Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

08.11.2013, 21:17

Erweiterung

Instant Lvl 90 Chars und neue Charaktermodelle?

Yay! ... Wenn der Nachtelf gut aussieht, sag ich bb Worge :D

..Wobei ich sagen muss, dass rein landschaftstechnisch, mich das nicht wirklich vom Hocker reisst...

http://eu.battle.net/wow/de/warlords-of-draenor/
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (08.11.2013, 22:55)

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

2

08.11.2013, 21:31

Können unsere Lorespezialisten mal prägnant zusammenfassen, wer oder was ein Draenor ist? :D
work in progress

• Nachricht senden

3

08.11.2013, 21:31

Pre Scherbenwelt

Anscheiend entkommt Garrosh, reist inder Zeit zurück zu seinem Papa Grom, nimmt dem irgendein Blutzeugs weg und keine Ahnung was blablabla wir müssen hinterher :D

Lorespezialist Chiantiara Over and Out!
Kuchen

• Nachricht senden

4

08.11.2013, 21:35

Upgradebare Garrisons: "To clash with the greatest army Draenor has ever known, you’ll need your own forces and your own fortress. Construct a mighty garrison: an enduring home base integrated seamlessly with the world, not a hiding spot far from the action. Customize it with specialized structures like farms, stables, armories, workshops and more.Establish trade routes and unlock new quests, gear and pets to support your war for Draenor. Recruit stalwart followers to man your base, and send them to loot dungeons, fulfill missions, and craft items, even if you’re offline. Tame a deadly realm, and build an unbreakable monument to victory."

Interpretiere ich das richtig als Housing?

Dabei treffen sie auf Größen wie Grommash Höllschrei, Schwarzfaust und Ner'zhul auf dem Höhepunkt ihrer Macht ... Ner'zhul ist halt wirklich mega interessant... riecht zum einen verdammt nach Kil'Jaeden, zum anderen war er der Erschaffer des Lich Königs...
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (08.11.2013, 22:26)

Dargoth[SotD]

Reservist

Vorname: Michi

WoW Name: Dargoth, Erella

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

5

08.11.2013, 22:17

Ja tust du. Auch wenn es eher wie DaoC klingt..

Sage mal istn Offi der Gilde online? Da Martin nicht sich meldet bräuchte ich mal einen andren Offi

Ps: schaue grade Livestream :D Vom Hotel aus
:asshole: Dargoth! - Bei UNS wird Imkompetenz großgeschreiben :asshole:

--- Dargoth 8/8 T2 2/9 T3 5/5/41 RL Version 1.0 (Ruhestand) :P ---

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

• Nachricht senden

6

08.11.2013, 23:08

• Flex worked out well, but the 10 and 25 structure has some issues.
  • Flex scaling will be used for Normal and Heroic difficulty.
  • Raid Finder will scale if you lose people and are waiting for the group to fill.
  • Mythic is a new difficulty harder than heroic with a 20 player fixed size.
Schlag ins Gesicht für alle 10er Gilden
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

• Nachricht senden

7

08.11.2013, 23:24

*yay*
Kuchen

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

8

09.11.2013, 01:57

Das Bild verdeutlicht nochmal, dass wohl der neue Mythic Mode nicht schwerer ist, sondern 1:1 dem jetzigen HC entsprechen soll (allerdings eben nur mit 20 Leuten machbar).
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

• Nachricht senden

9

09.11.2013, 12:14

Jemand steht hinter Garrosh und treibt ihn voran und ist der Endboss der Expansion.

Kp wie WoWhead dran kam, aber e voila! Hier sind die neuen LvL 100 Talente :D http://www.wowhead.com/talent-wod

Die vom Druiden schauen absolut mega krass aus <3
Und das mittlere vom Mage ist ja wohl der epischste Burst, den die Welt je gesehen hat
Und der Dk hat halt eiskalt 1:1 2 Fähigkeiten vom LK bekommen :D
mh...

@ Tessy Als ob sie nen Schwierigkeitsgrad machen, der schwerer als HC ist... die Leute heulen doch schon genug rum^^

@ Sprudel Es ist anscheinend doch nicht so, wie ichs oben beschrieben habe.

Garrosh reist in die zeit zurück und hindert die Orcclans daran Mannoroths Blut zu trinken, was dazu führt, dass das gesamte Burning Legion fällt ein blabla nicht passiert.
Daraufhin baut er sich seine iron Horde 2.0 auf und greift Azeroth im Jetzt an (also nachdem wir ihn gestürzt haben) daraufhin gehen wir durchs Dunkle Portal (welches dann anscheinend rot ist) und gelangen in eine andere Version der Scherbenwelt, in der sie eben nicht von der Legion zerstört wurde, sondern die Iron Horde sie fest im Griff hat
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (09.11.2013, 13:29)

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

• Nachricht senden

10

09.11.2013, 13:02

Und ich dachte das wird nach ner Nacht drüber schlafen evtl besser...FU Blizzard!
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

11

09.11.2013, 14:10

Ich finds bis jez nicht schlecht. DIe frage ist nun werden wir ab Addon auf 20++ aufstocken oder bleibt Mythic komplett weg.

