Sie sind nicht angemeldet.

ShiNNe

Anfänger

Vorname: Arne

WoW Name: Arne

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:54

Bewerbung Schurke

Hallo,

mein Name ist Arne und wie in der Uberschrift beschrieben, spiele ich einen Schurken.
Ich bin 19 Jahre alt und werde in diesem Sommer meine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistiker absolvieren.
In der Freizeit betreibe ich Fitness und treffe mich gerne mit meinen Freunden, am Wochenende ist natürlich Feiern angesagt ;)

Wie schon gesagt, spiele ich einen Mensch Schurken mit einem Ilvl von 693. Natürlich ist dieser Stufe 100^^
Meine Momentane skillung ist Kampf/ Täuschung.
Aktiv spiele ich jetzt seit 8 Jahren mit natürlich kleien Pausen^^ Längste war 1 Jahr zu Cataclysm. Habe aber fast alle Klassen mal Raidtechnisch gespielt, da ich mich schlecht auf eine Klasse konzentrieren kann.

Armor: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…e/Shinne/simple

Meine Gildenhistory kann ich leider nicht mehr vollständig auflisten^^ In diesem Content war ich bisher nur in einer, diese nannte sich "Fortis" und früher war ich über 2 Jahre in einer Gilde namens "Somnium videre" die ich durch inaktivität leider verlassen habe/musste.
Momentan bin ich leider Gildenlos, da sich meine alte Gilde "Fortis" aufgelöst hat. Der Grund war keine Raidaktivität durch alle Mitglieder. Wir haben leider keine richtige Gildengruppe mehr zustande bekommen.

Ich bin durch Werbung im Handelschat auf diese Gilde aufmerksam geworden und das ihr schon den Mythischen Content angefangen habt.
Das ist auch der Grund weshalb ich mich bewerbe, denn ich möchte gemeinsam mit einer Gilde den Mythischen Content bestreiten.

Addons habe ich sehr viele, um genauzusein 75. Die wichtigsten für den Raid sind natürlich DBM, Omen, ein addon für kromog, dass den spieler die Hände zugeteilt werden, bei dem zugführer die Gleise und bei Hans und Franz für die Stampfer. Auch wenn man die eig nicht benötigt.

Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und warte auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Arne "Shinne"

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:50

Hi Arne ich bin der Melee Klassenleiter. Wär Super wenn du noch einen Screenshot von deinem Ui Postest mit allen Aktiven Raidaddons.
Ansonsten sehen wir uns morgen um 19 Uhr zum Proberaid. Bereite dich zusätzlich auf Kromog und Flammenbändiger vor.
Um möglichen Dissloot zu vermeiden darfst du schonma das Addon RcLootcouncil installieren um bei der verteilung Bedarf anmelden zu können.

Blei[SotD]

Reservist

Vorname: Sebi

WoW Name: Bleí

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 09:19

Hallo Arne!

Herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung!

-Man sieht sich heute Abend zum Raid ;)

SG
Bleí

Vorname: Chris

WoW Name: User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2015, 09:45

Du bist 19 Jahre alt und spielst aktiv seit 8 Jahren also haste mit 11 angefangen und ich dachte ich wäre ein Freak ^^

ShiNNe

Anfänger

Vorname: Arne

WoW Name: Arne

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:48

Hier nochmal kurzfristig das gewünsche Interface Bild ;)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1431017767.jpg

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:07

Falls noch Interesse besteht bitte ich um rückmeldung hier oder Ingame bei Kael#2995.

Social Bookmarks