Sie sind nicht angemeldet.

Gnosis

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Marius

WoW Name: Marius

  • Nachricht senden

1

27.08.2015, 18:37

Bewerbung HolyPaladin

Persönliche Angaben :

Name: Marius

Alter: 34

Herkunft: Berlin

Schule/Beruf: Systemgastronomie

Hobbys: Musik, Zocken, Volleyball (selten geworden)





Charakter Angaben:

Name: Gnosani

Klasse: Paladin

Rasse: Mensch

Level: 100

aktiv gespielt seit: ~2006

Skillung: Heilig



Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Gnosani/simple



Bemerkungen: Was soll man hier schreiben. Spiele den als Holy seit Classic.





Gildeninformationen:

Gilden - bisher:
Knights of Light -> Retaliation -> Reta -> Iron Flag -> infensus -> Iron Flag (Krag'jin)
Echoes -> Till I collapse -> Echoes -> (Die Verstoßenen) -> Afraid (Blackmoore)

Gilde - derzeit: Afraid

Gründe: Raidbetrieb eingestellt

Raiderfahrung:

Classic: nur vereinzelt Bosse in MC & AQ
TBC: Content clear
Wotlk: Bis auf ICC Content clear, ab da Pause
Cataclysm: Content clear (ausgenommen BoT hc)
MoP: Nhc clear, vereinzelt hc, SoO 11 mythic
WoD: hc clear (außer Archimonde), vereinzelt mythic


Twinks:

Gnosi (ShadowPriest)
Tionia (BloodDK)
Coîra (Mage)

Onlinezeiten

Raidzeiten (Do, So, Di): sofern keine Nachtschicht, komplett möglich

Welche Raidaktivität habe ich bisher erbracht: je nach Schicht, wenns mies läuft 50%, im Normalfall 100%

Welche Raidaktivität werde ich im Falle einer Aufnahme erbringen: übern kompletten Monat gesehen, sollten 80% drin sein



Woher weiß ich von SotD

Draakon hat mir erzählt, dass ihr aktuell keinen HolyPaladin im Raid habt.

Ich kenne Draakon und EagleUno.

Ihr seid ungefähr auf meinem "Progressstand". Bin ein Freund davon, mir den Content selber zu erschließen und nicht durchgezogen zu werden.





Bewerbungstext

Hallöchen.
Hiermit möchte ich mich mit meinem HolyPaladin Gnosani bei euch um einen Raidplatz bewerben. Ich spiele ihn bereits seit Classic als Holy und ab TBC auch recht erfolgreich, was den PVE-Content betrifft.
Für Raids bin ich meist optimal vorbereitet, was Flask, Food, atm Runes etc betrifft. ("meist" weil ich doch mal ab und an vergesse, ein neues Item zu enchanten, bis mich jmd darauf aufmerksam macht). Ansonsten schau ich mir doch auch mal ab und an bei neuen Bossen Guides an und informier mich auf elitistjerks, mmozone und anderen Seiten zu meiner Klasse.
Falls es sonst noch was gibt, was ihr wissen möchtet, fragt einfach. :-)

Mfg Marius


Interfacescreenshot (Wichtig!)



Beiträge: 34

Vorname: Stefan

WoW Name: Eagleuno

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

27.08.2015, 18:41

Willkommen im Forum und viel glück bei deiner Bewerbung! Gief te Pala heal!
:love: Holy/Diszi since Paläozoikum :love:

Matzaeae[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 128

Vorname: Mathias

D3 Name: Aokiji

WoW Name: Møma

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

27.08.2015, 23:00

Willkommen im Forum viel Erfolg bei der Bewerbung ;)

Gnosis

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Marius

WoW Name: Marius

  • Nachricht senden

4

07.09.2015, 01:25

Zieh die Bewerbung mal zurück, euch viel Erfolg dann, dass es zu "Legion" wieder klappt.

MfG Marius

Social Bookmarks