Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1

Vorname: Simon

WoW Name: Simon

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2015, 13:36

Bewerbung Restoration Druide [aufgenommen]

Bewerbung Restoration Druide





Persönliche Angaben :

Name: Simon

Alter: 24

Herkunft: Hannover

Schule/Beruf: Student

Hobbys: Fußball, Volleyball, Zocken





Charakter Angaben:

Name: Draxarion

Klasse: Druide

Rasse: Nachtelf

Level: 100

aktiv gespielt seit: ~ Ende 2006

Skillung: Restoration



Equipment: Amory Link



Bemerkungen: Zwar spiele ich WoW seit 2006, habe jedoch zu Cataclysm und MoP nicht gezockt und erst vor 3 Monaten wieder angefangen





Gildeninformationen:

Gilden - bisher: BC und Woltk: BLACKHAND Allianz: Umbra Anima -> United -> Tod und Verfall -> Forged
BLACKHAND Horde: Unnamed -> Kinetigger -> Unchained Legion (Charname auf Hordenseite: Sortage)

Gilde - derzeit: Blackmoore Allianz: Die Gummibärenband (als COMMUNITYMEMBER bei in den Twinkraids)

Gründe: "Umbra Anima", "United" und "Tod und Verfall" haben sich aufgelöst. "Forged" wechselte auf die Hordenseite. "Unnamed" löste sich ebenfalls auf. "Knietigger" wollte für Cataclysm nur noch 10er raiden, wärend ich 25er raiden wollte. Unchained Legion verließ ich, da ich mit WoW für eine lange Zeit aufgehört hatte

Raiderfahrung: BC und Woltk komplett clear. Aktueller Content: HFZ 13/13 nhc, 6/13 hc (hm und brf lediglich auf normal zwei, drei mal gesehen)





Twinks: Keine nennenswerte Twinks. Zwar besitze ich einen Krieger, Schami, DK, Schurken und Priester die ich zu BC und/oder Woltk als Twink spielte, sind aber nicht auf Level 100.





Onlinezeiten

Raidzeiten (Do, So, Di): Do und So möglich. Di momentan nicht bzw. selten möglich (ab Oktober möglich)

Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: zu BC und Woltk je nach Gilde 3-5 Raidtage.

Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: Wie oben beschrieben: Do und So so gut wie immer Zeit. Di erst ab Oktober möglich.





Woher weiß ich von SotD

Ich bin neu auf Blackmoore, daher kenne ich kaum Gilden und daher auch keine Member. Ich suchte in wowprogress nach einer Gilde, die zum einen einen Resto-Druiden sucht, aber was wesentlich wichtiger ist, die mir sympatisch erschien.



Bewerbungstext

Hallo zusammen,

mein Name ist Simon, bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Ich spiele meinen Druiden seit Ende der Classiczeiten. Stark aktiv und sehr erfolgreich habe ich zu Burning Crusade und Woltk auf dem Server Blackhand geraidet und war dort in den Topgilden unterwegs (jeden content clear gehabt). Zu Cataclysm und MoP machte ich dann eine sehr lange Pause und habe vor 3 Monaten erst wieder angefangen WoW zu zocken.
Derzeit raide ich mit den Twinks von "Die Gummibärenbande". Zwar macht mir das Raiden dort Spaß, jedoch suche ich ein Gilde in der man neben Spaß haben auch Progress raiden kann (was halt wie bisher mit Twinks nicht klappen kann). Daher suche ich eine Gilde, in der man Spaß am Zocken hat und die erfolgreich raiden möchte.
Was spricht für mich?
Nun ich weiß, dass meine Erfahrung im aktuellen Content nicht ganz optimal ist, jedoch weiß ich was es heißt aktiv Progress zu raiden (3 Monate an Brutallus zu wipen und dann zwei Wochen vor dem nerf zu legen macht einen ganz schon wiperesistent).
Ich hoffe ich konnte euch mit den paar kurzen Worten überzeugen, ansosten bin ich für Fragen und Gespräche selbstverständlich zu jeder Zeit offen.

Grüße
Simon


Interfacescreenshot (Wichtig!)

[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9e35c7-1439984225.jpg[/img]


(Ich nehme an einige werden sich wundern, warum ich nicht Vuduh, Grid, healbot oder ähnliche Addons als Heiler benutze. Das ist aber ganz einfach: Ich kam früher und komme auch jetzt besser mit dem Standardinterface zurecht, als mit diese Art von Addons)



Addonlist

Dominos
DBM
Skada

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2015, 17:42

Willkommen in unserem Forum und danke für die Bewerbung ich melde mich Schnellstmöglich zwecks Proberaid.


Beiträge: 4 656

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2015, 22:27

Willkommen bei uns :)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Social Bookmarks