Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

1

16.08.2012, 11:40

MoP pre Patch am 29.08.

hier der Link
guggstu

nun brauch ich mich ja mit meiner Magierin nicht mehr allzusehr anzustrengen - wird ja alles neu...!
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

2

21.08.2012, 13:58

Noch ein Paar Infos zu den Währungsumwandlungen (schon im Prepatch) und ein offizielles Statement das er wirklich am 29. August erscheint.

Zitat

The currency conversion coming with Mists of Pandaria is going to happen in three stages, and this is how we plan for it to progress:

With Patch 5.0.4 on August 28
Valor points will be converted to Justice points, and Conquest points will be converted to Honor points.
Neither of the resultant currencies (Justice and Honor) will have an enforced hard-cap at this time.

The current Arena season will end.
Players will no longer be able to earn Valor or Conquest points (bosses will drop Justice, Arenas will be closed).
Items formerly purchasable for Valor/Conquest will be available for Justice/Honor.

With Mists of Pandaria on September 25
Valor can be earned again.
Characters can earn up to 1000 Valor per week, and carry a maximum of 3000 Valor.
Daily quests, random Scenarios, random Heroic dungeons, and all levels of raiding will reward Valor.
Valor will be used to purchase ilvl 489 gear in Mists of Pandaria.
The Klaxxi, Golden Lotus, Shado-Pan, and August Celestials factions will sell this gear.
Revered reputation with each faction will be required.

Conquest will become earnable.
There is a cap of 4000 Conquest points.
Arenas and Rated Battlegrounds reward Conquest.
It will be used to purchase ilvl 483 gear from Pandaren battlemasters on the Great Wall.

Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Tessy[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

3

22.08.2012, 12:22

Hier mal die neuen ooc Waffenansichten va. für Kopa und Treb:D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

22.08.2012, 13:44

Jo bin schon gucken gegangen :P

Cool ist auch, wie ich gehofft habe, kann ich als Krieger auch weiterhin Bögen und Waffen tragen. Nur halt in meiner Mainhand. Somit bleibt der Legendary Bogen auch weiterhin etwas, das ich anziehen kann <3.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tessy[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

5

22.08.2012, 14:01

Ja genau wie Jäger auch noch Stäbe tragen können, nur nicht gleichzeitig mit nem Bogen:)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

6

22.08.2012, 17:26

meele hunter ftw!!!
was waren das noch für zeiten, als in langen bgs plötzlich ohne munition da stehen konnte :D
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

7

29.08.2012, 07:23

Denkt daran, dass alle die einen 64 Bit Client usen, die entsprechenden Daten vor dem Patchen löschen, sonst kann es wieder zu Problemen kommen.
Folgende Daten sind damit gemeint, ich schaue sobald ich die neuen 64 Bit Datein finde wieder einen Link zur Verfügung stelle.

• Wow-64.exe (PC)
  • MovieProxy.exe (PC)
  • Battle.net-64.dll (PC)
  • World of Warcraft-64.app (Mac)

Alle die bisher den 32 Bit Client benutzt haben, brauchen es nicht zu ändern, bzw. sie können sorglos patchen.

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

8

29.08.2012, 12:14

Interessanterweise hatte ich nur noch die Movie64-Datei im Ordner... die Anderen waren verschwunden o.0

Ist btw. ziemlich witzig der Größe des WoW-ordners zuzuschauen... der wechselt bei mir grad im sekundentakt zwischen 2x und 4x GB :D
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (29.08.2012, 12:20)

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

9

29.08.2012, 12:20

Da in den letzten Tagen immer wieder die Frage kam, was jetzt mit den Tapferkeits-, Gerechtigkeits-, Eroberungs- und Ehrenpunkten passiert, hier die Antwort.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *