Sie sind nicht angemeldet.

Vipchrisqq

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: Christoph

WoW Name: Vipchrisqq

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

27.06.2015, 18:03

Bewerbung / Furor - Krieger

Bewerbung Krieger / Furor:



Persönliche Daten:

Name: Christoph Hörmann

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Österreich ; Niederösterreich - Hollabrunn ( nahe Wien )

Hobbys: mit Freunden treffen, WoW, Sport machen,



Battle-Tag: Vipchrisqq#2182



Mein Char:

Name: Vipchrisqq

Level: 100

Main-Spec: Furor-Krieger

Second-Spec: Tank-Krieger

Equip: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…pchrisqq/simple

Spielzeit: Anfang Mop mit WoW angefangen, seit dem Aktiv gespielt

Kleine Anmerkung: Spiele zurzeit die Schlachtzüge Semi Progress möchte aber wieder Progress machen.


Bewerbungs Text:


Hallo Zusammen,
ich möchte mich hiermit Bewerben für einen Platz in der Gilde. Ich bin durch den lieben Kalivia auf die Gilde gekommen.
Erfahrung mit dem neuen Schlachtzug hab ich auch schon (PTR). Meine Stärken sind Wiperesistent, sehr Geduldig und hilfsbereit.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich Freuen wenn ich schon bald ein Teil von euch werden dürfte.
Grüße, Christoph Hörmann



Falls ihr noch irgendwelche Infos möchtet, dann schreibt es einfach und ich trage das nach. :)

Beiträge: 25

Vorname: Caro

WoW Name: Sugarbaby

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

28.06.2015, 03:26

Hey,



willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbsup: :thumbsup:

Vipchrisqq

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: Christoph

WoW Name: Vipchrisqq

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

28.06.2015, 10:05

Kleiner Nachtrag:

Gildeninformationen:
Gilde - derzeit: Hüter von Sturmwind
Gründe: möchte gerne in den Progress
Raiderfahrung: ab Mop alle


Onlinezeiten
Raidzeiten (Do, So, Di): möglich
Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: 90%
Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: 99%

Woher weiß ich von SotD
Schon öfters von der Gilde gehört,
Aus der Gilde kenn ich den Kalivia


Interfacescreenshot
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…283m6bpwexc.jpg

Addonlist
Elvui
DBM
Skada

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

4

28.06.2015, 10:16

Hallo Cristoph ich bin der Melee Klassenleiter danke für deine Bewerbung ich melde mich Zwecks Proberaid.

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 982

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

29.06.2015, 19:45

Hi Christoph, unser Meele Klassenleiten Jan/Kael ist zur Zeit leider im Urlaub. Trotzdem möchten wir dich gerne am Donnerstag (02.07) zum Proberaid einladen. Der Raidinvite startet zwischen 18:30-18:45 und der Raid startet dann um 19 Uhr. Bitte gib uns doch hier Bescheid, ob du daran teilnehmen kannst. Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne per Battle Net adden. Krano#2383
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Vipchrisqq

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: Christoph

WoW Name: Vipchrisqq

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

30.06.2015, 15:51

Jo passt

Social Bookmarks