Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

21

15.09.2014, 21:45

N´abend zusammen

Vieles spricht für 25 Mann Raids, nicht umsonst haben wir es getestet und den Proberaid in dieser ID durchgeführt.
Allerdings gibt es auch gute Gründe die gegen den 25er sprechen und auf Grund derer wir uns dazu entschlossen haben vorerst im 10 Mann Format weiter zu raiden!

Zum einen haben wir noch 2 Leute im Kader die uns in diesem Content maßgeblich während des Progress unterstützt haben aber beim Garrosh Mount bisher leer ausgegangen sind. Diesen möchten wir das aber auf jeden Fall noch ermöglichen, was mit einem/unserem 25er Raid nicht möglich sein wird.
Darüber hinaus haben wir während des Raids am Do und bei den Anmeldungen zum So gesehen, dass unser auf dem Papier gerade so ausreichend großer Kader es effektiv noch nicht schafft einen funktionierenden 25er SoO Raid zu stemmen!

Vor diesem Hintergrund stellt euch bitte die kommenden 2 IDs noch mal auf die gewohnten 10 Mann Raids ein!
Was danach und bis 6.0 passiert wird sich in den kommenden Tagen entscheiden und dann hier im Forum bekannt gegeben.

Eure Klassen- und Raidleitung
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

22

15.09.2014, 23:31

Pech im Spiel - Glück... usw.

Grundsätzlich hast du recht Alex und darüber haben wir uns natürlich auch schon Gedanken gemacht. Wobei dus schön niedergeschrieben hast ^^

Ich glaube aber auch, dass es etwas eng wird, die letzten IDs konstant auf 25er umzustellen. Zumal ein paar, auch wenn der Progress vorbei ist, Titel, Mount, Erfolg haben wollen.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Social Bookmarks