Sie sind nicht angemeldet.

Caladai

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: David

D3 Name: Gleipnir

WoW Name: Caladai

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

18.08.2015, 00:07

Bewerbung als Heilungs-/ Gleichgewichts- Druide

Persönliche Angaben :
Name: David
Alter: 21
Herkunft: Baden- Baden (BW)
Schule/Beruf: Zerspanungsmechaniker
Hobbys: Programmieren/ Administrieren

Charakter Angaben:
Name: Caladai
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Level: 100
aktiv gespielt seit: Character 2014 erstellt
Skillung: Heilung / Gleichgewicht

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Caladai/simple

Bemerkungen: Mehr zu mir und meinem Character in meiner Bewerbung. (siehe unten)

Gildeninformationen:
Gilden - bisher: "Just Skill for Epix" -> "Zodiac" -> "Evolve" -> "Ius Gladii"
Gilde - derzeit: -
Gründe: Persönliche Gründe sowie Spielpausen
Raiderfahrung: Siehe Bewerbung

Onlinezeiten
Raidzeiten (Do, So, Di): An allen Raidtagen anwesend
Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: siehe Bewerbung
Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: 110%

Woher weiß ich von SotD
Ich bin durch die Gildenwerbung im Chat aufmerksam geworden und habe mich dann im Internet informiert^^

Bewerbungstext:
Hallo zusammen,
heute möchte ich mich bei euch als Heilungs-/ Gleichgewichts- Druide bewerben. Mit dem Schwerpunkt auf Heilung.

Zu meiner Person:
Mein Name ist David R., ich wohne in Baden- Baden in Baden-Württemberg.
Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei Daimler.

Meine WoW- Geschichte:
Ich habe mit Anfang Classic angefangen WoW zu spielen, Aufgrund meiner Mutter hatte ich jedoch nur 1ne Stunde Spielzeit pro Tag (Modem^^) deswegen bin ich damals nicht sonderlich weit gekommen. Mit dem Release von TBC habe ich angefangen ernsthaft zu spielen, bin der Progress Gilde "Just Skill for Epix" beigetreten und habe BT bzw. SWP gecleart.
Mit der WOTLK- Erweiterung haben wir dann ICC geraidet. Zur gleichen Zeit habe ich dann auch Angefangen 2vs2 zu spielen. Nach einigen Monaten konnte ich dann jedoch Schule, Nebenjob und WoW nicht mehr unter einen Hut bekommen und habe mit WoW aufgehört.
Aufgrund einiger Rückfälle habe ich sogar meinen Account per Einschreiben schließen lassen.

Letztes Jahr habe ich einen neuen Account angefangen. Habe mir einen Druiden hochgelevelt und habe mit einem Freund von früher eine Gilde gegründet. Diese ging leider kaputt, da wir zu unterschiedlich Vorstellung von einer Gilde hatten. Anfang WoD habe ich noch Hochfels 6/7 NHc mitgemacht und dann, aus Frustration eine längere Pause eingelegt. Gestern habe ich nach langer Überlegung meinen Account reaktiviert.

Was ich suche:
Ich suche eine stabile Gilde, in die ich mich einbringen kann. Raidtage und Fortschritt (bzw. den Versuch Fortschritt zu erzielen) finde ich sehr wichtig, deswegen suche ich generell auch einen Stammplatz. Zu den von euch festgelegten Raidtagen habe ich Zeit. Ich habe wie oben bereits erwähnt Progress- Erfahrung und liebe es im Forum aktiv zu sein. (Als ich gesehen habe das hier es hier fast 60 Beiträge am Tag gibt, habe ich mich richtig gefreut^^) Momentan muss ich allerdings noch an meinem ein Jahr altem Equip arbeiten, wie man wahrscheinlich an meinem Amory- Link den ich im Anhang posten werde, sehen kann. Dennoch bin ich zuversichtlich das ich mich gut in eure Gilde integrieren könnte, solltet Ihr mir die Chance dazu geben.

Schlusswort:
Ich wollte noch etwas zu meinem Charakter schreiben, konnte jedoch nichts passendes formulieren. Also falls Ihr mir nach dieser Bewerbung eine Chance geben wollt, lernt mich im Teamspeak kennen.

Bis Bald,
David / Caladai

Interfacescreenshot:



Pc-System:
  • Intel I7 5820K
  • MSI X99A Godlike Gaming
  • MSI Ge-Force 980 Ti
  • 16 GB G.Skill RipJaws DDR4 3000MHz
  • 4x 250GB Samsung 850Evo SSD
  • 750 Watt Dark Power Pro 10
  • Windows 10
  • Corsair Hydro H110
  • Coller Master Cosmos 2
Addonlist
  • Balance Power Tracker
  • Quartz
  • DBM
  • Skada
  • Omen Thread Meter
  • ElvUI

Falls es noch Fragen o.Ä. geben sollte zögert bitte nicht sie mir zu stellen.

Gruß,
Cala :thumbsup:
| Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gab mir den Quelltext nicht. |

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

19.08.2015, 17:42

Willkommen in unserem Forum und danke für die Bewerbung ich melde mich Schnellstmöglich zwecks Proberaid.

Caladai

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: David

D3 Name: Gleipnir

WoW Name: Caladai

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

19.08.2015, 17:57

Alles klar, geb mir am besten Ingame bescheid.

Battle-Tag: Gleipnir#2577
| Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gab mir den Quelltext nicht. |

Caladai

Anfänger

Beiträge: 3

Vorname: David

D3 Name: Gleipnir

WoW Name: Caladai

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

24.08.2015, 17:38

Keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Da sich bis zum heutigen Tage niemand bei mir gemeldet hat, nehme ich an, dass dies einer Absage gleichkommt.
Ein kurzes Ja/ Nein wäre trotzdem schön gewesen.

MfG
Caladai
| Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gab mir den Quelltext nicht. |

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

24.08.2015, 19:49

Ja tut mir Leid leider haben wir im mommen keinen der für die Heiler zuständig ist deswegen ist es untergegangen.

Trotzdem Danke für das Interesse und weiterhin viel Glück.


Social Bookmarks