Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

09.01.2011, 18:25

WoW Heroes

Hallo,

habe heute wieder was nettes gefunden, eine Liste die einem Zeigt in wie weit man Raid Ready ist, aufmerksam wurde ich durch nen Bekannten.
Ich finde diese Seite sehr gut, ihr könnt anhand einer Grafik sehen wie weit Raid Ready ihr seid.
Schaut es euch aber selbst an:

http://www.wow-heroes.com/guild/

Gibt Gilde und Realm ein und schaut...
gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 4 713

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

09.01.2011, 19:07

Und was soll das Prgramm jetzt bitte sagen lol.
Das weis man doch selber wer wie weit ready für den Raid ist als Klassenleite da braucht man doch net so ein sinloses Programm.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

09.01.2011, 19:52

da brauch man dann nich mehr selber denken :pinch:

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 260

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

4

09.01.2011, 20:25

Cool, interessante Site welche zumindest schnell auch eine grobe Übersicht liefert.

@Alex the DonB: Fang lieber wieder an WoW zu zocken anstatt nur mitzureden... ;)


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

09.01.2011, 20:53

@Alex the DonB: Fang lieber wieder an WoW zu zocken anstatt nur zu meckern... ;)
fyp :)
work in progress

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

09.01.2011, 20:57

Alex´s raid-rdy thread zeigt ja, dass der subjektive Eindruck eben nicht ausreicht um seinen Status zu erfassen, Wenn es danach geht, wären sämtliche tools zum Erlangen des Sachstands oder der Equipberatung nutzlos, und diese Auffassung Teile ich nicht unbedingt.

Solange 99 % aller spieler recount zu laufen haben, ist für das hier gepostete tool erst recht Platz. Ein prog, dass mir sagt, ich hätte 3 sockel und 2 enchants "vergessen", müßte jedoch eigtl. gleich meinen account sperren...XD
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 4 713

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

09.01.2011, 21:21

@Treknor
Nun ja dann erläuter mir doch was die Zahlen zu sagen haben?
Und sag nicht hohe zahlen sind gut ich möcht schon gerne eine Ableitung haben.
Wer keine Sockel oder Entchants hat die ich als Klassenleiter für richtig halte kommt einfach nicht mit das wars ;).

@Gogomir
Dafür habe ich nicht genug Zeit.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

8

09.01.2011, 21:36

Hmmm, also ich denke wenn man schon ne weile wow zockt und das dann noch in ner raidgilde, dann sollte man schon selbst wissen was dazu gehört das sein char raidready ist.
sollte man das nicht, frag ich mich was man dann in ner raidgilde will

Mizanin

Gesperrt wegen Ebay

Beiträge: 649

Vorname: Fabian

WoW Name: Mizanin

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

9

10.01.2011, 01:59

Naja... kommt auch auf Enchants etc an.. und manche Klasse haben einfach mehr Fraktion-Items als andere -.-
I`M MIZANIN

AND I`M

AWESOME

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mizanin« (10.01.2011, 02:04)


Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

10.01.2011, 07:11

Gut...Fabi hat insofern recht, dass z.B. meine Fraktionen alle verwertbare epics abgeworfen haben, und somit ein kleiner Vorsprung gewähreistet ist. Auch ein fettes G-Polster für AH items muss nicht jeder sein Eigen nennen.

Ees geht (mir) ja auch nicht darum, dass alle raider zum D-day 352er item-lvl haben müssen. Das ist für den raiderfolg auch nicht wirklich auschlagebend. Das heisst im Umkehrschluss jedoch nicht, dass man mit 344er und halbherzig verzaubert raid-rdy ist, weil es einem nicht in den Schoß gefallen ist, man in hc`s keine hps/dps fährt, aber Bock auf raiden hat.

WAS ...imho...mitentscheidend für den erfolgreichen raid ist, wäre das Gefühl, daß alle raider im Rahmen des Möglichen ihr Bestes geben. Wie weit sie im gleichen Zeitraum damit kommen, wird Unterschiede aufweisen, aber nicht erklären, wie 346er (hc) items ohne enchants und gar nicht, oder grün gesockelt sind. Hierfür bedarf es nur des Minimums an G und Verantwortung. Für den reinen Versuch, richtig zu skillen, enchanten, ans hitcap zu forgen, etc., braucht man keinen skill, sondern nur den Wunsch, nicht leechen zu wollen.

