs)schwimmen (nicht mehr im verein) und ich liebe animes ^-^ (richtiger junkiee mitlerweile, ja jeder hat seine laster :>). ich gehöre momentan zu der gilde Myr Tarniel die noch recht jung ist und erst seit anfang des jahres besteht. dort habe ich zuletzt mein glück versucht progress luft das erste mal zu schnuppern, allerdings waren mir die 5 tage raiden in der woche doch etwas zu hart vom zeitaufwand und mein rl litt darunter sehr stark.
ts3 ist vorhanden mit hs + mic und mund zum reden der nicht nur zur nahrungsaufnahme da ist. pc der dem progress standhält ist auch vorhanden (i5 4670 | 8 gb ram | r270x 2gb vram |ssd 540 mb's lesen 520 mb's schreiben, 3 k dsl buschtrommel und router kurbel zum beschleunigen).


Charakter Angaben:

Name: Rofllined

Klasse: pew pew Hunter

Rasse: Worgina :D

Level: 100

aktiv gespielt seit: ~ feb 2014 (den hunter) gennerell ca 5 jahre wow hinter mir (dudu , dk, pala, rouge, priest ehemalige mains zu verschiedenen zeiten)

Skillung: Schaden Range momentan Survial | Marksmen

Equipment: Klick mich hier

Bemerkungen: Cm Pandaria 9/9 gold *stolz sei*

Gildeninformationen:

Gilden - bisher:
einige gilden auf Alleria die allerdings nicht wirklich nenneswert sind...
Erben der Zeit - Alleria (lvl stop gilde)
Wipe resistent - Aman'thul (seit sommer letzten jahres)

Gilde - derzeit: Myr Tarniel - blackmoore

Gründe: es gab meistens den grund das der fortschritt zum stillstand kam nach gewisser zeit (1 monat) oder fortschritt verweigert wurde (soo garrosch hc z.b. neee die gruppe hat noch zu wenig dps und hps etc ... ). bei wipe resistent gab es ne fusion aus 2 gilden zwecks mythic, da wir das mit unserem eigenem 10er kader nicht stemmen konnten und für mich hat sich leider herrausgestellt das ich mich dort nicht mehr heimisch gefühlt habe leider ;(.
bei der lvl stop gilde verhielt es sich leider so wie es lange vorraus zu sehen war das viele zu wod aufhören werden lvl stop zu betreiben und sich nach neuen gilden umschauen werden, da viele der member MoP nich leiden mochten.


Raiderfahrung: da ich mich erst seit kurzem für progress interessiere kann ich nicht viele nenneswerte erfahrungen vortragen, da ich wow zum spaß spiele und die raidziele eher 2. rangig waren

wotlk: meine newbie zeit wo ich kein plan von nix hatte :D
Cata: nur t11 bisschen geraidet fl und ds ging vollkommen an mir vorbei
MoP : SoO 11/14 hc ( vor pre patch) 14/14 mythic (... kommentarloser witz)
WoD: Hm 7/7 hc 2/7 mythic
BrF 5/10 normal



Twinks:

nen kleinen restro druiden
und n horde hunter
tauren pala noch aus der soo zeit (still lvl 90)
mein lvl stop hunter



Onlinezeiten

meistens bin ich spät abends nach der arbeit online oder vormittags vor der arbeit je nach schicht. Di + Mi hab ich berufsschule und bin entsprechend früh @ home.

Raidzeiten (Do, So, Di): So und Di möglich , Do hängt von meinem Dienstplan ab ob früh-, mittel- oder spätschicht


Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: so viel wie es mir meine zeit die ich neben meiner ausbildung übrig habe möglich macht

Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: ^siehe oben



Woher weiß ich von SotD

da hat son komischer kautz (der name is mir gerade entfallen, denke mal das is euer recruitment guy ^-^) im /2 gespamt das ihr noch neue leute sucht für euren raid kader :D, da hab ich einfach mal bei euch vorbei geschaut


Interfacescreenshot (Wichtig!)




Addonlist

Weak Auras 2
Big Wigs
divese Boss helper (falls welche vorhanden sind)
Skada (dmg taken ergründen falls was schief läuft :D)
ElvUi




falls ihr noch weitere fragen habt wendet euch ruhig an mich via btag, da ich momentan eher d3 oder hearthstone zocke
fernartou#2616

so far ich bin out of words gerade. danke für eure aufmerksamkeit

grüße
dennis ak Rofllined ~ pew pew hunter

Beiträge: 788

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

06.05.2015, 14:33

Hallo Dennis

Vielen Dank für deine Bewerbung aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir dir keinen Raidplatz anbieten können.
Das liegt zum einen daran, dass unser Raid was Hunter angeht zu Zeit sehr gut aufgestellt ist aber auch das dein Gear und deine Erfahrung nicht ganz das ist was wir für unsere Momentanen Aufgaben suchen (wir gehen nur noch selten im HC raiden und fokussieren uns nach Möglichkeit auf den Mythic Progress).
Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Gildensuche!

MfG
Fahuli / Range DD Klassenleitung
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Social Bookmarks