Sie sind nicht angemeldet.

Dampf

Anfänger

Beiträge: 5

Vorname: Janis

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

17.06.2015, 20:32

Bewerbung Holy Paladin [abgelehnt]

Guten Abend,
hiermit möchte mich mit meinem geliebten Holy Paladin „Dämpf“ bei euch bewerben.

Zunächst erst einmal ein paar Zeilen zu meiner Person:
Mein Name ist Janis alias Dampf, ich bin 26 Jahre alt und mache gerade meinen Master in Nanotechnologie. Ich komme aus dem wunderschönen Erlangen und bin erbreiner Franke. Generell bin ich ein sehr freundlicher Mensch, der Rechtschreibfehler und Hunterpets hasst, und wohl auch ein bisschen verrückt ist, aber wäre ja anders auch langweilig. Da ich Student bin, bin ich auch zeittechnisch sehr flexibel. Ich bin ein Mensch, der „Ingame“ immer versucht das Beste zu erreichen. Laut dem Internetjargon oder dem allseits beliebten Twitchchatjargon würde ich mich somit als „Tryhard“ bezeichnen. Ich bin, denk ich, ein Mensch mit dem man über jeglichen Schwachsinn reden kann und mit dem man viel Spaß haben kann.

Jetzt ein paar Worte zu meiner WoW-Karriere:
Der kleine Dämpf (damals noch Zwergpaladin mit dem sehr originellen Namen „Dampfwalze“) erblickte 2005 das Licht der Welt auf dem Realm Onyxia. Zu Classic habe ich extrem hardcore geraidet (was sogar einen kurzzeitigen Realmwechsel mit einigen Freunden zusammen nach Dalvengyr beinhaltete) und bis auf Kel’Thuzad im alten Naxxramas konnte ich auch alles legen. Zu BC war ich dann wieder auf Onyxia (primär in der Gilde Immortality). Diese Zeit würde ich als semi-hardcore Spielen bezeichen, was ich auch bis Ulduar in WotLk fortgesetzt habe. Hier habe ich dann eine WoW-Pause gemacht. Cataclysm habe ich dann komplett ausgesetzt. Zu ToT in Pandaria wurde ich dann von diversen Freunden wieder reaktiviert, was einen Serverwechsel nach Blackmoore nach sich zog. Kurz vor Ende des Addons wollte ich dann mit ein paar Freunden zusammen zu „Entropic Gravity“ wechseln, jedoch kam mir dann das Reallife dazwischen und ich konnte aus zeitlichen Gründen leider nichtmehr spielen. Aber wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: „ You can’t always get what you want“G.H.. Nun ja seit nun mehr 5 Wochen hat mich dann Azeroth (ja technisch gesehen ist es Draenor, aber das klingt nicht so cool) wieder und ich würde gerne wieder ernsthaft raiden, was mich gleich zum nächsten Punkt bringt:

Warum Shadows of the Dark?
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit der man vernünftig Raiden kann und ihr kommt einfach sehr sympathisch rüber. Weiterhin wurdet ihr mir von einem guten Freund aus Entropic Gravity empfohlen.

Ein paar Infos zu meinem Paladin
Zunächst einmal ist hier der Arsenal-Link zu meinem Char:
http://eu.battle.net/wow/en/character/bl…%A4mpf/advanced
Wie euch zunächst auffallen wird, erfüllt mein Gear mit einem GS 687 wohl nicht euren Anforderungen, aber wie schon erwähnt, ist das leider erst meine vierte Raid-ID in diesem Addon. Und ich dachte mir, da ja bald eh der neue Content ansteht, wo die Karten dann neu gemischt werden, versuche ich es trotzdem einmal. In diesem Content konnte ich bereits 6/10 auf Mythic legen.
Was Skillung/Offspec angeht bin ich natürlich auch komplett flexibel, falls ihr da irgendwelche Vorgaben bzw. Vorlieben habt.

Ja abschließend möchte ich sagen, dass ich jederzeit gerne zu einem TS-Gespräch oder Ähnlichem bereit bin. Auch bei weiteren Fragen oder so könnt ihr mich jederzeit anschreiben. (Battletag: Dampf#1190)
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören

Viele Grüße
Janis aka Dampf

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

17.06.2015, 21:05

Willkommen im Forum und vielen Dank für deine Bewerbung!

Bitte einmal hier entlang : [WoW] WANTED (vor einer Bewerbung zu lesen!)
Macht es ein bisschen übersichtlicher :)

Unsere Heiler-Offiziere werden sich mit dir in Verbindung setzen ,sobald sie können .

Mfg Marthuk

Dampf

Anfänger

Beiträge: 5

Vorname: Janis

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

17.06.2015, 21:15

Oh Entschuldigung. Ich dachte: ich schreib lieber einen Fließtext, das ist irgendwie persönlicher.

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

17.06.2015, 21:25

Das Persönliche kommt dann im TS-Gespräch :)
Ist einfach fürs erste wesentlich übersichtlicher ^^

Dampf

Anfänger

Beiträge: 5

Vorname: Janis

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

17.06.2015, 21:53

Ok dann hier euer ausgefülltes Template:
Persönliche Angaben :
Name: Janis
Alter: 26
Herkunft: Erlangen,Bayern
Schule/Beruf: Student
Hobbys:Theater, PC Games, Pubquiz,Fußball


Charakter Angaben:
Name: Dämpf
Klasse: Paladin
Rasse:Mensch
Level: 100
aktiv gespielt seit: 2005
Skillung: Schaden / Heilig

Equipment: http://eu.battle.net/wow/en/character/bl…%A4mpf/advanced


Gildeninformationen:
Gilden - bisher: Ricoporcoboleur (auf Blackmoore, mehr Details: siehe oben)
Gilde - derzeit: Ricoprocoboleur
Gründe: -
Raiderfahrung: sehr erfahren (Details siehe oben). Aktueller Content: 6/10 Mythic

Twinks: Lvl 100 Hunter


Onlinezeiten
Raidzeiten (Do, So, Di): Alle möglich

Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: ich werde sehr aktiv sein!


Woher weiß ich von SotD
Ein Kumpel von Entropic Gravity hat mir euch empfohlen.
<Kennst Du bereits Mitglieder von uns> Lukina hat mich auf eure Homepage verwiesen.
<Warum bewirbst du dich bei uns> Ich suche gerne eine Raidgilde mit der man vernünftig raiden. (Details siehe oben ;) )


Bewerbungstext
siehe oben

Interfacescreenshot:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1434571228.jpg

Addonlist
Die üblichen Addons:
DBM
Recount/ Skada
Teilweise ElvUI
Gladius
CDC
Moveanything
Grid
Bartender

Lyons[SotD]

Schüler

Beiträge: 65

Vorname: Becci

WoW Name: Lyons

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

18.06.2015, 08:49

Hey, willkommen im Forum und viel Glück mit deiner Bewerbung! :)
Man sollte Gehirn nicht mit Seife verwechseln, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt. :thumbup:

Beiträge: 25

Vorname: Caro

WoW Name: Sugarbaby

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

18.06.2015, 14:48

Herzliches willkommen im Forumund viel Glück mit deiner Bewerbung auch von mir :)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

8

18.06.2015, 15:41

Hi Janis!

Willkommen bei uns im Forum! Dennoch vielen Dank für deinen Fließtext und die Mühe!

Ich bin einer der Heiklassenleiter. Ich werde mich mit meinem Kollegen Bierblitz beraten.

Beste Grüße,

Stefan / Provolone

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Dampf

Anfänger

Beiträge: 5

Vorname: Janis

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

22.06.2015, 11:00

Guten Morgen,

ich wollte nur einmal nachfragen, ob es schon Fortschritte bzgl meiner Bewerbung gibt?
LG

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

10

22.06.2015, 13:51

Hallo,

danke dass du noch einmal nachgefasst hast. Tut mir leid, dass es sich ein bisschen gezogen hat.

Ich muss dir leider auch mitteilen, dass wir dir momentan leider keinen Raidplatz als Heiler anbieten können da wir durch kürzliche Aufnahmen jetzt erstmal wieder gut aufgestellt sind.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Bewerbung und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche!

lg. Daniel
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dampf

Anfänger

Beiträge: 5

Vorname: Janis

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

22.06.2015, 15:42

Alles klar, kein Problem.

Social Bookmarks