Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

21.12.2014, 23:56

Twin Ogron Video

Neues Interface und noch nicht ganz perfekt... (War klar, dass es der Try wird, in dem Hermes durch UI Reload nicht alle CD's geladen bekommen hat....)
Kuchen

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

2

22.12.2014, 01:10

Top, danke:)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Matzaeae[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Mathias

D3 Name: Aokiji

WoW Name: Møma

• Nachricht senden

3

22.12.2014, 14:59

schönes Video Yannik ;)

Vorname: patrick

WoW Name: Knorrc

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

4

22.12.2014, 17:55

Yeah!

• Nachricht senden

5

22.12.2014, 21:39

Oh Matthias jetzt siehst du es ja, wenn ich wieder irgendein anderes random Video poste... :D
Kuchen

Matzaeae[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Mathias

D3 Name: Aokiji

WoW Name: Møma

• Nachricht senden

6

23.12.2014, 01:17

:D als ich meine Katze im Video rumspringen sah musste ich einfach abonnieren :P

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

7

25.12.2014, 10:06

Tolles Video - auch wenn ich durchs doofe inet net beim Kill sein konnte :o)
Ich mache dann auch wieder im Portal ne neue Sammelnews für die WoD-Killvideos :)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

AaresS[SotD]

Reservist

Vorname: Christian

WoW Name: Aaress

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

8

29.12.2014, 12:21

Ich hab mal den Kill von gestern aufgenommen, ich will auch in Zukunft die "Firstkills" aufnehmen. Naja, war mein erstes Video.

den Chat versuch ich beim nächsten Mal zu verstecken

Außerdem hab ich gar nicht gefragt, aber durfte ich das Video öffentlich machen? Ansonsten änder ich das noch.

• Nachricht senden

9

29.12.2014, 16:06

Können es in Zukunft gerne wieder so machen, dass wir aus allen Povs ein Video machen. Wenn du das Schneiden übernehmen willst, gerne, sonst mach es halt wieder ich :D
Kuchen

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

Vorname: David

WoW Name: Marthuk

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

10

29.12.2014, 16:49

Mit was nehmt ihr denn auf?

Vorname: patrick

WoW Name: Knorrc

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

11

29.12.2014, 18:34

Auch sehr cool Aaress.

Wo bekomme ich denn das Intro her, dann nehm ich auch sehr gerne mal auf.

@Marthuk: Ich bevorzuge seit geraumer Zeit das Nvidia-Hauseigene Shadowplay, sehr gute Performance bei sehr guter Videoqualität. Vorausgesetzt man hat einen guten PC/Graka.

AaresS[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

12

29.12.2014, 20:57

so back vom Kino :)

Hier ist der Forum Thread von Kopa, da gibt dann eine File vom Intro zum Download. Diese hab ich genommen.
So wie ich das gestern aber von Marc und co richtig verstanden hab, gibt es eine andere, bessere Version davon.

Die, die es dort zum downloaden gibt, hat ein leichten "soundfehler" am Schluss, außerdem geht der schwarze Bild am ende zu lang.
Das hab ich bei meinem Video weggeschnitten.

Zum Aufnehmen benutze ich auch Shadowplay von Nvidia

Wäre schön wenn man das Intro irgentwie als Vorlage nehmen könnte und es noch bearbeiten kann@Kopa
Würde das gehen?

Mich stört z.B. das "an international Gaming Gilde since 2004". Das würd ich durch meinen Namen oder Klassen PoV oder welcher Boss das ist, ersetzen.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

13

29.12.2014, 23:00

Theoretisch müsste im Intro eh nochmal das MoP grün gegen ein orange oder so ausgetauscht werden.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

14

29.12.2014, 23:23

Mich stört z.B. das "an international Gaming Gilde since 2004". Das würd ich durch meinen Namen oder Klassen PoV oder welcher Boss das ist, ersetzen.

Ich finde das eigentlich ganz gut da, um zu zeigen wie lange es uns schon gibt! ;)
Die Bossnamen und so könnte man ja dann noch zusätzlich/auf ner kurzen Folge-Einblendung anzeigen.

Ansonsten finde ich es toll, dass sich so viele bei den Videos beteiligen wollen. :thumbup:
Wichtig fände ich es wirklich, dass für den Chat nen Overlay genommen wird, sodass man nicht mitlesen kann (da die Videos ja dann veröffentlich werden, besonders wenn sie von mehreren Leuten aufgezeichnet und dann zusammen geschnitten werden)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

AaresS[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

15

30.12.2014, 00:09

Was stört euch denn am Chat? Ich finde dort stehen sowieso nur uninteressante Sachen. Ich weiß grad noch nicht wie man nachträglich was drüber setzt.
Ich könnte, wenn ich das Video aufnehme, einfach mal den Combatlog anmachen sodass niemanden den ricthtigen Chat lesen kann.

Falls jemand eine Simple Lösung dazu hat, kann er es mir ja verraten :)

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

• Nachricht senden

16

30.12.2014, 00:20

Eigentlich haben Yannik, Sprudel und ich es immer so gehandhabt, dass wir pro Boss immer nur ein Video mit allen möglichen PoVs gemacht haben wie bei Garrosh oder Lei Shen. Ich habe aus verschiedenen Gründen die ersten beiden Bosse nicht mit geschnitten, aber habe es wieder vor. Ich stimme Treb auch zu, dass das "since 2004" aufjedenfall drin bleiben sollte und man ansonsten ruhig noch eine Einblendung über Boss und PoVs machen sollte.

Chatoverlay:
Sinn des Chatoverlays ist, dass die Spieler, die dich anschreiben nicht wissen, dass du streamst/aufnimmst. Sie könnte dir Dinge schreiben/anvertrauen, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Es geht um den Respekt den Leuten gegenüber, die dich anschreiben könnten. Ich kann bei meinem Videobearbeitungsprogramm ein Bildoverlay einfügen, positionieren und skalieren sodass gewisse Teile des Video mit den Bild abgedeckt sind.

Programme:
Aufnahme: Dxtory mit Lagarith loseless codec.
Schneiden und Umwandeln: Movie Studio
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

AaresS[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

17

30.12.2014, 01:53

Hab mir Movie Studio runtergeladen und damit klappt das mit dem Overlay ganz gut, habs grad ausprobiert.
Ein Cooles Shadows of the Dark Overlay wäre ganz nett :D

Wir können ja ein Video von mehreren Leuten machen und zusätzlich wer möchte noch halt sein Eigenes hochladen

• Nachricht senden

18

30.12.2014, 03:39

Ich verwende Fraps. Sehr simpel und auch nicht großartig Ressourcen lastig. Die Rohdateien sind halt gigantisch groß.
Kuchen