Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

1

07.08.2007, 10:34

Addon2 - Wrath of the Lich King (Trailer)

Hier mal ein Link zum Trailer zum neuen Addon. Es gibt auch diverse Downloadlinks über Google zu finden, jedoch sind die Codecs bei mir auf Abeit net installiert und der Trailer da geht bei mir :)

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=sh…f+the+Lich+King
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

07.08.2007, 16:17

Juhuu endlich kann man seinem Char ne neue Frisur verpassen :D Und hoffentlich auch neuen Bart und so, bissel abwechslung XD

Aba ich lass meinen Char eh so wie er is :D

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

07.08.2007, 17:09

http://www.worldofwarcraft.com/wrath/movies.xml

hier kann man den Trailer in hoher Qualität runterladen

Joa, was soll ich sagen ... alles schön und gut, aber ich will erstmal Burning Crusade fertigspielen, soweit wie möglich, bevor das Addon kommt... vorher werd ich mich auch nicht wirklich darauf freuen können.

Am meisten interessiert mich die Death Knigh-Heldenklasse... das wird was... endlich kann man ein richtiger Held sein im Spiel. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (07.08.2007, 17:09)

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Bierblitz

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

4

07.08.2007, 17:59

Ich find das Szenario da halt wieder viel passender für WoW. Endlich net mehr diese BlingBling lila Kristall Scherbenwelt.

Hairstyle seh ich schon kommen. 1mal ändern 5g 2mal ändern 10g usw :D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (07.08.2007, 18:03)

5

08.08.2007, 05:43

Zitat

Original von Tessy[SotD]
Hairstyle seh ich schon kommen. 1mal ändern 5g 2mal ändern 10g usw :D

vergiss die heroische vorquest nicht die dich in 4 instanzen schickt zum ruffarmen wo du jeweils ein keyfragment bekommst um eine weitere 10mann instanz freizuspielen in der du in 45min den endboss legen musst und [kamm] looten kannst. [kamm] dropt selbstverständlich nur 1x und die restlichen 9 spieler müssen leider nochmal in die instanz.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sera« (08.08.2007, 05:44)

6

08.08.2007, 05:53

man brauch dann auch noch das [Fön] und [Schere] sonst geht gar nix ... das [Fön] kann man erst kriegen wenn der Endboss down ist und man die 5er Instanzen auf der schwersten Stufe abgefarmt hat ... und [Schere] droppt nochmal in ner anderen 25er Instanz beim 2. Boss, der total buggy ist und jeden Tag ne neue Taktik und so brauch... :D

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

7

08.08.2007, 11:04

Ich will so bleiben wie ich bin*träller*

Meine Zöpfe bleiben. :evil:

8

08.08.2007, 12:41

nicht schon wieder ne 25er Ini. -,,- WTB 40er...

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

9

08.08.2007, 15:35

Zitat

Das Arenasystem ist nun schon in der zweiten Saison und die Battlegrounds werden durchaus ein eigenes System bekommen. Dabei werden die Battlegrounds für Gilden zugänglich sein und es ist möglich für alle Gilden sich Belohnungen zu ergattern und auch in einer Rangliste aufzusteigen. Auf wieviele Spieler das Battleground begrenzt ist, ist noch nicht ganz klar.

Quelle: http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=69995

Seh ich das richtig, dass man das als ne Art GvG dann verstehen kann? oO
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

10

08.08.2007, 17:39

http://www.worldofraids.com/

der unterste Newseintrag für alle zusammengetragenen Infos über WotLK.

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

11

08.08.2007, 19:01

man munkelt ob man für den lichking nicht nen 40er raid braucht....

wär natürlich ne super bliz taktik...

um nen wenig zeit zu schinden..

und btw. deathnight wird warscheinlich nur wenigen spielern zugänglich sein... laut blizzard erfordert es eine EPISCHE Questreihe
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

12

08.08.2007, 19:16

Wenn es so ist, dass man für Arthas nen 40er Raid brauch, dann werden Gilden wie wir das Monate vorher wissen und haben Monate Zeit neue Mitglieder zu suchen um gewappnet zu sein. Also kein wirklicher Zeitverlust... und die ersten Gilden wie Nihilum die dort drin sein werden, haben damit eh kein Problem, da sie entweder ohnehin massig Zeit haben, oder ohnehin genug Mitglieder.

