Sie sind nicht angemeldet.

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

29.06.2011, 20:57

>>Firelands Wichtig<<

Hey Ladies,

wenn ihr In die neue Ini wollt und den Spinnenboss machen, braucht ihr den Englischen Clienten, sonst kriegt ihr bem dem Trash dauerhaft Crashes!



MFG Paddy
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

29.06.2011, 22:39

Wer cool war, hat schon immer mit dem englischen Client gespielt :P
work in progress

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 630

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Dämonenjäger

  • Nachricht senden

3

29.06.2011, 23:03

kannst du so nicht sagen

aber wer mitm deutschen spielt ist eindeutig uncool xD

Si on n'a pas de suspicion, tient la gueule simplement


Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Heledir[SotD]

Reservist

Beiträge: 218

Vorname: Jürgen

WoW Name: Heledir

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

29.06.2011, 23:13

Sch... ich bin uncool. Aber ich denk ich kann damit leben :D

Dann hoff ich mal, dass das Problem mit den Crashes bald gefixed wird.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

29.06.2011, 23:37

also ich komm mit dem polnischen client seit je her gut zurecht!! ;=)

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

30.06.2011, 00:36

Ich spiel auch seit Classic mit Englisch :D
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 447

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

30.06.2011, 10:33

Jojo, mit dem englischen fahre ich auch schon ne ganze Weile. Es sei denn ich habe mit Karol nebenbei gesoffen, da hab ich manchmal auf den Deutschen gewechselt.
Aber gut, dass Leute wie Phil und ich den englischen Clienten haben. Das bringt den Raid atm echt weiter ^^
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

30.06.2011, 11:20

Ihr nennt euch cool ? Als Frau von Welt spielt man entweder auf Mandarin oder Suaheli.... :P
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 845

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

9

30.06.2011, 11:44

rofl
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

30.06.2011, 18:06

:D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

01.07.2011, 11:59

:D

vor allem wechselt man dann zum englischen Client und nächster Patch bringt dann Probleme mit dem Englischen Client die der Deutsche Client nicht hat

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 447

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

12

01.07.2011, 12:05

n Programm das Fehlermeldungen blockiert ist ev am sinnvollsten. Buggrabber oder Bugsack oder son Gerümpel. Oder irre ich mich da?
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

01.07.2011, 12:06

hat wow echt das Problem, dass Fehlermeldungen nicht ausreichend gecatcht werden ? :D

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

14

02.07.2011, 11:51

und schon ragnaros gelegt? :D
............................................

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

05.07.2011, 15:07

Ich habe heute gelesen das man, sofern man jeden Tag alle Dailies macht, nach 30 Tagen alle Phasen durch gespielt hat. Ob es die Items von den Händlern auch nur für die Marken gibt weiss ich allerdings gerade nicht, aber es wäre ja sicherlich witzlos wenn nicht^^
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 982

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

05.07.2011, 15:41

beim ersten händler ist es zur zeit ja schon so, dass die items nur gold kosten. man muss im prinzip nur die marken für die den händler ansich ausgeben um diesen freizuschalten. aber wenn man zuviel marken hat später, kann man diese zumindestens gegen ruf oder eine vorratspackung eintauschen beim ersten händler. aber dafür muss man erst alle phasen durchgespielt haben.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Social Bookmarks