Sie sind nicht angemeldet.

Sugarbaby

Reservist

Vorname: Caro

WoW Name: Sugarbaby

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

1

31.05.2015, 05:06

Bewerbung (Healpala Döschen) :) [aufgenommen]

Hey Hallöchen SotD

Mein Name ist Carola(Caro) reicht vollkomen bin 29, arbeite als Altenpflegehelferin( Azubine) und komme aus Nürnberg(Bayern)

Hobbys: Zeichnen, Musik hören :D hin und wieder mal etwas das Rl Pflegen und mit Freunden um die Häuser ziehen.. Rumlümmeln :D World of Warcraft und Diablo Spielen and many more je nach lust und Spontanität sind da keine Grenzen gesetzt :P

Angaben zu meinem Charakter

Name: Sugarbaby

Klasse:Paladöschen

Rasse: Mensch

Level: 100

aktiv gespielt seit: ~ Oktober 2005
Skillung: Schaden / Schutz / Heilig
Heilig(Raid)/Schaden(Farmen u maximal Instanzen aktuell)

Equipment:

http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…ugarbaby/simple

Bemerkungen: Kann schöner Leuchten??! xD ne Spaß bei seite, Spiele diesen seit Classic als Mainchar auser zu MoP da habe ich meinen Hunter aktiv als Main gespielt da DD mangel herrschte :)

Gildeninformationen:

Gilden - bisher: The last Assassins (Allianz "Die ewige Wacht")bis ende Wotlk, Phoeníx (Allianz"Kel´thuzad")bis MoP..Tryîn (Horde"Alleria") und zu letzt bei Hell Barbarian (Horde "Alleria")

Gilde - derzeit: letzte Aktuelle Gilde Hell Barbarian.. aktuell aber Gildenlos

Gründe: wurde aus dem Raidplaner geschmissen da ich die letzten 3 Wochen da (Prüfungen vor der Tür standen leider keine Zeit hatte zum Raiden der Leader aber bescheid wusste und die Gilde einige neue zugänge hatte dazu entschlossen hatte mich erst auf die Ersatzbank zu schmeißen was für mich voll verständlich war,,, dann aber komplett ausm Raidplaner rausgeworfen ohne ein Wörtchen dazu) habe ich mich dann entschlossen diese Gilde zu verlassen.

Raiderfahrung: Highmaul Hc-Nhc (clear)..Mythic leider noch nicht da nicht genug eigene Member vorhanden waren.. Brf-Nhc 9/10 und Brf Hc 7/10 da leider das Selbe für Mythic nicht genug fähige Spieler gehabt :( aber bin willig und Lernfähig :)

Twinks:

Ja besitze ich einige xD auch auf 100 Spiele aber aktuell wenn es die Zeit erlaubt diese hier

Shaylâ Hunter (100) http://eu.battle.net/wow/de/character/al…yl%C3%A2/simple
Sulika Dk (100) http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Sulika/simple
Sheenaya Priester (100) http://eu.battle.net/wow/de/character/al…Sheenaya/simple
alles leider noch Hordler da ich wie schon erwähnt seit Freitag erst auf Blackmoore bin :) gepark sind diese in meiner eigenen Bankgilde um die Postversand kosten zu Sparen und schneller Farmbeute einlagern zu können ..

Onlinezeiten

Raidzeiten (Do, So, Di): aktuell da noch in Ausbildung aber kurz vor dem Abschluss (alle 2 Wochen ) danach jede Woche :)dh ab ende Juli ..

Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: 100% auch was Raid vorberreitung angeht immer zu 100% vorbereitet und Startklar vor der Raideingangstür :D

Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: ich werde alles geben um die Leistung zu bringen um dem Raid zu stärken und gemeinsam an den Erfolg zu arbeiten..

Woher weiß ich von SotD

Bin durch die Empfehlung von Kalivia auf euch aufmerksam geworden
Ich Kenne da (Neu auf dem Server) aktuell nur Kalivia

warum Bewirbst du dich bei uns da ich viel Positives gehört habe und ich gerne Raide, und noch einiges sehen und Erleben möchte in diesem Spiel und ihr ein Nette gemeinschaft seid wäre ich gerne ein Nützlicher und Aktiver part in euren Reihen :)

Bewerbungstext

Schöner Leuchten Healdöschen, sucht Nettes zu Hause wo es gemeinsam mit Spaß am Spielen ihren erfahrungs Horizont erweitern kann und mit der Gemeinschaft erfolge erarbeiten darf.
Ist zu allen Schandtaten berreit, in der Handhabung unkompliziert :) und Lernfähig is ein sehr gesselliges Persönchen und genießt gemeinsames Rumalbern und Entspanntes Rumlümmeln im Teamspeak und auch sehr Aktiv (Gilde, Forum, Teamspeak) all inklusive und wie gesagt auf der Suche nach einen zu Hause wo es Bleiben darf und ein teil der Gemeinschaft sein kann..Hilfsbereit und zuverlässigkeit Steht auf der Obersten to too Liste auch Teamfähigkeit und Humor bringt Sie mit.. Würde sich auch sehr sehr Freuen eine Chance zu bekommen einen Teil von der Gilde werden zu können wartet nun Geduldig und Wünscht allen in dieser Zeit viel Erfolg und eine schöne Zeit :whistling: :whistling:

Interfacescreenshot (Wichtig!)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1433041471.jpg

Addonlist

Deadly Boss Mods
Hermes
Tidy Plates
Weak Auras 2
Grid
Skada
Cligue+Mouseover makros :D
das waren so die Wichtigsten für den Raid
die Ui was ich benutze Schimpft sich Lui Ui

das war erst mal so weit von meine Seite wenn ihr Fragen habt Fragt einfach würde mich auf ein Gespräch oder eine Antwort freuen also bis bald Mfg Caro :) *wink*
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbsup: :thumbsup:

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

2

31.05.2015, 10:01

Guten Morgen Caro die Heal Klassenleiter werden sich bald bei dir melden und das weitere vorgehen erläutern.
Ansonsten alles gute für deine Bewerbung.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

31.05.2015, 10:41

Viel Glück mit der Bewerbung :)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

4

31.05.2015, 13:37

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich bin zusammen mit Ruhfuss/Provolone zuständig für die Heiler. Wir werden uns kurz besprechen und dir dann schnellstmöglich Bescheid geben.

lg. Daniel
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

5

31.05.2015, 23:55

Hallo Caro,

willkommen bei uns im Forum!

Danke für deine Bewerbung und auch viel Erfolg. Die Bewerbung hört sich ja schonmal ganz gut an *ein paar Satzzeichen in den Thread werf*.

LG
Martin
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Sugarbaby

Reservist

• Nachricht senden

6

01.06.2015, 00:13

Danke schon mal für die Zahlreichen antworten und ja Rechtschreibung und Gramatik ist leider nicht so meine Stärke ich bitte um verziehung :D und Herzlichen dank für die Freundliche Begrüßung :)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbsup: :thumbsup:

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

7

01.06.2015, 09:58

Hallo Caro,

willkommen im Forum auch von mir. Ich bilde mit Bierblitz / Tessy zusammen die Heilleitung.

Wir würden dich gerne kommenden Donnerstag zu einem Proberaid einladen. Bitte gib uns doch hier Bescheid, ob du daran teilnehmen kannst.

Wir haben ja aktuell 7/10 Mythic down. Daher würde ich dich auch bitten, wenn du am Proberaid teilnehmen willst, dir die Bosse vorher anzugucken.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße,

Stefan / Provolone

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Sugarbaby

Reservist

• Nachricht senden

8

01.06.2015, 11:16

Donnerstag geht klar werde mich dementsprechend vorbereiten um wieviel uhr startet ihr nochmals ? und ich Freu mich schon auf euch :) auf fedenfall schon mal Danke :)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

9

01.06.2015, 11:28

Der Invite beginnt um 18:30 Uhr und Raidstart ist dann um 19:00 Uhr. Einfach dann entweder Stefan oder mich anschreiben.

lg. und bis Donnerstag.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Sugarbaby

Reservist

• Nachricht senden

10

01.06.2015, 11:29

Okay dann weiß ich Bescheid danke :)

Vorname: Benjamin

WoW Name: Benjamin

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

11

02.06.2015, 00:28

servus dir viel gluck

Sugarbaby

Reservist

• Nachricht senden

12

04.06.2015, 18:42

Hey :) Da ich von den Leitern keinen Online sehe irgendwoe ich stehe schon lade berreit vorm raid Sugarbaby ist der Name auch Ingame :D

Tessy[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

13

09.06.2015, 12:28

Hallo Caro,

wir würden uns gerne noch einmal mit dir im TS treffen. Hast du demnächst Zeit? Falls spontan, dann heute Abend ab 22:30 oder die nächsten Tage am Abend.

lg. Daniel
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Sugarbaby

Reservist

• Nachricht senden

14

09.06.2015, 15:26

Hey hatte die Tage mit Provolone kurz geschlossen, mir wäre Freitag abend ganz Recht da ich die Woche frühdienst habe oder ihr habt vtl heute noch vor 22:30 zeit dann wäre ich auch da je wie es euch halt auch passt Freitag kann ich halt bis openend online sein xD also einfach hier oder Ingame anschreibseln wie es euch sonst noch Passen könnte lg :)

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

15

09.06.2015, 22:52

Hey :) Freitag wird wahrscheinlich nichts werden. Wir haben dieses Wochenende unser Gildentreffen und werden daher.... wohl nicht erreichbar sein :D

Donnerstag würde bei mir noch gehen vor dem Raid oder morgen irgendwann?

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Sugarbaby

Reservist

• Nachricht senden

16

10.06.2015, 14:18

klar bin heute ab jetzt online und donnerstag vor dem Raid wäre für mich auch völlig ok :)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

17

11.06.2015, 18:38

Willkommen bei uns!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

• Nachricht senden

18

11.06.2015, 18:44

DANKE, DANKE freu mich echt Riesig :D

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

19

11.06.2015, 18:45

Willkommen bei uns im Chaotenhaufen :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