Sie sind nicht angemeldet.

Sugarbaby

Reservist

Vorname: Caro

WoW Name: Sugarbaby

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

1

31.05.2015, 05:06

Bewerbung (Healpala Döschen) :) [aufgenommen]

Hey Hallöchen SotD

Mein Name ist Carola(Caro) reicht vollkomen bin 29, arbeite als Altenpflegehelferin( Azubine) und komme aus Nürnberg(Bayern)

Hobbys: Zeichnen, Musik hören :D hin und wieder mal etwas das Rl Pflegen und mit Freunden um die Häuser ziehen.. Rumlümmeln :D World of Warcraft und Diablo Spielen and many more je nach lust und Spontanität sind da keine Grenzen gesetzt :P

Angaben zu meinem Charakter

Name: Sugarbaby

Klasse:Paladöschen

Rasse: Mensch

Level: 100

aktiv gespielt seit: ~ Oktober 2005
Skillung: Schaden / Schutz / Heilig
Heilig(Raid)/Schaden(Farmen u maximal Instanzen aktuell)

Equipment:

http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…ugarbaby/simple

Bemerkungen: Kann schöner Leuchten??! xD ne Spaß bei seite, Spiele diesen seit Classic als Mainchar auser zu MoP da habe ich meinen Hunter aktiv als Main gespielt da DD mangel herrschte :)

Gildeninformationen:

Gilden - bisher: The last Assassins (Allianz "Die ewige Wacht")bis ende Wotlk, Phoeníx (Allianz"Kel´thuzad")bis MoP..Tryîn (Horde"Alleria") und zu letzt bei Hell Barbarian (Horde "Alleria")

Gilde - derzeit: letzte Aktuelle Gilde Hell Barbarian.. aktuell aber Gildenlos

Gründe: wurde aus dem Raidplaner geschmissen da ich die letzten 3 Wochen da (Prüfungen vor der Tür standen leider keine Zeit hatte zum Raiden der Leader aber bescheid wusste und die Gilde einige neue zugänge hatte dazu entschlossen hatte mich erst auf die Ersatzbank zu schmeißen was für mich voll verständlich war,,, dann aber komplett ausm Raidplaner rausgeworfen ohne ein Wörtchen dazu) habe ich mich dann entschlossen diese Gilde zu verlassen.