Wenn man nicht so schnell vorran kommt...aus zeitlichen Gründe, oder weil die drops oder faction-items nicht so sexy sind...so kann man niemandem nen Vorwurf draus machen. Erstazweise aber diverse twinks, oder Archäo zu zocken...statt seine Energie bis zum Erreichen der echten Raidreife zu pushen, oder am main für upgrades zu sparen, weil der twink ja schon wieder soviel G verschlingt...sorry...kein Verständnis. Noch besser ist dann nur die Variante...mir doch wumpe...wird schon... :sleeping:


@Donbilbo : Ich muss zugeben, falls sich deine Frage auf das besagte tool beziehen...nunja...imba Ausagekraft hat es hinsichtlich..."mache ich es grundlegend falsch/richtig" in der Tat nicht. Ich bitte, meine Aussage eher als pauschales pro für Helferlein solcher Natur zu betrachten... :rolleyes:

Was deine Aussage zum KL anbelangt...dein Wort in der Ritter Ohr.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 708

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

10.01.2011, 08:53

Zitat

wie 346er (hc) items ohne enchants und gar nicht, oder grün gesockelt
sind. Hierfür bedarf es nur des Minimums an G und Verantwortung. Für den
reinen Versuch, richtig zu skillen, enchanten, ans hitcap zu forgen,
etc., braucht man keinen skill, sondern nur den Wunsch, nicht leechen zu
wollen.
Das sieht halt auch jeder anders ;) Ich zum Teil stimme dir da vollkommen zu. Unterschiede kann man nämlich auch gleich in dem Tool sehen, Leute mit definitiv besserem Gear, aber ohne Blaue Sockel mit Grünen, sind einfach weiter hinten anzutreffen als Spieler mit vielleicht schlechteren Items, aber durchgehend Blauen Sockeln ;)

Zitat

Wenn man nicht so schnell vorran kommt...aus zeitlichen Gründe, oder
weil die drops oder faction-items nicht so sexy sind...so kann man
niemandem nen Vorwurf draus machen. Erstazweise aber diverse twinks,
oder Archäo zu zocken...statt seine Energie bis zum Erreichen der
echten Raidreife zu pushen, oder am main für upgrades zu sparen, weil
der twink ja schon wieder soviel G verschlingt...sorry...kein
Verständnis. Noch besser ist dann nur die Variante...mir doch
wumpe...wird schon... :sleeping:
Noch geiler wirds, wenn einem besagte Twinks auch noch Items wegrollen ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

10.01.2011, 10:41

Noch geiler wirds, wenn einem besagte Twinks auch noch Items wegrollen ;)
Ach wie gut das es eine Twink vor Main Regelung gibt ;)
Oder war es doch Main vor Twink, wer weiß das schon.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

10.01.2011, 10:50


Noch geiler wirds, wenn einem besagte Twinks auch noch Items wegrollen ;)
Ach wie gut das es eine Twink vor Main Regelung gibt ;)
Oder war es doch Main vor Twink, wer weiß das schon.
Gibt es das hier? Für heroics? Wobei ich das eigentlich für selbstverständlich halte, dass ein Twink gegenüber einem Main passt innerhalb der Gilde. Random kann man da eh nichts machen, zumal man da ja eh nie weiß ob das ein Main oder Twink ist.

Lg

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 847

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

14

10.01.2011, 11:29

Hoffe doch auch das da jeder soviel Grips hat und für nen Main passt.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 708

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

10.01.2011, 13:00

Ist mir jedenfalls gestern in einer Gildengrp mit meinem letzten Heroic Need passiert ;) Hab auch darauf hingewiesen das es ja nur sein Twink ist, wurde aber mit den Worten "ja darf ich nun auf nichts mehr Würfeln?" abgespeist und hatte dann auch keine Lust mehr darüber zu Disskutieren ;) Mit der Person werd ich sicherlich verhindern je wieder HC's zu gehen.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 713

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

10.01.2011, 18:25

@Tereknor
Ja mit den Twinks beschreibst du ein ewig leidiges Thema.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

10.01.2011, 18:47

@Tereknor
Ja mit den Twinks beschreibst du ein ewig leidiges Thema.
Wenn ich aber eines gelernt habe in den WoW Jahren und glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung, dann ist es das, dass das Spiel in erster Linie Spaß machen soll und das ist bei jedem individuell verschieden. Zwang macht aber keinen Spaß, wenn einer also lieber twinkt bleiben Euch nur 2 Möglichkeiten, den ändern wird man die Leute nicht. Entweder man akzeptiert es oder man kickt die Leute a la LoH, ADL oder ähnlichen Pro-Gilden. Sich darüber zu beklagen bringt leider ganz genau gleich null.