Zitat

und btw. deathnight wird warscheinlich nur wenigen spielern zugänglich sein... laut blizzard erfordert es eine EPISCHE Questreihe

...ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (08.08.2007, 19:17)

Moruk[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

13

08.08.2007, 19:18

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Wenn es so ist, dass man für Arthas nen 40er Raid brauch, dann werden Gilden wie wir das Monate vorher wissen und haben Monate Zeit neue Mitglieder zu suchen um gewappnet zu sein. Also kein wirklicher Zeitverlust... und die ersten Gilden wie Nihilum die dort drin sein werden, haben damit eh kein Problem, da sie entweder ohnehin massig Zeit haben, oder ohnehin genug Mitglieder.

Zitat

...ist auch gut so.

ich glaube kaum das die instanz schon mit beginn des addons implementiert ist....

und du wirst frühestens aufm tr sehen obs ne 40er ist oder wenn blizz es ankündigt

14

08.08.2007, 19:20

Wenn z. B. Nihilum durch den PTR weiß, dass es eine 40er Instanz sein wird, haben sie im Gegenteil, noch mehr Zeit sich vorzubereiten... und genauso alle anderen.

PS.

Interessante Infos:

Es wird Pre-WotLK noch eine 25er-Instanz geben... wahrscheinlich wird sich diese um Kil'Jaeden drehen.

Zul'Aman + Karazhan werden Heroic-Marken-Loot besitzen. Der Loot von Zul'Aman wird qualitativ zwischen The Eye und BT-Niveau liegen (zumindest von 2 Waffen weiß man das - 1 Schwert mit 128 DPS und 1 Dolch mit 98 DPS).

Naxxramas wird in WotLK "mitgenommen". Es wird eine 25-Mann LVL80-Instanz sein, die vom Loot her den Einsteigerbereich der LVL80-Epics abdecken wird (ähnlich MC/Kara). Diese Entscheidung wurde getroffen, damit die Leute die Naxxramas verpasst haben, oder vermissen, die Instanz nochmal ausgebiebig durchspielen können.

Die Hauptstadt im neuen Addon wird "Dalaran" sein, die sich dann über dem neuen Kontinent befinden wird.

Northrend wird mehr Gebiete haben als Outlands.

Die neue Death Knight-Heldenklasse wird ein Hybrid Tank/DPS sein, mit Platte. Die Klasse wird weder Energie, Wut noch Mana besitzen. Fähigkeiten werden durch Runen beschworen, die verbraucht werden und sich selbst erneuern. Der Death Knight überschreibt keinen vorhandenen Charakter, er wird freigespielt und wird vermutlich zwischen LVL 55 und 70 anfangen.

Der Death Knight wird eine Mischung aus Nahkämpfer und Zauberer sein.

- Bekannte Zaubersprüche:
"Army of the Dead" - raises several temporary minions

"Unholy Embrace" - Instant Cast. 5 min cooldown
Target is embraced by a silhouette of darkness for 12 seconds, corrupting any healing spells and effects cast upon or currently affecting the target to cause damage for 50% of their healing potential instead of restoring health. Any damage shields cast upon or currently affecting the target will also be instantly consumed, dealing 50% of their absorption potential in damage. Once afflicted with Unholy Embrace, the target cannot be afflicted with Unholy Embrace again for 1 minute."

Mit dem neuen Beruf "Inscription" kann man Fähigkeiten verbessern. Z. B. mehr Schaden bei Mortal Strike, oder eine erhöhte Dauer von Kidney Shot.

Es wird jede Menge neue Belohnungen für Heroic-Loot geben, z. B. Items, die Retri-Palas oder Moonkins gefehlt haben.

Flugmounts werden in WotLK wahrscheinlich nicht nutzbar sein, aus dem Grunde, dass man nicht einfach über Gebiete hinwegfliegt ohne sie entsprechend zu erkunden und die Arbeit der Entwickler richtig auszukosten. [neue Mounts mit 120-140%?]

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (09.08.2007, 17:16)

Moruk[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

15

08.08.2007, 22:29

größer als outlands und ohne flugmount na danke

Social Bookmarks