Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

02.03.2012, 11:45

Werte Änderung MoP

Habe eben einen interessanten Beitrag gelesen, der sich auf die Werte ( bspw. Trefferchance, Waffenkunde , Abhärtung (Macht)) bezieht.
Ihr solltet euch das durch lesen - mal sehen was ihr davon haltet, ich bin mir nicht sicher, was ich dazu sagen soll.

Zu PvP sage ich nicht viel, da ich gerade die Änderungen mehr als Bedenklich finde, bspw. der neue Wert "Macht"....

Zitat

Das Ziel dieser Änderung besteht darin, PvP-Spielern die Teilnahme an PvE-Kämpfen zu erleichtern und umgekehrt.
Lest einfach selber:

http://eu.battle.net/wow/de/blog/3780044…02_03_2012#blog

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

02.03.2012, 12:41

Die PvE/PvP-Änderung hört sich beim ersten mal Durchlesen ziemlich gut an :)
Und zum Rest nur so viel: Solang meine Heilungen nicht verfehlen können, ists mir egal :p
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (02.03.2012, 15:02)

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

3

02.03.2012, 12:44

Zauberwiederstand / Hit / WK
----> WoW goes casual....more and more... (bin gespannt wie sie das mit der Resi umsetzten...wird das vll ein kleine versteckter Caster Buff im PvP zu beginn des Addons?! :> Ich hab ja wieder Hoffnung, dass mit den neuen Talentbäumen die Eule wieder spielbar wird im PvP :thumbsup: )

Waffenkunde wird die Chance des Gegners aufheben, auszuweichen oder von Zaubern verfehlt zu werden und anschließend seine Parierchance reduzieren.
----> Übersetzungsfehler ?!

Distanzangriffen kann ausgewichen werden. Jäger können von Waffenkunde profitieren und werden über entsprechende Ausrüstung verfügen[...]
----> sollte WK dann nicht trotzdem ein scheiß Stat für hunter sein, da Schüsse nicht pariert/geblockt werden können?

PvP / Abhärtung
----> Ich bin echt gespannt wie groß die Unterschiede zwischen dem Gear in den jeweiligen Einsatzgebieten sein werden...
ein System mit Potential, aber ob Blizzard die nötige Gratwanderung beim Balancing hinkriegen wird... :huh:
Ansonsten: Macht / Verteidigung -> vll ein kleines bisschen bei SW:Tor abgekupfert? ^^
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.