Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

24.02.2011, 08:07

Machinima

Auf wowszene wird jede Woche das Machinima der Woche gepostet.
Ich finde es sehr interessant, sehr gut gemacht und möchte es euch mal zeigen.

Was ist Machinima?
Machine + Cinema + Animation = Machinima
Machinimas sind 3D-Animationsfilme, die mit Computerspielen erzeugt werden. Ein Machinima-Regisseur kann eigene Objekte, Grafiken und Sounds in das Spiel einbauen und damit seinen eigenen Film drehen. Im Gegensatz zu Animationstools wie 3D Studio Max oder Maya stellen viele Computerspiele den Film schon während der Produktion komplett dar – in Echtzeit. Bei Machinimas entfallen also lange Renderzeiten und die teure Anschaffung der Software. Machinimas erfreuen sich deshalb wachsender Beliebtheit und werden als Kunstform, Einstieg in die Animationswelt oder Hoffnung des interaktiven Entertainments gesehen.

Der Film "Inside the Machinima" (englisch) erklärt gut, worum es sich handelt.

Schaut euch die folgenden Machinima mal an, sehr cool gemacht :)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

24.02.2011, 08:08






Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

24.02.2011, 08:08






Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

24.02.2011, 08:09

Mein Fav.
(hier müsst ihr direkt den Link benutzten, da eine Verlinkung nicht möglich ist)

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=97157





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

5

24.02.2011, 12:04

Finde die Beiden besser:



Dieses ÜBERTRIFFT alles:

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

24.02.2011, 13:11

Die "Chicken Eule" ist sehr geil.... :D





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

24.02.2011, 19:17

Ich mag besonders die Arbeit von BaronSoosdon.
Super Abstimmung von Bild, Effekten und Kameraführung, welche von den super passenden Liedern beeinflusst, wenn nicht sogar gesteuert wird.

Auf der der Humor-Seite gefällt mir sehr die Serie : Azerothian Super Villains.
Unglaublich lustig und sehr gut gemacht.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

25.02.2011, 16:31

Ich werde mir eure Beiträge auf jeden Fall die Tage zu Gemüte führen, und freue mich schon drauf, weil ich ein echter fan von diesen Machinime bin. Mal sehen, ob etwas davon meinen Favoriten vom Thron stürzen kann, obwohl ich das stark bezweifle. Die Bildqualität ist lala, weil eben schon recht alt, aber das ist anbetracht der story wayne.

http://www.youtube.com/watch?v=hEBTgCqnZEc (part 1)

Das ganze hat 4 Teile, ist aber stark gesplittert in you tube. D.h., manche parts bestehen widerum aus 2 Teilen.

DAS ist episch wirklich episch... enjoy :thumbup:
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tereknor[SotD]« (25.02.2011, 17:03)


Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

9

25.02.2011, 17:23


DAS ist episch wirklich episch... enjoy :thumbup:
Du mienst sicherlich das ist legen (warte, gleich kommt es) LEGENDÄR! ;)





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

10

26.02.2011, 01:29

öhm...vermutlich...ja...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Lightning

Anfänger

Beiträge: 49

Vorname: Marcel

WoW Name: Lìghtnìng

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

27.02.2011, 22:26

Unglaublich aber wahr xD mein Fav ist dsa gleiche wie von alex xD Blind find ich einfach the best... der rest ist aber auch ganz kuhl xD

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Social Bookmarks