• Nachricht senden

12

09.11.2013, 14:32

Kein Mythic raiden ist ja wohl keine Option...
Heroic ist dann wie Normal... Immer die gleichen Bosse nach 3 Wochen ist jetzt nicht wirklich toll

Ich seh auch ein riiießen Problem für die Gilden, die wirklich nur 2-3 HCs pro Content legen... Die müssen dann nur für die letzten paar ID's 10 Spieler mehr haben... oder eben nicht weiter machen können, weil ihnen die Spieler fehlen...
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (09.11.2013, 14:46)

• Nachricht senden

13

09.11.2013, 21:50

Raidet mit euren Freunden! Abgesehen vom Mythic-Modus könnt ihr alles X-Realm bestreiten.
Jeder Modus hat seine eigene ID, ihr könnt jeden Modus mehrere male spielen, allerdings erhaltet ihr nur einmal pro Modus Loot.
Die gefürchtete Warteschlange wird euch nur noch im Schlachtzugsbrowser verfolgen
Im normalen und heroischen Modus bleiben die Lootregeln wie bisher
Anzahl der Items skaliert mit der Anzahl der Spieler

2-fache ID durch HC/Mythic ID-Trennung?

Erinnert mich an ICC in Wotlk... wird man sehen, wie es ist

Bilder mit den neuen Charaktermodellen (jedoch nicht allen) http://www.mmo-champion.com/content/3529…rld-of-Warcraft

Gul'dan ist einer der Hauptcharaktere, da er der einzige Warlord ist der schon dämonische Kräfte besitzt, dann tauchte Garrosh auf und hielt die anderen davon ab sich Gul´dan anzuschliessen. Kil'jaeden ,der direkt mit Gul´dan verbunden ist, ist davon nicht wirklich begeistert.

Hört sich noch mehr nach Kil'jaeden an^^

mhpf... ich poste einfach den Link zu dem Post, der sich von selbst aktualisiert... :D
http://manaflask.com/de/articles/blizzco…ailer-und-infos
Kuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiantiara[SotD]« (09.11.2013, 21:56)

Krano[SotD]

Hoher Ritter

• Nachricht senden

14

09.11.2013, 22:12

Itemization
  • Getting new items should be exciting. Right now it feels like you have to do a lot of work when you get a new item.
  • Hit and Expertise don't feel like a bonus, so they are now gone!
  • Dodge and Parry, gone!
  • Reforging, gone!
  • Enchanting is still around, but fewer items can be enchanted. There will be more enchant choices for those items.
  • The number of items with gem sockets will be gone. Only one gem slot per item. Gems are more powerful. Sockets are a bonus that don't count towards item level budget. No more socket bonuses or meta gems.
  • The stats on armor will now change based on your spec. Plate drops and it will have whatever stats your class needs, no more Intellect plate! No more PvP Priest Healing set and PvP Priest DPS set, just a Priest set.
  • Jewelery, cloak, trinkets, and weapons will be more role focused and might keep stats.
  • Armor will become a good tanking stat again, Spirit will be good for healers.
  • Tertiary stats are bonus stats that can appear on gear that don't count towards the item level budget. Lifesteal, avoidance, sturdiness, movement speed (stacks with other bonuses), cleave, and more.
  • Item squish is in! All of the big jumps from old expansions and raid tiers will be flattened.
  • Your relative power won't change, just the numbers. The speed at which you kill things won't change. You can still solo old content.

Quelle: mmo-champion
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krano[SotD]« (09.11.2013, 22:17)

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

15

09.11.2013, 22:32

Mhh das alles klingt eher nach alles simple machen. Ich werd das geüfhl nicht los ich muss beim Addon kein Plan mehr haben bei der Itemwahl alles wird automatisiert.
Bald setzten die die USK bestimmt auf 6 oder 0 :P

• Nachricht senden

16

09.11.2013, 22:55

Auf Squish hab ich gewartet... Danke :D

Steht irgendwo, um wv genau was gesqisht wird?

Ist es nicht sogar so, dass die Art, wie WoW programmiert wurde, verhindert, dass Bosse über 4,3 Mrd. Hp gehen könnten?

Die ganzen Itemänderungen hören sich erst mal super interessant an... bin ich ja mal gespannt
Auf jeden Fall muss man Blizz zu Gute halten, dass stark kritisierte Punkte endlich angehen
Kuchen

Krano[SotD]

Hoher Ritter

• Nachricht senden

17

09.11.2013, 23:25

Albert Einstein

• Nachricht senden

18

09.11.2013, 23:47

Also um 2 Addons zurück gesetzt?

Damit haben wir doch mit WOD wieder Cata-Zahlen oder?
Kuchen

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

19

10.11.2013, 07:05

Habe es nur am Rande vefolgt, doch sieht ja ganz nett aus. Der Item Squish finde ich gar nicht verkehrt, fühlt sich irgendwie besser an.
@ Yannik: 30 K ist eher WotLK gewesen, TBC war doch max 20K für Tanks und Schurken und Hexer hatten um die 15k.

Die Garnision, gefällt mir persönlich über den Rest muss ich mich erstmal schlau machen, doch die Veränderung des Raid - System ist nicht wirklich verständlich.

Abwarten... ;)

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Kael[SotD]

Hoher Rat

• Nachricht senden

20

10.11.2013, 12:50

sunwell war rogue dps so 3k-4k mit top equip also eher wotlk