Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

1

20.12.2012, 18:50

Raidplanung zum Jahreswechsel

Hallo zusammen,

in den nächsten Wochen sind wir alle wieder viel mit der Familie, unseren Lieben und Freunden zusammen, um Weihnachten Silvester und den Weltuntergang zu feiern.
Dementsprechend werden wir auch in unserem Raidprogress eine kleine Pause einlegen. Das bedeutet im Detail, dass folgende Tage raidfrei sind (Raids sind auch schon im Raidplaner gelöscht):

- Dienstag, 25.12.2012
- Dienstag, 01.01.2013

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und genießt die freien Tage ein wenig zum Entspannen!

Liebe Grüße
Eure Raid- & Gildenleitung
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

21.12.2012, 09:48

Natürlich ist alles hinfällig nach heute, ich mache mich auch gleich auf den Weg. um einen Spirituellen Ort auf zu suchen und den Welteruntergang gebührlich zu begrüßen.
Nicht desto trotz, nutze ich das und wünsch ebenfalls allen Member und ihren Familien und Lieben, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß, Alex!

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

3

21.12.2012, 19:19

Natürlich ist alles hinfällig nach heute, ich mache mich auch gleich auf den Weg. um einen Spirituellen Ort auf zu suchen und den Welteruntergang gebührlich zu begrüßen.
Nicht desto trotz, nutze ich das und wünsch ebenfalls allen Member und ihren Familien und Lieben, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß, Alex!

Hab gehört ein Pyrenäendorf soll durch Aliens geschützt sein nachher (wenn die Welt untergeht). See u there...
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything