Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

41

06.04.2012, 08:36

Es nervt nur noch, wie alle Spieler mit weit aus weniger bezahlten Monaten schon ihren Key haben, ich meine das die erste und zweite Welle erstmal die Classic Spieler bevorzugt, kann ich ja verstehen, doch jetzt wo ich viele sehe mit

Account seid 2008,2009,2010 und ihren Zugang schon haben kriege ich das kotzen, ich spiele seid Ende Classic/Anfang BC, habe seid 2006 keine Unterbrechung vielleicht mal jetzt im letzten Jahr 3 Monate doch selbst da war der Account bezahlt also keine Unterbrechung und dennoch keinen Key.

Da gibt es sogar Leute, die ihren Key gar nicht nutzen wollen, weil sie ja nur D3 haben wollten, wie soll das Fair sein?
Es regt echt nur noch gerade mich auf, ich meine versteht mich nicht falsch, freue mich für jeden bspw. aus der Gilde, doch für manche ist es wirklich ungerechtfertigt, dass sie einen Key haben btw. Zugang zur Beta.

Ich muss weiterhin warten, wünsche euch viel Spaß! ;)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

42

06.04.2012, 12:28

Was solln ich sagen spiele Wow seit der Beta hab Jahrespass und bekomm dennoch nix :D

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

43

08.04.2012, 20:35

bin seit ner woche mit jp drin!
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

44

13.04.2012, 11:21

Sind welche in der 5ten Welle von Blizzard mit dabei gewesen, bzw. hat jemand Gestern seinen Zugang bekommen?





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

45

13.04.2012, 13:13

Na Alex, lassen Sie dich immer noch nicht rein?^^

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

46

14.04.2012, 08:23

No Comment - ernsthaft wird etwas lächerlich langsam wer alles schon Zugang hat. ;)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 923

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

47

14.04.2012, 08:38

Hast du einen Jahrespass?

Meine bessere Hälfte hat jetzt auch seinen Zugang erhalten, bei ihm ist der Jahrespass aktiv, er spielt aber nicht mehr.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

48

14.04.2012, 16:05

Ja, habe einen Jahrepass - daher regt es mich ja auf, dass Leute die ab 07/08 und später schon Zugang haben.
Naja, muss ich nochmal eine Woche warten :(





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 847

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

49

14.04.2012, 19:13

Gibt eh nur eine Ini.

BTW: http://www.wowdb.com/spells/110309-symbiosis O-o
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 982

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

50

14.04.2012, 23:06

Gibt eh nur eine Ini.

BTW: http://www.wowdb.com/spells/110309-symbiosis O-o

voll der scheiß atm lohnt es sich als dudu tank ansich nur einem dk den buff zugeben oder bei speziellen fights nem schurken, der rest ist mal sowas von sinnlos -.-. hatte coolere sachen erwartet.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 847

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

51

15.04.2012, 01:00

Was cooleres als das gibts ja wohl nicht...
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 982

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

52

15.04.2012, 10:18

http://www.mmo-champion.com/content/2735…Raid-Blue-Posts

aber zieh dir die spells mal rein, sehr oft einfach nur sinnlos das einigen klassen zugeben. als katze gibt es viele coole sachen aber bei den spells die man als tank bekommt bin ich sehr enttäuscht.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 847

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

53

15.04.2012, 14:19

Da kann man jetzt streiten was sinnlos ist und was nicht aber ändert nichts daran das das wohl der coolste Spell im Spiel wird. Und ich find einige Combis sind da auch echt klasse.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 982

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

54

15.04.2012, 15:10

naja für mich persönlich als tank ist ansich die combi mitm dk nur interessant. wenn dann mal kein dk da ist, brauch ich den spell schon fast nicht benutzen. finde einfach das sich extrem unterscheidet wie gut die sachen sind für den spec und man wie immer im 10er nicht alle klassen hat. es ist einfach extrem schade dass man als bär zur zeit nur von einer klasse einen vernünftigen def cd bekommt.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 847

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

55

15.04.2012, 15:43

Das ist ja auch eher ein Fun Spell als einer der groß ins Klassenbalancing mit einfließt. Spellreflect find ich zB auch lustig. Das macht immer Spaß am Krieger tanken und dann kanns der Bär auch mal mit nehmen. Außerdem gibt es ja zwei Seiten von dem Spell - du gibst ja auch eine Fähigkeit.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

value

Schüler

Beiträge: 58

Vorname: Christopher

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

56

15.04.2012, 17:20

Blizzard gibt sich jetzt schon alle Mühe den Shadow für MOP doch wieder zu verhunzen. Nachdem sie eingesehen haben das dieses Shadow Orb-Roulette einfach nur Frust bringt hatte ich ja wirklich große Hoffnung.

Die tollen, neuen Shadowy Appirations in die man nun seine Orbs reinsteckt und welche die Haupt-dmg quelle sein sollen funktionieren ohne einer gerade dazugepatchten Glyphe schon wieder nicht auf Targets die nicht auf Ground-Level sind.

Das manche Klassen im PVP wie Schurken einfach mal vor dem massiven Dämätsch der da angewatschelt kommt vanishen können, nur damit die Appirations dann verbuggt rumstehen und man keine neuen erzeugen kann da nur 9 gleichzeitig aktiv sein können und sich das natürlich auch auf PVE Targets mit wenig HP bezieht setzt dem Ganzen den Hut auf.

Fail fail und nochmals fail :(

Nur weil die Entwickler das Konzept mit langsam auf das Target zuwandernden Dingern "cool" finden und sie meinen der Style davon ist einzigartig und vollkommen großartig müssen sie doch einsehen das wenn sie's nicht hinbekommen einfach davon abzulassen.

Wenn da nicht bald ein Umdenken stattfindet, eine kaputte und extrem bug und lag-anfällige Mechanik mit Setboni und Glyphen zu fixen wird Shadow-PVE in MOP grausam. Außer sie machen natürlich das was sie eben gemacht haben, den Damage anderer Spells (Mind Flay) massiv zu erhöhen so das die Beste "Rota" momentan MF, MF, MF, MF, MF, MF, MF .... ist.

Der einzig wahre 1-Tasten Char.

FAIL X(

Naja, noch haben sie ja jede Menge Zeit, aber die bisheringen Maßnahmen bekämpfen alle nur die Symptome, nicht die Ursache der Probleme.


WTB Pandaren-WL im Addon.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 708

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

57

15.04.2012, 17:40

So also

Ich hab bald das erste Level voll.

Die eine Ini is nix besonderes. Auch wenn die Gegner schön aussehen und alles sehr viel detailierter ist als früherer Content (Die Wände haben mehr verzierungen, sieht alles sehr viel schöner aus). Die Bosse sind stinkeinfach wie immer. Challange Mode konnten wir leider ned antesten.

Ansonsten bin ich grad am Questen. Im grossen und ganzen gibts sehr viele neue Arten von Quests. Z.B. schlümpft man oft in die Rolle eines anderen um an dessen Erinnerung teilzunehmen (wie bei Arthas gegen Illidan in Eiskrone). Das macht echt spass und man lernt viel über die Geschichte von MoP.

Die Questgebiete sind schön unterteilt - man findet wenig Horde am anfang und kriegt ned dauernd den Latz voll. Ich hoffe das is auch dann auf dem Liveserver so.

Die Quests sind ziemlich cool, wenn man mal die anfangsquests geschaft hat (töte 12 Affen ahoi) kommen dann coolere sachen. Leider aber auch weiterhin dazwischen gerne ein "sammel 12 davon" und "töte 20 hiervon".


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

58

19.04.2012, 07:59

Enndlich habe Zugang zur Beta! :)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

59

19.04.2012, 21:57

gz^^

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

60

20.04.2012, 10:02

finden sich am Wochenende ein paar Leute um mal die Inis zu testen, bin atm 85 (3/4) und würde gerne im zuge dessen mit der Gilde mal rein schnuppern.
Habe einen Retri auf dem PTR.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks