Sie sind nicht angemeldet.

Bromka^

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Boris

WoW Name: Bromka

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:51

Bewerbung Meuchel-Schurke [abgelehnt]

Bewerbung / Bromka (Schurke)





Persönliche Angaben :

Name: Boris

Alter: 30

Herkunft: Freiburg

Schule/Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Hobbys: WoW, Angeln, Musik





Charakter Angaben:

Name: Bromka

Klasse: Schurke (Meucheln)

Rasse: Zwerg.. what else

Level: 100

aktiv gespielt seit: Burning Crusade

Skillung: Schaden



Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…e/Bromka/simple



Bemerkungen: noch keine Aktive Raidgilde zu WoD, daher fehlt mir ein bisschen Equip, worum ich mich aber noch kümmere





Gildeninformationen:

Gilden - bisher: WoD keine.

Gilde - derzeit: Kuck mal was ich kann (eigene Fungilde)

Gründe: ---

Raiderfahrung:
Classic: alles bis AQ öffnung und Halber Raid. Naxx leider nicht :(
Burning Crusade: Kara, Hyjal,HdS, FdS (dieses Add on war ich mehr PvP fokusiert)
WolK: ICC + Hero, Naxx + paar Hero, Ulduar + paar Hero
Cata: BdZ, DS, FL, PsA alles nur Normal (beruflich)
Panda: Nur SoO da mich das Add on zu einer Pause gezogen hatte
WoD:



Twinks: Bromko (Heilig Priester ++)





Onlinezeiten

Raidzeiten (Do, So, Di): immer möglich

Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: 99%

Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: 99% :)





Woher weiß ich von SotD

Ich kenne Dotapronaix schon lange und bin wegen ihm wieder auf diesen Server ;)





Bewerbungstext
Hallo zusammen,
Ich würde gerne wieder Progress Raiden und kam durch Dotapronaix zu auf eure Seite.
Was mich ausmacht ist Erfahrung seit Classic , sowie Wiperessitenz, vorbereitung, und vorallesm Kritikfähigkeit.
mit 30 birng ich auch viel Gedult und Ruhe mit :)
Würde mich freuen euch zeigen zu können, was ich kann, und würde auch gerne von euch mehr lernen, um mich zu Verbessern.
Grüße Bromka


Interfacescreenshot (Wichtig!)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1434923512.jpg
(recht simpel aber offen für alles)



Addonlist
DBM
Recount
NugComboBar
RoguePowerBars
---- ich hab kaka in die Hose ----

Bromka^

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Boris

WoW Name: Bromka

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:55

Wod: Normal Clear ausser BH, Hac alles ausser Ofen Jungfern und BH, da ich wie gesagt keine Aktive Raidgilde hatte.
---- ich hab kaka in die Hose ----

Beiträge: 22

Vorname: Benjamin

WoW Name: Benjamin

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2015, 00:50

Dir viel glück und willkommen Fremder ^^

Lyons[SotD]

Schüler

Beiträge: 65

Vorname: Becci

WoW Name: Lyons

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juni 2015, 09:18

Hey,

willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung!

Endlich mal ein DD :thumbsup:
Man sollte Gehirn nicht mit Seife verwechseln, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt. :thumbup:

Beiträge: 17

Vorname: matthias

WoW Name: Ahrilly

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Juni 2015, 10:18

Hi

viel glück dir :)

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Juni 2015, 17:33

Hi ich bin der Melee Klassenleiter und kümmere mich um deine Bewerbung.

Ich werde mir deine Bewerbung erstma anschauen.
Schonma vorweg paar Fragen.
Sind das alle bindings die zu sehen sind? Ich vermisse paar sachen wie Finte, Tückische Klinge und diverse CC Fähigkeiten.
Beherrscht du auch die Skillungen Kampf und Täuschung flüssig? Diese gelten mommentan als die Stärksten. (Im Raid wird immer die beste SKillung beim Jeweiligen Boss verlangt schonma vorweg.)
Ist der Hals und der Umhang nicht/schlecht Verzaubert weil er grad neu ist? (Mommentan ist es so das die Stärksten Enchants um mitraiden zu können vorhanden sein müssen.)

das ist mir beim ersten Überfliegen aufgefallen falls ich noch fragen habe melde ich mich hier.
Falls du fragen hast darfst du diese auch hier stellen oder mich ingame Anschreiben mein Btag: Kael#2995

Bromka^

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Boris

WoW Name: Bromka

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Juni 2015, 18:31

Hallo Kael.

Zu den Binding, ich verschiebe und wechsle je nach Kampf immer wieder aus, und ich benutze ein Fußgamepad auf dem ich 3 Fähigkeiten habe.
Zu den Skillungen, Kampf habe ich Erfahrung zwar nicht speziell in WoD aber diese sollten schnell wieder drin sein. Wobei ich aber immer versuchen werde auf Meucheln zu bleiben da für mich es immer noch sehr stark ist und mit 6.2 auf wieder gepusht wird. Aber der für ein Ziel swicht man auch gerne mal um.
Täuschung habe ich noch garnicht ausprobiert.
Verzauberungen sind nur halb gut /halb schlecht da wie ich gesagt in keiner Raidgilde bin, sollte ich das werden ist klar dass immer das stärkste rein muss.

