Sie sind nicht angemeldet.

[WoW] CommMember

Beiträge: 7

Vorname: Chris

WoW Name: User

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:50

CommMember

Hi,
meine Verlobte würde gerne mit einem Char zu mir in die Gilde

Sie heisst Pia und ihr Char Soralin(Schamane)

MFG User

P.S.: Ein ForumAcc ist nicht nötig

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2015, 09:40

Hey :)

Hatten wir ja auch schon im TS kurz angeschnitten. Ein Forenaccount wäre an sich schon nötig. Alle Community Member haben einen, und unser Forum und Portal dient unter anderem dazu, miteinander in Kontakt zu bleiben, da SotD auch mehr als nur WoW umfasst. (Diablo, HotS,...)

Ich glaube, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn sich Pia eben einen Forenaccount macht und kurz was über sich schreibt. Damit wir sie alle ein bisschen kennenlernen können und wissen, wer da so in der Gilde rumgeistert.

Beste Grüße,

Stefan

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juni 2015, 11:02

Hey Chris,

wie Stefan bereits geschrieben hat - und wir dir auch schon per PN mitgeteilt hatten - sollte deine Freundin zumindest einen Forenaccount besitzen und auch eine kurze Bewerbung schreiben (es reicht hier eine kurzer Text aus, wie in dieser Bewerbung zum Vergleich).

Uns geht es hier darum, dass jeder die Chance hat neue Member kennenzulernen bzw. überhaupt mitzubekommen, dass jemand neues da ist und wer das ist.
Wenn diese Punkte erfüllt sind, sollte die Aufnahme für den Gildenplatz kein Problem sein.

LG Martin
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Social Bookmarks