Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

19.01.2012, 16:48

DS nerv beginnt schon im Februar

Im Februar wird phasenweise DS genervt. Wahrscheinlich bei uns schon ab dem ersten Februar.

Wie in ICC wirds nen neuer Buff geben. Dieses mal ned für uns, sondern gegen die Gegner. Ihnen wird ihm ersten schritt 5% Life genommen, und sie machen 5% weniger schaden. Ab dann wird wohl Monateweise oder Wochenweise die % höher gestellt bis die Bosse wieder alle First Try im Hardmode sind.

Gut oder schlecht? Könnte ein Zeichen dafür sein, das D3 bald rauskommt und sie die Spieler bis MOP dann auf D3 verlagern möchten.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

19.01.2012, 19:49

Mit D3 bin ich skeptisch, wirtschaftlich sollte es bei ca. 75% der abgelaufenen Jahrespass-Aktion frühestens erscheinen... bzw. wäre es gängies Blizz Verhalten, so lange zu warten...

Zu dem Buff/Debuff/Nerv: Das in ICC fand ich deutlich zu früh. Jetzt ist es nicht anders, ich mache keine hardmodes o.ä., aber finde, dass die dann net mehr so viel wert sind, wie vorher...

Naja, WoW-Casuality eben ;)

Grüße!

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 982

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

19.01.2012, 21:53

Naja einige Bosse sind schon sehr knackig und einer sogar nur mit extremen class stacking möglich, woran auch einige große 25er gilden kaputt gegangen sind bzw. fusionieren mussten , weil sie nicht weitergekommen sind. Der ICC nerv war nicht zu früh nur zu stark nachher. Wenn man überlegt, dass Monate nhc abfarmen musste weil nur paar bosse freigeschalten waren. Trotz des 30% Buffs waren Bosse wie Prof, Sindra und LK Hc im 25er noch für viele Gilden schwer genug. ansich gibt es ja hc bosse / hm bosse seit ulduar und fand jetzt ulduar oder pdok nicht wirklich schwieriger als icc oder sonst was. Es wird halt mittlerweile der Schwierigkeitsgrad am anfang extrem hoch angesetzt für die top gilden und dann für die anderen leicht genervt, was auch beabsichtig ist von Blizzard.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Krano[SotD]« (19.01.2012, 22:42)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

20.01.2012, 12:46

Denke vom Jahrespass machen sie es nicht abhängig, immerhin zahlt ja jeder der das gebucht hat die 12 Monate egal ob D3 draussen ist oder nicht. Denke damit wollten sie nur Abwanderer zu nicht Blizzard Spielen (KotoR) verhindern. Finde den nerf insgesamt auch nicht verkehrt, er verzeiht dann doch eher mal Fehler, was für uns auch gut ist. Wird trotzdem noch schwer genug bleiben!

Btw: Wenn hier von unseren inaktiven mal wieder jemand ein paar Monate einigermaßen zuverlässig raiden will/kann, jetzt gäbe es gute Chancen für einen Re-Entry: Wir brauchen zzt. für unseren 10er vor allem Healdruide + paar Range DD. Nur so nebenbei. ^^
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (20.01.2012, 12:52)


Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

31.01.2012, 09:59

Denke vom Jahrespass machen sie es nicht abhängig, immerhin zahlt ja jeder der das gebucht hat die 12 Monate egal ob D3 draussen ist oder nicht.


Eine Verzögerungstaktik aus unternehmerischer Sicht ist hier trotzdem Sinnvoll, damit die Konsumenten auch nach Ablauf des 12 Monats-Pass,
vorerst an D3 gebunden bleiben, da bei verzögerter Produkteinführung noch vom "Glanz des Neuen" gebrauch gemacht werden kann.

Somit sind die ersten Drei- und Sechs- Monats Abonnements schon mit höherer Wahrscheinlichkeit in der Tasche
als wenn der Glanz und die Unerforschtheit des neuen bereits verflogen ist bevor der Jahrespass abgelaufen ist.



und ich so ...... ääähh.....

"Have a rake, have a Crit Cat."
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

31.01.2012, 17:18

:D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

31.01.2012, 22:49

Die sollen sich mal schön beeilen, sonst komm ich noch auf dumme Ideen. ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 791

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

23.02.2012, 11:24

Mit den Wartungsarbeiten nächste Woche sollens dann schon 10% sein...
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Social Bookmarks