Sie sind nicht angemeldet.

1

15.09.2007, 10:26

Alles zurück

Hi,
hab begonnen alles was ich noch wußte was ich von wem bekommen habe zurückzugeben, weil ich mir das Zeug selbst suchen werde oder das Gold selbst farmen kann um der gilde nicht auf der Tasche zu liegen. Hätte da aber noch 2 Fragen.

Wer hat mir das Schneider Rezept "Robe der Leere" gegeben damit ich ihm das auch wieder zurücksenden kann?

Und wer hat meinem Gnom mal irgendwann mal Gold geschickt damit ich auch dieses wieder zurückgeben kann?

Möchte echt niemandem irgendetwas schuldig sein oder von irgendjemand geschenkt bekommen. Das wird auch der letzte Post von mir in dieser Richtung sein um dann weiterzuspielen wie ich möchte.

Achso, nochwas - kein Sorry wenn ich im Chat kurz angebunden bin, ich suche mir zukünftig die Leutz aus mit denen ICH reden will.

Gruß Rüdiger

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Dämonenjäger

• Nachricht senden

2

15.09.2007, 11:03

Ich hab dir mal was geschickt als du noch ganz ganz klein warst :D
aber ich sag dir nicht was, denn ich wills net wieder haben :P

Si on n'a pas de suspicion, tient la gueule simplement

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

3

15.09.2007, 11:33

Is mir ehrlich gesagt egal - wenn sich keiner meldet für das Rezept, verkauf ich´s bei irgendeinem Händler und die Kohle werd ich wohl an irgendwelche anderen Neulinge verschenken.

Also, es ist mir wirklich egal.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

4

15.09.2007, 12:00

Nun ja ich kann das nicht nach vollziehen Rüdiger?
Ich habe dir das Gold geschickt weil ich finde das du ein netter Kerl bist und du hast auch auf dem Gildentreffen alles gemacht ohne etwas zu erwarten, also darf ich dir auch etwas Gold in WoW schicken weil ich es einfach möchte. Mich intersieren diese kleinen Gold beträge nicht und ich weis wie sie in diesem lvl helfen können. Es ist immer leichter hilfe zu geben als sie anzunehmen. Aber ich werde niemanden etwas geben der es nicht möchte.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

5

15.09.2007, 12:46

Ist irgendwas vorgefallen von dem ich nix weiß??

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Dämonenjäger

• Nachricht senden

6

15.09.2007, 13:12

ich stimmeDonb vollkommen zu
es gibt nunmal menschen der man mehr als gerne hilft, durch deine persönliche einstallung und dein verhalten sei es in der gilde oder wie donb ansprach aufm gildentreffen, gehörts du definitiv zu den menschen den man gerne hilft.... ;)

Si on n'a pas de suspicion, tient la gueule simplement

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Social Bookmarks