Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

05.12.2010, 17:21

5er Heroic Guides : Cataclysm

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die neuen Instanzen vorstellen, Vanion hat sich die Mühe gemacht und eine bisher nett anzusehen Sammlung an "Heroic Guides (5)" erstellt.
Ander wie bisher werde ich jetzt nur direkt auf den entsprechenden Teil der Seite verlinken, da die Guides wirklich gute gemacht sind und ich das nicht einfach 0815 - mäßig Kopieren möchte.

Danke an Vanion, der sich die Mühe gemacht hat.
Bitte beachtet das auf der seite natürlich auch Werbung ist, von der ich mich Persönlich distanziere, doch die Guide sind einfach Nett, Informativ und gut gestaltet.

Grim Batol

Grim Batol war eins eine Zwergische Festung, welche nun den finsteren Zwecken von Deatwing und seinem Zwielicht Hammer Klan dient. In Grim Batol befindet sich momentan eine 5er Instanz mit 4 Bossen. Im letzten Patch für das Addon Cataclysm soll in Grim Batol ein weiterer Flügel hinzugefügt werden, an dessen Ende euch niemand anderer als Deathwing erwartet.

>> Guide Grim Batol (5) HC

Thron der Gezeiten

Der Thron der Gezeiten ist in der Elementar Ebene des Wassers angesiedelt und wie schon zu erwarten war, gibt es einige Naga und sogar Diener der alten Götter wie auch schon in Ankhaet dem alten Königreich.

Im Normal Modus ist es eine LvL 80er Instanz. Zu finden in Vash'jir

>> Guide Thron der Gezeiten (5) HC

Die neuen Todesminen:

Die Todesminen sind völlig umgestaltet worden. Zumindest Story mäßig und vom Personal. Denn den Laden hat nun die Tochter von Edwin VanCleef übernommen: Vanessa. Abgesehen von einer genialen Questline für die Allianz in Westfall erwartet euch auch das Revival einer der beliebtesten 5er Instanzen.

Für LvL 85 gibt es von dieser Instanz nur eine Heroische Version.

>> Guide Die Todesminen (5) HC

Der Steinerne Kern:

Der Steinerne Kern liegt über dem Tempel der Erde in Tiefenheim/Deepholm. Er umfasst 4 Bosse. Die meissten der Quests bekommt ihr am Eingang der Instanz. Nur eine um den 3. Boss zu erledigen bekommt ihr von Therazane der Steinmutter.

Die Normale Version ist für LvL 82-83 ausgelebt und die Heroische natürlich für LvL 85!

>> Guide Der Steinerne Kern (5) HC

Die Schwarzfelshöhlen:

Die Schwarzfelshöhlen sind eine weitere Instanz im Schwarzfels oder besser Blackrock! Die Höhlen sind erst kürzlich frei gegelgt worden und natürlich das Heim des Schattenhammerklans.

Die Normale Version ist für LvL 80-81 gedacht und die Heroische natürlich für LvL 85.

>> Guide Die Schwarzfelshöhlen (5) HC

Burg Schattenfang:

In der neuen Version von Burg Schattenfang geht es um Edle von Gilneas, welche von Sylvannas und den Untoten wieder belebt wurden. Diese haben Sylvannas aber später verraten und hausen nun in der Burg.

>> Guide BurgSchattenfang (5) HC

Hallen des Ursprungs:

In den Hallen des Ursprungs findet ihr 7 Bosse in einem stark Agyptischen Style. Einige der Gegner erinnern auch vom Namen her an Götter aus dem alten Agypten! Sie liegt in Uldum. Durch einige Probleme mit WoWHead sind die Loot und Fähigkeits Informationen im Moment noch nicht verfügbar!

>> Guide Hallen des Ursprungs (5) HC

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Alyzee2

Fortgeschrittener

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

06.12.2010, 09:44

Hey,

What about mit 5er Stammgruppen? Jemand Heilerneed?

Lg

Lightning

Anfänger

Vorname: Marcel

WoW Name: Lìghtnìng

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

06.12.2010, 14:49

bin auf jedenfall der meinung das wir für hero oder normal möglichst nur gildenintern gehen wegen gildenruf etc... wäre dann auch mit meinem ms warri dabei

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

15.12.2010, 10:13

Hey,

What about mit 5er Stammgruppen? Jemand Heilerneed?

Lg

man könnte ja nen passenden thread im suche nach gruppe forum erstellen ;)

Social Bookmarks