Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

20.02.2015, 14:54

Fragen zum Streamen

Da ich ab spätestens April (nein kein Aprilscherz) Streamen möchte wollte ich mir das OK einholen und fragen was ich beachten soll/muss wie zum bsp. kein ts im Stream o.ä.



Danke im Vorraus

Beiträge: 603

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

  • Nachricht senden

2

20.02.2015, 19:21

Das Chatfenster wird meistens überlagert mit einem Logo oder Ähnlichem. Das wäre vielleicht auch nicht so schlecht, damit nicht jeder den Gildenchat mitlesen kann. Zwar schreiben wir nichts brisantes, aber es wäre doch unangenehm.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Orcania[SotD]

Anfänger

Beiträge: 39

Vorname: mickael

WoW Name: mickael

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

3

20.02.2015, 20:52

Also Standard ist es den Chat zu verdecken mit was auch immer und vermute mal in unserem Fall kein TS

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

4

20.02.2015, 21:11

jo chat is verdeckt schon bald mit nem tollen bild von stef :> jo ts werd ich wohl dann ausmachen

Beiträge: 1 288

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

20.02.2015, 21:25

TS weiß ich, dass zu absolut unerwünscht sein wird. Darüber hinaus vermutlich der Chat...
Im Endeffekt musste abwarten, ob sich noch Jemand meldet, der es absolut nicht will.
Kuchen

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 982

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

6

21.02.2015, 16:33

Ich persönlich bin gegen das Streamen des Gildenchats/Wisphers/etc. zu jeder Zeit und gegen Streamen des TS während des Raids bzw. auch den Gesprächen kurz davor und danach.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krano[SotD]« (21.02.2015, 16:52)


Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

7

22.02.2015, 18:36

werde somit ts ausschalten solang das nicht mgl is mach ich strean aus !

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 708

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

22.02.2015, 18:46

Ohne TS und ohne Chat ist absolut ok.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

9

22.02.2015, 23:33

Alles Klar chat is ausgeblendet und ts aus :) danke allen bei der hilfe hoff doch auf viel support und erfolg mit dem Stream will da echt was reißen mit :) also nächter raid mit stream und alles darauffolgende :)

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

10

25.02.2015, 23:23

http://www.twitch.tv/kalivia



Ist nun Live und ab 1.3 mit Webcam :) danke das ihr mir das mgl. macht im Raid auch zu Streamen hätt ja sein könn passt ni
:P :thumbsup: :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks