Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

14.04.2015, 13:52

Raidabmeldung!

Hiermit möchte ich mich offiziell aus den Raids für diesen Monat streichen um mir ein Kopf zu machen was PVE angeht und es wohl atm so ist das ich mit meinen Fails eh mehr draussen sitz ect . Werd micr bis dahin nen Kopf machen will aber gern wieder angreifen anfang des Monats mit VOLLEM ELAN ! Twitch ect alles viel und will das nicht aufgeben gerade. Bitte um euer verständniss für Fragen bin ich im TS :) Will auch nicht leaven oder sonstigers ich fühl mich einfach pudelwohl bei euch und würde euch nie verlassen wollen! :thumbup: Brauch einfach nur glaub mal ne Pause um den Kopf wieder mit sachen zu füllen die wichtig für die gilde sind und ni nur in raid rein tasten drücken und raus ! Hoffe vesteht jetz keiner Falsch .

Danke für euer Verständniss ! Kalivia Paddy wars

Beiträge: 254

Vorname: Patrick

WoW Name: Patrick

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

28.04.2015, 13:09

So ich hab mir ein bisschen gedanken gemacht über die allgemeine Raid-Situation was mich angeht.

Werde mich erstmal zurückziehen ABER will für alles was ansteht zur verfügung stehen.Jegliche Events wenn gewünscht ist.

Gründe: Ich habe einfach gerade nicht mehr den Reiz was PvE angeht weiß selber nicht warum ...
Hoffe das legt sich schnell wieder da ich gern und mit Leib und Seele der Gilde gehöre und hier niemals mehr wegwill.
Werde in Zukunft erstemal eher im PvP aktiv sein gründe dafür sind nicht der Stream da viel Pve auch gewünscht wird aber wie gesagt die Luft atm raus ist.


Will und werd euch niemals verlassen !!!!!!


Stream infos : danke für 500 Follows hab nun demnäcsht wohl nen werbe banner im stream vll wollt ihr ja mal wieder reinschauen wir amchenw as gemeinsam Gildenintern oder auch zu wievielt auch immer mit Rnds ! :thumbsup: :thumbsup: Grüße ausm Osten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks