Sie sind nicht angemeldet.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 260

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

20.04.2011, 23:37

Raid am Gründonnerstag & Ostersonntag

Servus liebe Leute,

Neben dem Vermerk im Raidplanner möchte ich euch auch hier noch darauf aufmerksam machen, dass der nächste Raid erst wieder am Dienstag, den 26.04.2011 zu gewohnter Zeit um 19:00 stattfindet.
Unseren Recherchen nach machen sich die ersten Mitglieder bereits auf den Weg in ihren Osterurlaub und/oder in Richtung Familie, deswegen werden wir auch schon den morgigen Gründonnerstag aussetzen. Ostersonntag dann ja sowieso - ich denke, so notwendig haben wir es dann nämlich auch nicht, die letzten paar Familien- & Verwandtschaftstage im Jahr dem Raid hinzugeben.

Die beiden Raidinstanzen Bastion des Zwielichts und Thron der vier Winde werden für diese ID komplett frei gegeben, um den ganz motivierten Leuten die Möglichkeit zu beiten, während der Feiertag doch auch Schlachtzugsbosse zu legen. Wäre sicher schön, wenn sich hier einmal eine 10er Gruppe formt. (die ID für Pechschwingenabstieg ist frei zu halten)

Ansonsten bleibt jetzt nur noch zu sagen, werbt motivierte Spieler, meldet euch für Dienstag an & bis dahin, ein schönes Osterfest!
LG, die Gildenleitung


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Social Bookmarks