Lg

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

18

10.01.2011, 22:55

Dass ich da bloß nicht falsch verstanden werde, Frank.

So wie ich Sotd verstehe, wollen wir eine erfolgreiche raid- aber keine ubedingte pro + progress Gilde sein. Dazu gehört auch, dass man die twinkerei großzügig handhaben muß. Wer allerdings in den raidkader will, muss dennoch klare Prioriäten setzen. "Vorne Nordsee und hinten Alpen"...funtioniert nicht nur in Wow äußerst selten.

Wenn sich member nach einer verdienstreichen Zeit bissl ins twink-oder Privatleben zurückziehen möchten, und das bei uns auch können, sowie trotzdem aktiv am Gildengeschen per Forum, oder chat teilnehmen, so finde ich das absolut top.

Wer sich aber als raider bewirbt und innerhalb kurzer Zeit so tut, als ginge ihn das alles nix an, dem unterstelle ich ihm Unaufrichtigkeit bei seiner Bewerbung, und er muß daraus die Konsequenzen ziehen oder sanktioniert werden . Und das hat nicht mal was mit....sry lieber Kuhfürst ;) ....Insubordination zu tun.

Ja...WoW soll, wie Fußball (was immer da dran sein mag) und jede andere Freizeitbeschäftigung Spaß machen. Aber wenn ich mich einer Gemeinschaft anschließe, ist es normal und folgerichtig, dass ich unter "Spaß" im wesentlichen das verstehe was diese Gemeinschft darunter definiert. Im Fußballverein würde ja auch vorher keiner sagen, dass er Turniere spielen und fleissig trainieren will, und dann rummaulen, wenn er nicht nur Kopfbälle üben darf, gell ? Und wenn....was würde dann wohl geschehen ?
Wir wissen es alle, nicht wahr.


Btw....oops

Zitat

Noch geiler wirds, wenn einem besagte Twinks auch noch Items wegrollen
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

11.01.2011, 08:52

Natürlich, da hast Du Recht. Wenn jemand seinen Main nur sagen wir äußerst lieblos handhabt muss er eben damit rechnen bei Raids nicht mitgenommen zu werden. Ich denke aber, dass SotD das auch so handhabt.

Und, was hier ja auch zur Sprache kam, einem Main als Twink ein Item wegzurollen ist ein absolutes No-GO. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man als Twink gar nicht mehr rollen darf, natürlich darf man das aber eben nur wenn ein anwesender Main keinen Need hat.

Lg

Lightning

Anfänger

Beiträge: 49

Vorname: Marcel

WoW Name: Lìghtnìng

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

20

11.01.2011, 17:48

Wer sich aber als raider bewirbt und innerhalb kurzer Zeit so tut, als ginge ihn das alles nix an, dem unterstelle ich ihm Unaufrichtigkeit bei seiner Bewerbung, und er muß daraus die Konsequenzen ziehen oder sanktioniert werden .
Dieser satz verwirrt mich ein wenig, vlt. liegst auch nur an der wortwahl. Aber soweit ich das besonders in den letzten tagen mitbekommen hab hat man nur eine chance sich hier "erfolgreich" zu bewerben, wenn man mitraiden möchte und dann auch nur wenn die klasse/skill kombi noch nicht ausreichend vorhanden ist. Dein Satz aber lässt darauf hinweisen das wir auch leute aufnehmen oder ne chance geben die nicht mitraiden möchten.

Ich möchte aber direkt noch anmerken: Dies ist keine kritik und auch kein gemecker. ich möchte darüber auch keine Große streit diskussion hervorrufen bitte also ALLE (und ich meine auch alle) Streitlustigen bei dem thema zu schweigen... ich will nur die verwirrung darin aufgelöst haben. Hoffe das ihr dafür verstandniss habt

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Ähnliche Themen

Social Bookmarks