Gruß
Bromka/Boris
---- ich hab kaka in die Hose ----

Beiträge: 22

Vorname: Benjamin

WoW Name: Benjamin

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Juni 2015, 04:19

hmmmm ????? ?(

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Juni 2015, 13:16

Hallo Boris tut mir leid das es solang dauerte aber ich bin im Urlaub uns konnte bisher noch nicht. Leider habe ich mich gegen dich entschieden da wie bereits 2 Sehr Aktive Schurken haben.

Was ich dir auf den weg geben möchte ohne deine Spielweise kritisieren zu wollen. Binde dir alles was wichtig sein könnte und nutze Macros. Es dauert eine weile bis man alles drauf hat aber nach 1-2 Wochen kennst du deine buttons eh auswendig und hast immer alles parat. Genauso die Buttons ab 5 sind echt Schwierig zu erreichen sofern man keine Spinnenfinger hat. Stell dir die Situatioin vor du spammst ss,esund aw der tank stirbt du bekommst aggro musst in der secunde entrinnen usen und vllt den Boss ausm camp drehn. Stell ich mir so äußerst schwierig vor bzw mit viel verzögerung.

Ansonsten Wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.

Bromka^

Anfänger

Beiträge: 4

Vorname: Boris

WoW Name: Bromka

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Juni 2015, 16:46

Alles klar viel Erfolg euch noch.

Und wegen den Makros du hast mich noch nicht spielen gesehen, aber ein Screenshot ist schon aussagekräftig ;-)
---- ich hab kaka in die Hose ----

Beiträge: 22

Vorname: Benjamin

WoW Name: Benjamin

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Juni 2015, 17:08

2 aktive schurken?
Von denen habe ich fast nix in den letzten Wochen Progress bei Maidens echt wenig gesehen....(waren fast nie beide da). Außerdem 2 aktive Schurken naja
4-5 Hunter/Mages sind doch auch kein Problem.
Zudem kannst du aus einem Screenschot nix rauslesen.... Ich z.B habe auf meiner Maus 5 tasten Belegt die DU im Screenshot niemals sehen kannst.


Nichtmal Proberaid oder sonstiges also was soll das eigentlich :thumbdown: . Wir haben derzeit kaum melles im Raid und es wäre vielleicht mal nicht schlecht neue Leute zu haben damit man auch mal ein Perfektes Setup für bestimmte Bosse haben könnten.(Raidpool vielleicht mal vergrößern)

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:09

Dota ich verstehe das du verärgert bist das dein Kollege nicht in die Gilde kommt aber bitte sei nicht so kurzsichtig und Poste aussagen die nicht wahr sind.
Wie haben 2 Schurken und 2 Ferals 1 Warri mommentan Natürlich kann ich alle Slots mit Lederträgern besetzten sodass unsere Melees alle schlechtes Gear haben oder Ich Invite noch paar Platte und Kette träger.

Klar weis ich nicht wie du Spielst ohne es zu sehen aber allein schon das du nie Täuschung gespielt hast und nicht von dir aus versuchst alle Aspekte deiner Klasse zu kennen was im Mythic Raid essenziell ist. Im Mythic Raid ist es wichtig die beste Specc für den Maximalen Damage zu spielen. Ergo wenn ich dich erst dazu zwingen muss ein Specc zu spielen wirst du nicht damit Glücklich sein. Wenn es Elemente in deinem Ui gibt die Verdeckt bzw nicht zu sehen sind solltest du bei deiner nächsten Bewerbung diese Beischreiben .

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe. Ich Wünsche dir trotzdem weiterhin Alles Gute.

Beiträge: 22

Vorname: Benjamin

WoW Name: Benjamin

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Juni 2015, 13:13

Also nur zum mitschreiben :
In theorie ist beim Hunter derzeit Mm am besten dennoch ist es sinloss mit 4 Mms zu spielen den alle brauchen exat das gleiche gear. Obwohl Bm theoretisch schlechter ist (bei weitem nicht bei jedem Bossfight) sollten wir auch mind 1 von diesen haben damit das gear besser verteil werden kann. Ich weiß nicht du HAST keine ahnung wie er spielt.... WIRKLICH 0 weil du ihn noch nie Raiden gesehen hast aber ok das DU ihn einschätzen kannst.


Ich verlasse hiermit die Gilde ich finde es unmöglich das Top dds nicht genommen, werden obwohl wir den Raid in den letzten Monaten verschieben bzw. Ausfallen lassen mussten weil wir keine DDs ham. Ich habe mich schon damals bei der Raidleitung beschwert warum der Raid ausfällt. Aber der Wille etwas dagegen zu machen ist offensichtlich nicht da.

:thumbdown:


P.s: Kettenträger sind ja nicht genug da Platte wäre doch mal nett wen die kommen würden aber es jetzt auf das gear zu schieben ist schwach.

Naja das ist alles was ich zu sagen habe viel glück noch in diesem Kontent.

Beiträge: 57

Vorname: Claudia

WoW Name: Lukina

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:19

Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillingZoe[SotD]« (28. Juni 2015, 14:27)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Juni 2015, 10:51

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Benjam.

Bye.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything