Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

17.08.2011, 18:10

Patch 4.3 - Die Transmogrifizierer werden eingefügt

Ein sehr interessanter Beitrag der im Blog vom Offizielen WOW Forum gepostet wurden ist:

Ein kleiner Ausschnitt, einfach unten auf den Link klicken und euch alles anschauen...ich finde es Cool wer träumt nicht davon.
Wenn ich an Warlock denke, komplett im t5 wieder rumlaufen zu können.

Bisher wurde nicht entschieden, ob mal die alten Rüstungen sammeln muss, endlich Platz auf der Bank, da es jetzt eine Rüstungs Bank gibt.
Der Voidstorage wird eine große Bank sein, in der man alte Rüstungen einlagern kann. Über Preise für die Bankfächer und die genaue Größe ist nichts bekannt, auch nicht, ob die Rüstung dann an andere, eigene Charaktere weitergegeben werden kann.

Die Werte bleiben gleich nur die Optik wird geändert, ich freue mich schon sehr darauf.

Zitat

Ihr habt es euch gewünscht und wir haben euch erhört! In Patch 4.3 erwarten euch bisher nie da gewesene Anpassungsoptionen für das Aussehen eurer Waffen und Rüstungen.

Die Astralen treten aus dem Nether und bringen eine neue Technologie mit sich – die Transmogrifikation. Mit ihr im Gepäck machen sie sich in die Hauptstädte Azeroths auf, wo sie Abenteurern einen einzigartigen Dienst anbieten – die Übertragung des Aussehens eines magischen Gegenstandes auf einen anderen. Als Lohn verlangen sie lediglich eine bescheidene Goldspende zwecks Kostendeckung.

Sucht ihr einen Transmogrifikator auf, erscheint eine neue Benutzeroberfläche, in der ihr das Aussehen eines Gegenstandes, unter Beibehaltung seiner Werte, verändern könnt. So könnte zum Beispiel ein Paladin sein T12-Feuerbrand-Set aussehen lassen, als wäre es das Lichtbringer-Set, oder ein Priester wieder mit Segnung in der Hand zur Tat schreiten – zumindest optisch. Jäger können die Dschungel des Schlingendorntals wieder in ihrem T2-Drachenpirscher-Set durchstreifen und wer möchte, kann sogar ins verruchte schwarze Magiestoff-Set schlüpfen. Ihr wisst schon, das mit den Overknees, den kleinen Handschuhen und dem süßen kleinen ... ähem.

Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/2808997#blog

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

2

17.08.2011, 18:27

Lulz. Find ich sehr cool! Nur ich weiß nicht, ob das nicht ein gewisses Hindernis im PvP ist. Wenn ich jemandem im T1 sehe und denke ich hab nen Freekill, aber der mich dann umschießt, weil er eigentlich SWhatEver anhat, fänd ich ein bisschen doof. Aber abgesehen davon ists doch mega als WL wieder T5/T6 zu tragen!
work in progress

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

• Nachricht senden

3

17.08.2011, 19:21

super cool.

Zum glück liegt in meiner Bank Schultern und Teile vom T3 Set :D Und zwar dem Originalen - schwarz, blau, fertig.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

• Nachricht senden

4

17.08.2011, 21:55

Das wäre doch obergeil...nicht mehr das einerlei der der Sets...besser gehts doch gar nicht.

Als Alternative Lösung, zu neuen "Banken" und den damit enormen Kosten a la Haus-/reitier sehr clever gelöst von Blizz.

Einzig dass Leute, die nie eines dieser Teile erkämpft hat..noch nicht einmal im retro raid erfarmt, sich damit schmücken können...trübt die Freude etwas.

Der PvP-Aspekt ist aber gerade das geile...man weiss nicht mehr, Was dahinter steckt. ich freu mich jedenfalls riesig, wenn ich mit 4 K Resi im T4 Look auf naive Hordler warten kann...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

• Nachricht senden

5

17.08.2011, 22:24

Was mir eben auch eingefallen, sind ja nicht nur Sets wo du das Design wählen kannst sondern auch Main Hand, Off Hand und Schild / Schildhand...

Need T6 mit Gleven von Illidahn, yeah! :)

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

• Nachricht senden

6

18.08.2011, 04:00

Die dürften das inflationärste Item dieser Umstellung sein. 90 % der melees werde ggf. damit rumlaufen...ums verrecken würde ich die dann net anlegen...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Knauf [EviL]

Anfänger

Vorname: Christian

WoW Name: Christian

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

7

18.08.2011, 08:42

Nurnoch der Gürtel von T6, dann hab ich die Sets voll (außer dem T3 :( ) Ich hoffe ja mal sehr stark, dass man die Items haben muss, um darin umwandeln zu können. Dann macht auch der Storage mehr Sinn. Zudem wären nicht alle tausende Items die es in WoW gibt immer frei auswählbar, weil man anscheinend alles nehmen darf was seiner Rüstungsklasse entspricht und wo stats drauf sind. Außerdem wäre es sinnvoll die Beschränkung zu machen, damit nicht ALLE mit irgend nem Legendary rumlaufen. Würd mich ja mal interessieren ob ich dann Thunderfury tragen kann :)
Btw Alex, Gleven ginge momentan nicht, weil du ner 2hand keine 1handoptik verpassen kannst. Und der Optik wegen auf 1händer umzuschwenken, naja, ich weiß nicht...
Für den Krieger wär mein Favorit auf jeden Fall das Schild von Illidan.
Und JA, die nächsten 20 Stäbe werden dann wohl wie Dragonwrath aussehen:) Ach Uli, dann würde sich ja auch deine Stabsammlung auszahlen xD

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

8

18.08.2011, 09:50

Die dürften das inflationärste Item dieser Umstellung sein. 90 % der melees werde ggf. damit rumlaufen...ums verrecken würde ich die dann net anlegen...^^
Man muss die Items schon haben um sie benutzen zu können glaub ;) Deswegen die neue Bank > weil man nun noch viel mehr Items aufbewahren will.

Sepulra[SotD]

Reservist

Vorname: Micha

WoW Name: Mánagarmr

• Nachricht senden

9

18.08.2011, 10:06

hm endlich wieda im t2 oda aq40 set rumrenne :D
mein traum wird wahr
YO YO YO MC MICHA IN TA HOUSE

and don´t forget!

OH EM GE FA KIN JEAH!!!!

Ene mene miste... Ich finger nicht...ich FISTE!!!

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

• Nachricht senden

10

18.08.2011, 10:53

gut das ich auch in WoW nix wegschmeissen kann...brauche dann jetzt noch Leute die mit mir MC und BWL nochmal durchmachen für die fehlenden Teile von T1 und T2...

aber was ganz anderes: Wenn Patch 4.3. wirklich schon Deathwing sein soll, und der der letzte Boss dieses Addons sein soll, dann müsste das nächste ja gar nicht mehr so lang auf sich warten lassen...oder??
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

• Nachricht senden

11

18.08.2011, 11:12

Laut Spekulation soll das nächste Addon erst 1. Quartal 2012 erscheinen.
Ich bin dabei, muss eh noch BT mit Krieger machen und mit meinen Pala BWL / UBRS machen wegen T2.
T5 Content abfrühstücken mit WL :)

Ich finde es gut, so hat man wenigstens wieder ein Ziel, auch für Leute die keine ACM sammeln. =)

Knauf [EviL]

Anfänger

Vorname: Christian

WoW Name: Christian

• Nachricht senden

12

18.08.2011, 12:01

Laut Spekulation soll das nächste Addon erst 1. Quartal 2012 erscheinen.
Also irgendwas stimmt da nicht.
Nach bisherigen informationen soll 4.3 noch in diesem Jahr kommen. Da es noch nichtmal auf den Testrealms ist geh ich mal von Dezember 2011 aus.
Auf der BlizzCon wird evtl dann das nächste Addon angekündigt.
Wenn man sich dann anschaut wie lange die den Content in WotLK gezogen haben, glaube ich nicht, dass die das nächste Addon vor Quartal 4 / 2012 um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen,vielleicht aber auch erst Q1 / 2013 rausbringen.

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

13

18.08.2011, 12:16

wobei die schwindende anzahl an abonnenten für blizz ja mehr als genug anreiz bieten sollte neuen content nicht noch einmal so lange auf sich warten zu lassen...
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

• Nachricht senden

14

18.08.2011, 12:25

Sie werden es nicht bis Mitte/Ende 2012 ziehen, davon kannst du ausgehen, der Patch wird im Septemper auf die PTR kommen.
Ich schätze gegen November wird er Live gehen spätestens, sodass meiner Meinung nach mit Febuar 2012 zu rechnen ist.
Im Endeffekt werden wir abwarten und schauen.

Alleine der Boss Fight gegen Deathwing stell ich mich Episch vor, weil man stellenweise auf seinen Rücken kämpft, so eine Boss Mechanik haben wir bisher meines Wissens nicht gehabt.

Ich denke SIe werden nicht zu viel Zeit verstreichen lassen....

€: Ich finde den Patch 4.3 genug, du hast einfach dann wieder was zu tuen, ich meine wenn du alles Sammeln musst um es umzuwandeln, wird es wieder Spass machen, die alten Instanzen zu besuchen, ich jedenfalls freue mich auf die Änderung und hoffe das es daran gebunden wird, dass du die Gegenstände bestitzt um sie umzuwandeln..

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

15

18.08.2011, 15:42

b2t: grad gelesen:

"Frage: Kann man in WoW wirklich jede Grafik auf jedes Objekt übertragen, oder gibt es Beschränkungen? Antwort: Ja, eine Plattenrüstung muss weiterhin aussehen wie eine Plattenrüstung. Also doch keine Superrüstung, die wie ein Hemd aussieht. Menno. Nachtrag zur WoW-Frage: Das Aussehen legendärer Gegenstände lässt sich nicht auf andere Items übertragen. Die legendäre Ausrüstung soll einzigartig bleiben."

mitschriften von nem gamstar fuzzi bei der blizzard pressekonferenz...scheint glaubwürdig.
schade für alle die orangen kram im inventar/auf der bank haben :rolleyes:
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

• Nachricht senden

16

18.08.2011, 16:11

Naja wir waren 1 Jahr im Black Temple bis dann mal endlich was neues kam...
work in progress

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

17

18.08.2011, 16:18

Na ja dann kam aber auch der Oberhammer Sunwell!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

• Nachricht senden

18

18.08.2011, 17:17

Danke Mike, habe mir schon sowas fast gedacht, dafür gibt es aber tolle Waffen Skins, die nicht "Legendär" sind :)

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

• Nachricht senden

19

18.08.2011, 22:13

Außerdem hat Blizz ja gesagt das die in BC den ganzen Content zu schnell eingeführt haben. Nach BT und MH kam dann noch Sunwell als Überleitung zu LichKing, nach dem Tod des LichKing kam noch das RubinSanktum als Überleitung zu Cata,.... ich bin sicher auch nach >Deathwing steht schon der nächste parat^^
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

• Nachricht senden

20

19.08.2011, 11:53

Ich denke nach Deathwing gibt es ein neues Event um gegen Star Wars vorzugehen. Ich schätze sie werden ein grösseres PVP-PVE Event starten, womit man am ende Garrosh gemeinsam (als Horde und Allianz) tötet weil er wahnsinnig wird oder sonstwas.

Oder aber nach Deathwing gibt es ein grösseres PVE Event das uns auf den Warcraft Film vorbereiten soll.

PR Technisch ist das nötig.